Wie lange ist es her, dass Ihr einen Roman ausgelesen habt? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange ist es her, dass Ihr einen Roman ausgelesen habt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
    Tolkien hat die Kunst des "ich bau seitenlange Sätze ohne Punkt"-Satzes erfunden und zugleich perfektioniert
    Du kennst meine Schulaufsätze nicht

Heute habe ich übrigens Richard Laymon "Die Insel" zuende gelesen. Starker Tobak, definitiv.

cu
    Gargi

Kommentar

zum meiner schande muss ich gestehen seit fast einem jahr nicht mehr. ich habe zwei drei ansätze gehabt, aber so toll angepriesene "bestseller" entpuppten sich als langweilig hm. ich hab dann lieber die pc games hardware geschmökert
      Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

Kommentar

Also bei mir sind es immer eher Ausgefallene Titel! Letzte Buch war von John Steinbeck - The Winter of Our Discontent (in englisch) bin ich gerade mit fertig geworden! Zitiere ihn gerne
        Bin gerade auf der Suche nach was neuem...

Kommentar

Zitat von digidoctor Beitrag anzeigen
          zum meiner schande muss ich gestehen seit fast einem jahr nicht mehr. ich habe zwei drei ansätze gehabt, aber so toll angepriesene "bestseller" entpuppten sich als langweilig hm. ich hab dann lieber die pc games hardware geschmökert
          Hehehe... vielleicht gibt das Forum dann bald mal die eine oder andere Anregung. Ich werde heute mal den "Jesus von Texas" anfangen. Ist zumindest ein heiß diskutiertes Buch. Freu mich jetzt schon fast auf die Zugfahrt ... wenn es da draußen nicht so kalt wäre *brrrr*

cu
          Gargi

Kommentar

Ich habe vor paar wochen 'Aurora' von Robert Harris ausgelesen. Ist ein gutes, unterhaltsames Buch und ähnelt ein bisschen den Sachen von Dan Brown, verwebt Fakten und Fiktion auf ne ähnliche Art.
            Ganz grob gehts um Stalin und seine fortdauernde Bedeutung in Russland.

Im moment les ich gerade Lord of the Rings im original. Habs bevor die filme rauskamen auch schon auf deutsch gelesen, aber in englisch ists nochmal bisschen was anderes, finde ich.

Zitat von tor123 Beitrag anzeigen
            Gargi, einfach mal einen Samstag lang nichts vornerhmen, ab auf die Couch oder ins Bett und eine Kanne Kakao neben dran stellen.
            Das ist der perfekte ansatz für die trilogie, vorallem jetz im winter
            und wenn man sich mal an die etwas archaische spracheund die macnchmal übertriebene detailverliebtheit von tolkien gewöhnt hat ists imho echt eine sehr lohnenswerte leseerfahrung.

@Gargi
            ich hab grade mal 'Jesus von Texas' gegoogled, da ich von dem buch bisher noch nichts gehört hatte, muss sagen, das hört sich sehr interessant an, werd mir das wohl auch mal besorgen, wenn ich LOTR durch habe.

Kommentar

Habe heute die ersten 50 Seiten gelesen. Bislang gefällt mir der Roman sehr gut. Mal sehen, wie sich der weiterentwickelt.

Kommentar

Da ich keine Romane lese, kann ich nur mit länger als einem Jahr abstimmen.

Kommentar

Durch das ganze Gerede hier über Bücher hab ich mir am Wochenende auch endlich mal wieder die Zeit genommen, mein Buch, das ich vor 2-3 Monaten angefangen hab, weiterzulesen.

Es handelt sich dabei um dieses hier >>
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Gerade hier müßte sich doch die Lady wohl fühlen... bei dem Avatar

Kommentar

Zitat von jimknopf26419 Beitrag anzeigen
                      Gerade hier müßte sich doch die Lady wohl fühlen... bei dem Avatar
                      Eigentlich schon Zumindest würde mich es freuen, wenn die Lady hier öfters mal über was Gelesenem berichtet

cu
                      Gargi

Kommentar

Wenn man gerne liest heißt es ja noch lange nicht, dass man auch gerne über Bücher schreibt...

Aber mal sehen...
                        Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Dieser Avatar kann nur von einer Brünetten stammen, die ihren farblichen Nachteil gegenüber Blondinen wettmachen will.

Sry aber diesen Spruch musste ich bringen. Ist nur Spaß

Kommentar

Also wenn du meinst, dass nur Blondinen sexy sein können, tust du mir aber leid..
                            Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Um ganz ehrlich zu sein geht meine Tendenz eher Richtung dunkelhaarig. Mag auch mit meinem Musikgeschmack zutun haben . Im Prinzip kommt das aber eh auf die Frau drauf an... es muss einfach passen.

Aber wie schon gesagt, war ja nur Spaß und nun B2T

Kommentar

Ich seh schon! Das mit Sascha und Lady wird noch was werden!

cu
                                Gargi

Kommentar

Lädt...
                                X