Was lest ihr gerade? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was lest ihr gerade?

Der Thread fehlt hier noch

Lese gerade Die Deutsche Hanse - Graichen/Hamel-Kiesow

Warum? Spiele gerade Patrizier 2
    Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Wie bereits letztens im TT geschrieben, lese ich aktuell den letzten (3.) Teil von Stieg Larssons Millenium-Trilogie "Vergebung".
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Ich lese gerade die neuen Beiträge im MF-Forum!

Gruß Matti
      Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
      "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
      Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
      Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
      MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
      Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
      SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
      Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Habe als leztes "Der Hexer und die Henkerstochter" gelesen von Oliver Pötzsch. Ist meine lieblings Reihe an Mittelalterromanen, da sie auch ganz in meiner Gegen spielen. Leider muss ich sagen, dass mir das Ende des Buches nicht so gut gefallen hat.
        Gruß Michael

Hauptrechner:
        Gehäuse:
        NZXT Phantom Big Tower NT:BQ 430W Pure Power MC CL8 80+ Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel Core i5 3570k @4,3GHz Kühler: Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100 RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Grafik: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Version SSD: 128GB Samsung 830 Series System: Windows 7 Prof 64Bit

- There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... -

Kommentar

Hm, ich lese gerade den ersten Band von Game of Thrones, dann noch ein Buch über Objective-C (nein, keines über IOS Appentwicklung!) und eines über IT Projektmanagment.
          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
          Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Ich lese gerade "The Godfather". Hab ich mir schon lange vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen

Kommentar

Meine Frau hat mir heute "Das Verhängnis" von Joy Fielding gekauft. Bin gespannt, wie es wird...
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von Witala Beitrag anzeigen
                Meine Frau hat mir heute "Das Verhängnis" von Joy Fielding gekauft. Bin gespannt, wie es wird...
                ^^ soso.

2012-07-21 08.02.21.jpg

Ist etwas unscharf, aber achau mal das 2. von rechts.

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Und, wie ist das Buch? Soll ich lieber gleich aufhören zu lesen?
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Ich lese ausser der Tageszeitung aktuell eigentlich gar nix..., komme einfach nicht dazu, ist ja schließlich Sommer...

Aber sehr gern gelesen habe ich die Romane von Sidney Sheldon (leider inzwischen verstorben) Sidney Sheldon
                    und "Lady Boss" von Jackie Collins... und nebenbei auch noch John leCarre, Robert Ludlum, Colin Forbes und Frederic Forsythe...

Sollter ich im Winter mal wieder zum Lesen kommen, würde ich mich wohl auch mal an die Millenium-Triologie wagen
                    Gruß Mav
                    Spoiler

Kommentar

Mav, so weit wohnen wir nicht auseinander, dass ihr eine andere Jahreszeit habt, als wir. Im Sommer werde ich natürlich auch nicht mehr lesen (meine Prognose: Ende August wird eine richtige Hitzewelle einschlagen).
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Gerade bestellt

Andy McNab - Crisis Four (eng.)
                        Mary Higgins Clark - Stillwatch (eng.)

Damit die Sammlung voll wird
                        Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Ich les zurzeit "Die Kraft der Phantasie aktiv nutzen. Innenbilder als Weg zur Lösung alltäglicher Probleme." von Harry E. Stanton.
                          Nihil verum, omnia licita.
                          4 8 15 16 23 42

Kommentar

The Catcher In The Rye , hat jemand schon dieses Buch schon gelesen? ^^

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                              ^^ soso.

[ATTACH=CONFIG]4649[/ATTACH]

Ist etwas unscharf, aber achau mal das 2. von rechts.
                              Also ich muss sagen, dass man das Buch lesen kann, es aber kein must have ist. Hat mich nicht wirklich gefesselt. Das beste daran fand ich das unerwartete Ende.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                              X