Wie lange ist es her, dass Ihr einen Roman ausgelesen habt? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange ist es her, dass Ihr einen Roman ausgelesen habt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielleicht will sie ja auch nur eine Ausrede für die dicke Brille haben.. *g*

    Ich könnte ja aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich tu es nicht... und nu gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder zurück zum Thema...

    Kommentar


    • #47
      Am Freitag habe ich mein letztes Buch ausgelesen.

      EG
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

      Kommentar


      • #48
        Also mein letztes habe ich im Sommer gelesen (August... ) Wenn man den ganzen Tag Schule hat/daheim noch für die Schule schaffen muss, dazu schaffen geht und am WE abends auch noch weg ist, bleibt dazu kaum Zeit. Habe ja immer schon Mühe, die c't in den 2 Wochen durchzubekommen

        PC:
        AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

        Notebook: Dell XPS M1530
        Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

        Kommentar


        • #49
          Vor einem Monat "Der Vorleser" von Bernhard Schlink
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • #50
            Zitat von DanielR Beitrag anzeigen
            Also mein letztes habe ich im Sommer gelesen (August... ) Wenn man den ganzen Tag Schule hat/daheim noch für die Schule schaffen muss, dazu schaffen geht und am WE abends auch noch weg ist, bleibt dazu kaum Zeit. Habe ja immer schon Mühe, die c't in den 2 Wochen durchzubekommen
            So geht es mir auch, ich bekomme jeden Monat 4 Zeitschriften und alle zwei Monate sogar sechs. Die schaffe ich schon kaum, geschweige denn ein Buch.

            Falls es wen interessiert: Gamestar, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme (4x im Jahr), FHM und Hardwareluxx Printed (jeden 2ten Monat). Ab und an kaufe ich mir auch noch die N-Zone.

            EG
            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

            Kommentar


            • #51
              Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
              Gamestar, PC Games Hardware, PC Games Hardware Extreme (4x im Jahr), FHM und Hardwareluxx Printed (jeden 2ten Monat). Ab und an kaufe ich mir auch noch die N-Zone.

              EG
              Hui muss es bei dir warm sein.Da hast du ja viel Papier zum Ofen anzünden!
              Bis auf die FHM die würde ich behalten



              Sry aber das ist einfach zu krass!
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

              Kommentar


              • #52
                Tja... ich lese halt gern, man glaubt es kaum, aber ich bin wirklich kein Hardcore Gamer. Der PC läuft für ca. 80% nur zum Musik hören und nebenbei lese ich.

                Ich versuche auch immer alle Zeitschriften auszulesen, die FHM kam dabei immer etwas zu kurz, was ich aber auch wieder ändern werde. Hab hier noch 6 Ausgaben ungelesen liegen. Die werde ich noch diesen Monat angehen. *g* Sind aber auch immer legger Schnittchen drin. *smile*

                EG

                Edit: Hab sogar noch zwei Zeitschriften vergessen, bekomme ja noch 4x im Jahr das WWF Magazin und im Moment lese ich noch Y. das ist ein Bundeswehr Magazin.
                Zuletzt geändert von EGThunder; 18.01.2009, 23:07.
                Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
                  Tja... ich lese halt gern, man glaubt es kaum, aber ich bin wirklich kein Hardcore Gamer. Der PC läuft für ca. 80% nur zum Musik hören und nebenbei lese ich.
                  Sehr ökonomisch übrigens.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
                    Sehr ökonomisch übrigens.
                    Er läuft ja nicht im Leerlauf sondern dann ist noch Folding@Home aktiv.

                    EG
                    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                    Kommentar


                    • #55
                      ich würd mich da eg anschießen, meiner rennt auch nur zum musikhören und der rest, den der quad an leistung über hat, geht für seti@home drauf

                      *i love berceley open infrastructure for network computing*

                      greetz masterchief
                      Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

                      http://www.master-chief.de

                      Kommentar


                      • #56
                        Leider schon wieder sehr lange her - das letzte Mal wirklich als man mich im Klinikum festgehalten hat. Und da hauptsächlich alte Rote Krimis und komische Notfalleurogroschenschmöker von einem Bahnhofshalt. Aber in Bälde ist es wieder soweit und Verblendung von Stieg Larsson ist dran.
                        Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                        Kommentar


                        • #57
                          Das letzte war glaube ich das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams (zweiter Teil der Anhalter-Reihe) müsste inzwischen auch schon nen halbes Jahr her sein : /. Den dritten Teil lese ich jetzt seitdem Ist irgendwie nicht so mitreißend, der erste Teil ist aber wirklich großartig, der Zweite hat nen öden Beginn, aber mit der Zeit mag man's dann doch nicht mehr aus der Hand legen.
                          Q6600 @ 2.4 Ghz + Asus Silent Knight II - MSI NX8800 GT-OC
                          GA-P35-DS3 - 2 x 2GB Ram A-Data Vitesta - Samsung Spinpoint 500 GB
                          Soundblaster Audigy SE
                          be quiet! Dark Power Pro 450W
                          Windows 7 Professional 32 bit

                          Kommentar


                          • #58
                            Oje, lese eigentlich jede Woche einen Roman neben anderen Sachen.
                            Bin da nicht irgendwie fachlich festlegt. Gehe einfach in die Bücherei und
                            leihe mir irgendein Buch aus der ensprechenden Abteilung aus und lass
                            mich einfach überraschen. Mal positiv und manchmal auch negativ.

                            Gerade noch mal ausgelesen Arno Surminski - Vaterland ohne Väter
                            Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

                            Kommentar


                            • #59
                              1 Stunde und 23 Minuten! ;D

                              Kommentar


                              • #60
                                hmm ca. 7 monate, letztes buch mit ganz viel zeit war: R.A.Salvatore - der piratenkönig, aktuelles buch ist R.A.Salvatore - der könig der geister.... warum das so lange dauert ? naja alle 2 jahre bringt der nur nen buch ca. raus und davon mal abgesehen ist mein bücher regal hoffnungslos überfüllt dann können die bücher auch ungelesen auf dem nachtisch liegen...
                                Hauptrechner cpu: amd phenom II 955 @ noctua nh-d14, mb: asus m4a89gtd pro, ram: corsair xms3 8gb 1600mhz cl9, graka: sapphire hd 5850 toxic 1gb, soundkarte:auzentech bravura 7.1, nt: cougar S700, laufwerke (dvd): 2x lite on, ein brenner, hdd: seagate 250gb, wd red 1tb, ssd: samsung 830 256gb, eingabegeräte: corsair k70, corsair m60, headset: sennheiser pc 360, monitor: samsung p2450, gehäuse: corsair obsidian 650d
                                HTPC Asus E35M1-M PRO, Kingston ValueRam 4gb 1066mhz, Cougar A300, Samsung Blue-ray combo SH-B123L Retail, Intel X25-M G2 Postville 80GB, Corsair Force 3 60gb, Corsair 540 Air, Logitech K400, Logitech C500 Webcam

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X