Wie lange ist es her, dass Ihr einen Roman ausgelesen habt? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange ist es her, dass Ihr einen Roman ausgelesen habt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BingoBert
    antwortet
    Lange nicht mehr hier gewesen mein PC läuft und läuft und läuft

    Und sooo besucht scheint dieser Thread ja auch nicht zu sein

    Lese gerade wieder einen englischen Roman von Mary Higgins Clark - The shadow of your smile
    davor Robert Ludlum - The materese circle (nicht zu verwechseln mit dem Film)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plumbumm
    antwortet
    hmm ca. 7 monate, letztes buch mit ganz viel zeit war: R.A.Salvatore - der piratenkönig, aktuelles buch ist R.A.Salvatore - der könig der geister.... warum das so lange dauert ? naja alle 2 jahre bringt der nur nen buch ca. raus und davon mal abgesehen ist mein bücher regal hoffnungslos überfüllt dann können die bücher auch ungelesen auf dem nachtisch liegen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iskra
    antwortet
    1 Stunde und 23 Minuten! ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • BingoBert
    antwortet
    Oje, lese eigentlich jede Woche einen Roman neben anderen Sachen.
    Bin da nicht irgendwie fachlich festlegt. Gehe einfach in die Bücherei und
    leihe mir irgendein Buch aus der ensprechenden Abteilung aus und lass
    mich einfach überraschen. Mal positiv und manchmal auch negativ.

    Gerade noch mal ausgelesen Arno Surminski - Vaterland ohne Väter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stimo
    antwortet
    Das letzte war glaube ich das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams (zweiter Teil der Anhalter-Reihe) müsste inzwischen auch schon nen halbes Jahr her sein : /. Den dritten Teil lese ich jetzt seitdem Ist irgendwie nicht so mitreißend, der erste Teil ist aber wirklich großartig, der Zweite hat nen öden Beginn, aber mit der Zeit mag man's dann doch nicht mehr aus der Hand legen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coprophiliac
    antwortet
    Leider schon wieder sehr lange her - das letzte Mal wirklich als man mich im Klinikum festgehalten hat. Und da hauptsächlich alte Rote Krimis und komische Notfalleurogroschenschmöker von einem Bahnhofshalt. Aber in Bälde ist es wieder soweit und Verblendung von Stieg Larsson ist dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterchief
    antwortet
    ich würd mich da eg anschießen, meiner rennt auch nur zum musikhören und der rest, den der quad an leistung über hat, geht für seti@home drauf

    *i love berceley open infrastructure for network computing*

    greetz masterchief

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
    Sehr ökonomisch übrigens.
    Er läuft ja nicht im Leerlauf sondern dann ist noch Folding@Home aktiv.

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonKnilch
    antwortet
    Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
    Tja... ich lese halt gern, man glaubt es kaum, aber ich bin wirklich kein Hardcore Gamer. Der PC läuft für ca. 80% nur zum Musik hören und nebenbei lese ich.
    Sehr ökonomisch übrigens.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Tja... ich lese halt gern, man glaubt es kaum, aber ich bin wirklich kein Hardcore Gamer. Der PC läuft für ca. 80% nur zum Musik hören und nebenbei lese ich.

    Ich versuche auch immer alle Zeitschriften auszulesen, die FHM kam dabei immer etwas zu kurz, was ich aber auch wieder ändern werde. Hab hier noch 6 Ausgaben ungelesen liegen. Die werde ich noch diesen Monat angehen. *g* Sind aber auch immer legger Schnittchen drin. *smile*

    EG

    Edit: Hab sogar noch zwei Zeitschriften vergessen, bekomme ja noch 4x im Jahr das WWF Magazin und im Moment lese ich noch Y. das ist ein Bundeswehr Magazin.
    Zuletzt geändert von EGThunder; 18.01.2009, 23:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
    Gamestar, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme (4x im Jahr), FHM und Hardwareluxx Printed (jeden 2ten Monat). Ab und an kaufe ich mir auch noch die N-Zone.

    EG
    Hui muss es bei dir warm sein.Da hast du ja viel Papier zum Ofen anzünden!
    Bis auf die FHM die würde ich behalten



    Sry aber das ist einfach zu krass!

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Zitat von DanielR Beitrag anzeigen
    Also mein letztes habe ich im Sommer gelesen (August... ) Wenn man den ganzen Tag Schule hat/daheim noch für die Schule schaffen muss, dazu schaffen geht und am WE abends auch noch weg ist, bleibt dazu kaum Zeit. Habe ja immer schon Mühe, die c't in den 2 Wochen durchzubekommen
    So geht es mir auch, ich bekomme jeden Monat 4 Zeitschriften und alle zwei Monate sogar sechs. Die schaffe ich schon kaum, geschweige denn ein Buch.

    Falls es wen interessiert: Gamestar, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme (4x im Jahr), FHM und Hardwareluxx Printed (jeden 2ten Monat). Ab und an kaufe ich mir auch noch die N-Zone.

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Vor einem Monat "Der Vorleser" von Bernhard Schlink

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanielR
    antwortet
    Also mein letztes habe ich im Sommer gelesen (August... ) Wenn man den ganzen Tag Schule hat/daheim noch für die Schule schaffen muss, dazu schaffen geht und am WE abends auch noch weg ist, bleibt dazu kaum Zeit. Habe ja immer schon Mühe, die c't in den 2 Wochen durchzubekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Am Freitag habe ich mein letztes Buch ausgelesen.

    EG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X