Was lest ihr gerade? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ka kenne noch nicht einmal den anfang! XD
    in diesem raumteiler stehen kaum bücher von mir. obwohl er von beiden seiten randvoll ist...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Na Du bist mir einer. Protzt hier rum, hast aber noch nix gelesen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Mein Raumteiler, meine Wohnung, aber nicht meine Bücher xD

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
        RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
        Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

immer das aktuellste Lustige Taschenbuch..hab so gut wie alle

...viele PCs

Kommentar

Zitat von Giga Beitrag anzeigen
            immer das aktuellste Lustige Taschenbuch..hab so gut wie alle
            Will auch *_* hab die bände mit silvester, dann diese 300 jahr feier teile und die roten mti dem ausrtuschendem donald und so alleerlei andere.
            Nihil verum, omnia licita.
            4 8 15 16 23 42

Kommentar

Ich habe gerade die tributes of panem Trilogie bestellt, war im Orignal gerade im Angebot.
              Der Film war gut, daher kannn man das ja mal lesen.

Daddelkiste:Intel i5 2500K (Sandybridge), Asus P8P67 Pro Gigabyte GA-Z77X-UD3H, 8GB DDR3 1333Mhz,
              Gigabyte GeForce GTX 460, Samsung 830 256GB, Seagate Barracuda 1.5TB, WD Caviar Green Green 1.5 TB, Asus VE 248H (24"), Windows 8.1
              Schlepptop: Lenovo x121e, Intel i3-2367M(Sandybrdige), 8GGB RAM, 320GB HDD, Windows 7

Kommentar

Ich bin endlich dabei Unendlicher Spaß von David Foster Wallace zu lesen, das Buch habe ich schon seit einigen Jahren rumliegen und bin bisher nie weit gekommen..

Kommentar

"Das Lied von Eis und Feuer - Die Königin der Drachen" von George R. R. Martin

Kommentar

Ich lese gerade: Leviathan erwacht: (Expanse-Serie, Band 1)

Bin bisher sehr angetan...soll nach neusten Infos auch im Rahmen einer Serie verfilmt werden...ich bin gespannt

Kommentar

Ich lese gerade den Thread "Was lest ihr gerade ?"
                      Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                      "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                      Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                      Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                      MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                      Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                      SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                      Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Dur Kulturbanause...es gibt nichts befreinerdes als ein gutes Buch zu lesen. Mit der Fantasie enorme Welten auszustaffieren und so richtig in deren Beschreibungen zu versinken...
                        Zuletzt geändert von Bramdal; 06.11.2015, 01:03.

Kommentar

Zitat von Bramdal Beitrag anzeigen
                          ...es gibt nichts befreinerdes als ein gutes Buch zu lesen.
                          Absicht? Oder Uhrzeit?

Zitat von Bramdal Beitrag anzeigen
                          Dur Kulturbanause
                          Musikalisch ist er auch noch

Ich lese gerade zu viel...Fachliteratur ist anstrengend. Aber muss ja auch mal sein...
                          Das weiße Ross (Quader):
                          Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                          Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Nesbo - The Son
                            Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Ich lese gerade "Die Trolle", von Christoph Hardebusch. Das Teil hat 2007 den deutschen Phantastikpreis für "Bestes Debüt" gewonnen. Mann, das muss ein trauriges Jahr für die deutsche Phantastik gewesen sein.
                              Davon abgesehen, dass Figuren und Weltenbau bisher nichts besonderes sind, erschafft Hardebusch in diesem Buch eine neue Form der Wortwiederholung.
                              Super pünktliche Lieferung, passt perfekt auf's Samartphone liegt gut in der Hand allerdings rutscht es mehr, wenn man es mal schnell ablegen muss. hulle6.com

Kommentar

Ich lese jetzt "Im Westen nichts Neues" von Remarque. Das ist das beste Buch von allen, die ich gelesen habe.

Kommentar

Lädt...
                                X