Videospielmörder verurteilt! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videospielmörder verurteilt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videospielmörder verurteilt!

Tja, von wegen das Spiel wäre schuld gewesen. Das war ne klare Abfuhr an Spitzer
    Videospielmörder verurteilt

Also laut der Richterin können die Spiele nichts dafür

cu
    Gargi

Wenigstens hat die das objektiv beurteilt...ein erster Erfolg.

Kommentar

mittlerweile werd ich sogar fast aggressiv wenn wieder jemand was zu den tollen killerspielen sagt.

endlich ein kleiner erfolg!
      Zuletzt geändert von Gargi; 24.12.2006, 13:52.
      Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
      Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250

Kommentar

Ich glaub ich kauf mir noch son T-Shirt mit "Ich bin ein Killerspieler" vorne dran, um die Lehrer zu provozieren

MFG Jonny
        http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Zitat von Jonny
          Ich glaub ich kauf mir noch son T-Shirt mit "Ich bin ein Killerspieler" vorne dran, um die Lehrer zu provozieren

MFG Jonny
          ja das sollten wirklich ALLE tragen Dann wäre der standpunkt wohl klar ... aber besser auf Jacken denn wer läuft schon nur im T-Shirt draussen rum im moment
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Zitat von BigWhoop
            ja das sollten wirklich ALLE tragen Dann wäre der standpunkt wohl klar ... aber besser auf Jacken denn wer läuft schon nur im T-Shirt draussen rum im moment
            Da kenn ich noch nen paar kranke die mit t shirts rumlaufen, aber auf den jacken wäre das gut

Kommentar

Echt gut, dass das erste Gerichtsurteil in die richtige Richtung gefallen ist.

Aber wenn jeder Gamer so´n Shirt tragen würde, dann wär das ja fast wie ne weltweite Uniform.

Kommentar

Einheitskleidung für Gamer ... wie geil !!
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Wie die Lemminge!........

Na aber das wär bestimmt eine Menge der Bevölkerung die keiner übersehen könnte.

Kommentar

es wurde echt mal zeit für ein solches urteil! ich hoffe mal wir werden in den nächsten debatten um derartige vorkommnisse mehr halbwegs intelligente menschen sitzen haben, die das auch korrekt einschätzen können und keine verblödeten vollidioten, die immer nur mediengeil sind und derartige themen immer komplett so verdrehen, damits denen in den kram passt und das sie immer alles auf andere schieben können, vorwiegend ja auf die ach so bösen computerspiele

Kommentar

Zitat von Warhead
                      es wurde echt mal zeit für ein solches urteil! ich hoffe mal wir werden in den nächsten debatten um derartige vorkommnisse mehr halbwegs intelligente menschen sitzen haben, die das auch korrekt einschätzen können und keine verblödeten vollidioten, die immer nur mediengeil sind und derartige themen immer komplett so verdrehen, damits denen in den kram passt und das sie immer alles auf andere schieben können, vorwiegend ja auf die ach so bösen computerspiele
                      meine meinung!
                      könnt echt voll abdrehen bei dem thema.... X(
                      Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
                      Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250

Kommentar

Lädt...
                      X