Interessantes Interview zum Thema Killerspiele - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes Interview zum Thema Killerspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessantes Interview zum Thema Killerspiele

Dr. Roland Seim, Kunsthistoriker (M.A.) und Kultursoziologe (Dr. phil.), Autor und Verleger zum Thema "Verbot von Killerspiele" :

Dr. Seim zum Thema "Killerspiele"

Zieht euch das mal rein, sehr gut gelungen wie ich finde

cu
    Gargi

So ein Gefassel... Gibts das nicht als Video

Diese endlose Diskussion um das Thema ist einfach nervig.
    für bessere Problemlösung, meine Hardware:

HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

Kommentar

Zitat von Boolean
      So ein Gefassel... Gibts das nicht als Video

Diese endlose Diskussion um das Thema ist einfach nervig.

LOL! Einwenig das Brain anstrengen und selbst lesen. Ihr Burschen aus der Generation Youtube werdet immer fauler, ich merk's schon

cu
      Gargi

Kommentar

Endlich mal jemand, der das realistisch sieht.

Kommentar

habe mir es durch gelsen kann hier nur zu stimmen ein dummes gerede, und auch noch so lange bähhh

Kommentar

Sehr schönes Interview...der Mann hat die richtige Einstellung...wenn nur mehr so denken würden :/
            Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

Zitat von Gressu
              habe mir es durch gelsen kann hier nur zu stimmen ein dummes gerede, und auch noch so lange bähhh
              Darf ich fragen, was Du meinst?
              "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
              By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
              Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
              It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
              Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
              Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Hier merkt man, dass sich der Herr mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
                Ich glaube das Interview sollten sich paar Politiker zu gemühte führen.
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von SethOS
                  Darf ich fragen, was Du meinst?
                  Ganz einfach: Er hat's nicht verstanden Zudem vermute ich mal, dass das zu viel Text ist und zu wenig Bilder sind. Das kann, wenn man das nicht wirklich gewohnt ist schon anstrengen.

cu
                  Gargi

Kommentar

Soetwas in der Art täte ich auch fast vermuten.

Also ich habe den Artikel mit großem Interesse gelesen. Der gute Mann ist sehr gut im Thema.
                    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Hab ihn jetzt nicht ganz durchglesen, aber ich finde der Mann spricht einem aus der Seele.

Besonders im ersten Abschnitte, wo er sagt dass die Politiker keine ahnung haben, aber hauptsache es verbieten wollen.

Da muss ich ihm zustimmen, denn die meisten Politiker haben so ein Spiel noch nie selbst gespielt und können somit auch kein Urteil fällen. Es gibt ja einen guten Spruch dazu, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre**e halten" das trifft wie ich finde auch einige (wobei doch eher mehrere) Politiker zu.

Kommentar

Lädt...
                      X