Altersverteilung der Lesenden - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersverteilung der Lesenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersverteilung der Lesenden

    Was mich noch einwenig interessiert, ist wie alt den unsere Leseratten sind. Vielleicht bekommen wir ein paar Stimmen zusammen und erhalten ein etwas repräsentativeres Ergebnis.

    Ich persönlich gehöre ja schon langsam zum Mittelalter ( 36 - 40 Jahre)

    cu
    Gargi
    35
    jünger als 15 Jahre
    2,86%
    1
    15 bis 20 Jahre
    22,86%
    8
    21 bis 25 Jahre
    31,43%
    11
    26 bis 30 Jahre
    17,14%
    6
    31 bis 35 Jahre
    5,71%
    2
    36 bis 40 Jahre
    14,29%
    5
    41 bis 45 Jahre
    2,86%
    1
    46 bis 50 Jahre
    0,00%
    0
    51 bis 55 Jahre
    2,86%
    1
    56 und älter
    0,00%
    0

  • #2
    Ich gehe auf die dreißig zu...
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

    Kommentar


    • #3
      Du solltest noch hinzufügen "Ich lese garnicht" weil sonst stimmen hier evt. auch die ab, die garnicht lesen und die interessieren in der Statistik ja eigentlich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Nuja, ich will ja wissen, wie alt diejenigen sind, die was lesen. Also ob das mehr jüngere Leute sind oder ältere. Also weniger die Frage, wer überhaupt was liest oder nicht. Ich will da von Haus aus auch keine Abgrenzungen machen, weil ich definitiv vermeiden möchte, dass es zu einer Art Gruppendenken kommt (die, die lesen und die die nicht lesen, halt Romane etc.) Sowas gibt es nicht bei "Zockern / Nicht Zockern" und das wird es auch nicht bei den Büchern geben. Halt wie überall im Forum hier: Jeder so wie er mag, die Hauptsache wohlfühlen

        cu
        Gargio

        Kommentar


        • #5
          Ja aber die Leute in Foren neigen dazu abstimmen zu wollen und wenn etwas nicht zutrifft dann nehmen sie halt das nächst Beste. Soll heißen, ich lese nicht, würde aber trotzdem meinem Alter entsprechend abstimmen. Dadurch wäre das Ergebnis der Umfrage schon nicht mehr zu gebrauchen.

          Kommentar


          • #6
            Najooo... so um die Ecke braucht man da jetzt denke ich nüscht denken Die Leute wissen schon Bescheid denke ich

            cu
            Gargi

            Kommentar


            • #7
              in 2 monaten dann mal 21

              greetz masterchief
              Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

              http://www.master-chief.de

              Kommentar


              • #8
                in drei Monaten werde ich erst 15

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von jacktheribber Beitrag anzeigen
                  in drei Monaten werde ich erst 15
                  Sei froh! Das ist ein richtig cooles Alter (bei mir war es das zumindest )

                  cu
                  Gargio

                  Kommentar


                  • #10
                    derzeit noch 6 monatelang 37

                    Kommentar


                    • #11
                      In nem Monat schon 19

                      PC:
                      AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

                      Notebook: Dell XPS M1530
                      Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

                      Kommentar


                      • #12
                        senior!
                        Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von digidoctor Beitrag anzeigen
                          senior!
                          HA !!!! Er ist ein lebender Beweis! Es gibt doch noch ein Leben jenseits der 40!!!! (wenn Du das warst, zumindest deutet das "Senior" darauf hin )

                          cu
                          Gargi

                          Kommentar


                          • #14
                            So, dann hab ich das Durchschnittsalter auch noch mal etwas in die Höhe getrieben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
                              Sei froh! Das ist ein richtig cooles Alter (bei mir war es das zumindest )

                              cu
                              Gargio
                              Ich glaube das kommt immer auf den Standtpunkt an. Aber du wirst schon recht haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X