ARD zum Thema ''Killerspiele'' morgen Abend mal wieder - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARD zum Thema ''Killerspiele'' morgen Abend mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jones Danke ich habe es verpasst dann werde ich es mir jetzt anschauen.
    Boha jetzt bin ich Glücklich..

    Die Frau beim Ersten Beitrag hat ja gar keine Kontrolle über den Junge... Müsste mal den besser erziehen.
    Zuletzt geändert von Gnom; 06.04.2007, 13:25.

    Kommentar


    • #17
      Ähm du kannst mich gerne auslachen aber ich habe da kein Link o.ä.

      Was muss ich machen um mir das an zu schauen ?
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #18
        Zitat von BigWhoop
        Ähm du kannst mich gerne auslachen aber ich habe da kein Link o.ä.

        Was muss ich machen um mir das an zu schauen ?
        Geh auf den Link von Jones. Und dann ganz rechts am Rande oben steht doch "Video" Da kannst es dir dann anschauen

        Hier der direkt Link zum Video:
        Das Erste - Panorama - Spiel ohne Grenzen - wenn Computersucht die Kindheit zerstört

        Kommentar


        • #19
          Ganz zu ende scheint der Film ja nicht zu gehen. Naja aber braucht er auch nicht

          Danke estmal MEdi^^

          EA ist also schuld das ihr Sohn einen Computer hat in dem alter ? und das er die Spiele sich gekauft hat oder bestimmt sogar von den Eltern geschenkt bekommen hat Der Computerspielesumpf muss doch recht verschlingend sein. Ich denke der Junge hat mehr PRobleme als Computer. Seine Artikulation lässt ja nun auch sehr zu wünschen übrig. Die Freunde will ich mal sehen. Ich denke da gibt es nicht viele.

          btw. der Junge aus dem zweiten Teil der Doku kam mir jetzt garnicht so schlimm vor Nur die Mum beschwert sich
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • #20
            was total geil ist...jaa...der 16jährige bekommt den WOW account bezahlt..zuminderst läuft das über die eltern

            und ich erinner mich an Welt der Wunder.. => macht ein ego-shooter einen killer? die kamen durch experimente zum schluss=>NEIn
            Pentium IV 2,6GHz
            Microstar Mainboard
            2x 512 DDR 333 Speicher
            ATI 9600TX
            kA Festplatte 160GB
            Viewsonic Vx924

            Teufel CEM
            Onkyo TX SR 504
            Skyplus 1700T

            => Neue Ls folgen => 700€/paar => Canton ergo 902; Heco Celan 500; Focal Chorus 807V

            Kommentar

            Lädt...
            X