Killerspiele in ARD, ZDF und WDR - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

    Nein, diesmal muss man sich nicht aufregen, wenn man sich ein Video über Killerspiele anschaut. Es zeigt netterweise, dass die Sender keine Ahnung davon haben wovon sie reden. YouTube - Killerspiele

    Ab ins Fernsehen damit!
    «Bananenschale - Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»


  • #2
    Gute Recherchearbeit. Schade, dass sowas meisten s verlorene Liebesmüh ist.

    Kommentar


    • #3
      Das Video zeigt mal ziemlich gut, wie die Wahrheit verdreht wird, wenn es gerade besser passt.

      Kommentar


      • #4
        Was soll man sagen? Super Video!

        PC:
        AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

        Notebook: Dell XPS M1530
        Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

        Kommentar


        • #5
          Jo hab´s mir auch auch gerade reingezogen. Echt sehr gut gemacht, aber bringt eh nix, da es die Fernsehsender nicht die Bone interessieren wird.

          Kommentar


          • #6
            Respekt...

            Und wenns ins Fernsehen kommt, dann nur kurz und zu ner Sendezeit wos keiner sieht und keinen interessiert.
            Schade finde ich, dass offensichtlich auch öffentlich-rechtlichen populistisch berichten. Das stellt für mich selbst hochseriöse und von mir gerne gesehenen Berichte in Frage

            Das erschüttert schon mein Weltbild, dass z.b. panorama oder frontal21 auch Müll bringen... Gerade letzteres hab ich eig immer vertraut

            Edit: das "etwas" hab ich gestrichen ("Das erschüttert schon etwas mein Weltbild"), es erschüttert es nicht nur etwas
            AMD FX-8320 8x 3,5GHz AM3+ + Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
            8GB Corsair Vengeance Pro (2x4GB) @ 2133MHz
            Gigabyte GA-970A-UD3P
            2x XFX AMD R7 240 Passiv
            Samsung EVO 840 120GB, 1x Samsung 500GB, 3x Samsung 320GB
            Nanoxia Deep Silence 1
            Bequiet Dark Power Pro 530W
            2x Samsung Syncmaster 204B

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist eben, dass auch bei solchen Sendungen die Chefredakteure schon meistens eine vorgefasste Meinung haben und dementsprechend berichtet man dann auch.

              Kommentar


              • #8
                Sehr schönes Video, dem kann ich mich nur anschließen. Gibt anscheinend auch ordentliches auf YouTube

                Nur sehr schade, daß so ein Video eh nur unter denen bekannt wird, die den Inhalt eh schon verstanden haben...
                "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                Quoth the Raven, "Nevermore."

                From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                Kommentar


                • #9
                  Den Teil mit World of Warcraft fand ich am besten

                  ich wusste es schon immer, mein Händler hat mich beschießen und mir eine falsche CD untergejubelt. Ich frag mal bei Blizzar nach ob man die umtauschen kann

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde auch es ist ein sehr gutes Video.
                    Da kann man mal sehen wie stark die Medien Berichte ändern um sie "Interessant" zu machen und ich kann mir auch Vorstellen wie man dadurch auch Meinungen beeinflussen kann. Also damit meine ich wenn z.B. ein älterer Mensch so was in Fernsehen sieht und keine Ahnung von Computer und Spielen hat muss man ja denken so was gehört verboten. Würde ich auch denken wenn ich keine Ahnung habe. (Hab ja Gott sein Dank welche )

                    edit: hab hier noch was von Welt der Wunder gefunden, obs es hier schon bekannt ist ka YouTube - RTL2 Welt der Wunder - Killerspiele (04.03.2007) Teil 2

                    MFG <Tîm>
                    Zuletzt geändert von <Tîm>; 18.11.2007, 21:36.
                    NEW
                    Intel Q6600 4x2,4 GHz
                    ASUS P5N-E SLI
                    HD 4870 512MB
                    2 GB G.Skill DDR2-800 CL5
                    500GB Samsung
                    160GB Maxtor SATA

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Beitrag bei WDW hab ich damals gesehn.
                      Musste Schmuntzeln als das mit dem Finger und der Maustaste kam

                      Das gemoser wird aber immer so weitergehn über Killerspiele.
                      Wir alle wissen doch das der Fehler im System ligt.


                      Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
                      ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr, sehr gutes Video. Endlich bringt jemand die Wahrheit ans licht. Das müsste man jetzt nurnoch im Fernseh zeigen und alle müssten es verstehen.
                        Aber das das nicht passieren wird:

                        Das gemoser wird aber immer so weitergehn über Killerspiele.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch das ein Klasse Beitrag.
                          Vor allem fand ich die Stelle wirklich wichtig, als erwähnt wurde, dass der eine auch wirklich die Shooter mal gespielt hat. Ich denke das ist in den aller seltensten Fällen der Fall.
                          AMD FX-8320 8x 3,5GHz AM3+ + Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
                          8GB Corsair Vengeance Pro (2x4GB) @ 2133MHz
                          Gigabyte GA-970A-UD3P
                          2x XFX AMD R7 240 Passiv
                          Samsung EVO 840 120GB, 1x Samsung 500GB, 3x Samsung 320GB
                          Nanoxia Deep Silence 1
                          Bequiet Dark Power Pro 530W
                          2x Samsung Syncmaster 204B

                          Kommentar


                          • #14
                            Letztendlich ist es aber leider so, dass das "zählt" was die Masse denkt, bzw. sich anschaut und das sind leider die kritisierten Sendungen, da für Kritiker einfach eine Plattform fehlt die von vielen Menschen wahrgenommen wird.
                            Gruß
                            der kosh


                            Intel E8400
                            Gigabyte EP45-DS3
                            4x 2048 MB MDT DDR2 800 Mhz
                            Ati Radeion 7890 1GB Ram
                            Maxtor 6V080E0 80 GB
                            WDC WD2500KS-00MJB0 250 GB
                            WDC WD1600AAJS 160 GB
                            Samsung SH-D163A
                            LG GSA-H54NBBLK
                            Creative SB X-Fi Gamer
                            be!quiet 450 Watt Straight Power
                            Cooler Master Centurion 5
                            19" Acer Al1916

                            Hama Multimedia Keyboard + Revoltec fightpad
                            Logitech MX610
                            Thrustmaster FF GT Wheel # Saitek Cyborg 3D


                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn man sich das so anschaut, muss man sich fragen, ob tatsächlich die Politiker gegen diese Spiele sind. Es sieht fast so aus, als wären andere Leute gegen diese Spiele und geben den Politikern falsche Informationen, aus denen die Politiker natürlich schliessen müssen, dass es verboten werden muss. Wilde Verschwörungstheorie oder Tatsache?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X