Altersverteilung der Lesenden - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersverteilung der Lesenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • masterchief
    antwortet
    in 2 monaten dann mal 21

    greetz masterchief

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gargi
    antwortet
    Najooo... so um die Ecke braucht man da jetzt denke ich nüscht denken Die Leute wissen schon Bescheid denke ich

    cu
    Gargi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sascha
    antwortet
    Ja aber die Leute in Foren neigen dazu abstimmen zu wollen und wenn etwas nicht zutrifft dann nehmen sie halt das nächst Beste. Soll heißen, ich lese nicht, würde aber trotzdem meinem Alter entsprechend abstimmen. Dadurch wäre das Ergebnis der Umfrage schon nicht mehr zu gebrauchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gargi
    antwortet
    Nuja, ich will ja wissen, wie alt diejenigen sind, die was lesen. Also ob das mehr jüngere Leute sind oder ältere. Also weniger die Frage, wer überhaupt was liest oder nicht. Ich will da von Haus aus auch keine Abgrenzungen machen, weil ich definitiv vermeiden möchte, dass es zu einer Art Gruppendenken kommt (die, die lesen und die die nicht lesen, halt Romane etc.) Sowas gibt es nicht bei "Zockern / Nicht Zockern" und das wird es auch nicht bei den Büchern geben. Halt wie überall im Forum hier: Jeder so wie er mag, die Hauptsache wohlfühlen

    cu
    Gargio

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sascha
    antwortet
    Du solltest noch hinzufügen "Ich lese garnicht" weil sonst stimmen hier evt. auch die ab, die garnicht lesen und die interessieren in der Statistik ja eigentlich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Ich gehe auf die dreißig zu...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gargi
    hat eine Umfrage erstellt Altersverteilung der Lesenden.

    Altersverteilung der Lesenden

    35
    jünger als 15 Jahre
    2,86%
    1
    15 bis 20 Jahre
    22,86%
    8
    21 bis 25 Jahre
    31,43%
    11
    26 bis 30 Jahre
    17,14%
    6
    31 bis 35 Jahre
    5,71%
    2
    36 bis 40 Jahre
    14,29%
    5
    41 bis 45 Jahre
    2,86%
    1
    46 bis 50 Jahre
    0,00%
    0
    51 bis 55 Jahre
    2,86%
    1
    56 und älter
    0,00%
    0
    Was mich noch einwenig interessiert, ist wie alt den unsere Leseratten sind. Vielleicht bekommen wir ein paar Stimmen zusammen und erhalten ein etwas repräsentativeres Ergebnis.

    Ich persönlich gehöre ja schon langsam zum Mittelalter ( 36 - 40 Jahre)

    cu
    Gargi
Lädt...
X