Pressemitteilung der USK - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressemitteilung der USK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pressemitteilung der USK

    Bitte lesen:
    http://helliwood.mind.de/~usk/main/s...p?id=80&nid=52
    Seite der USK: http://www.usk.de

    Anscheinend verstärkt sich der Druck auf die USK. Einzelne Politiker können vermutlich von der Killerspiel-Diskussion nicht ablassen.

    cu
    Gargi

  • #2
    ja
    so ein schrott
    die sollen mal ruhe geben mit dem ganzen killerspiel zeugs......
    sollen sich lieber um was anderes kümmern...

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
    das gleiche zu tun!

    Kommentar


    • #3
      Hierzu bei SPIEGEL online: http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...405532,00.html

      Ich konnte das Brimborium noch nie verstehen. Die USK macht IMO einen guten Job. Es wurde nach Robert Steinhäuser kein Gesetz verabschiedet, und es wird auch jetzt keins geben. Das ist jedenfalls meine Meinung.

      Kommentar

      Lädt...
      X