''Killerspiele'' sollen Schuld am Amoklauf in Virginia sein - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

''Killerspiele'' sollen Schuld am Amoklauf in Virginia sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das ist doch mal ne gute Näherung wie ich finde. Endlich mal Eltern, die sich auch richtig mit dem Thema außeinandersetzen und nicht das schwarze Schaf suchen, mitm Finger draufzeigen und wieder Staubsaugen gehen...

    MFG Jony
    http://www.sysprofile.de/id11745

    Kommentar


    • #92
      Finde ich ne gute Sache....da bekommen die Eltern mal einen richtigen Einblick in die Sache und nicht nur das übliche Gesülze in der Presse.
      Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

      Kommentar


      • #93
        Nunja aber die Politiker labern trotzdem Müll. Und so eine Eltern Lan ist nicht schlecht aber ob sie was bringt ist doch fraglich oder!? Spielen die Eltern mal, kann es sein dass sie es dann ihrem Kind verbieten und dann zocken die Kinder es bei Kumpels usw. Ob es was bringt nunja das lassen wir mal im Raum stehen. Da haben die Poltiker leider das letze Wort.

        Kommentar

        Lädt...
        X