Nicht schon wieder... Schul-Amoklauf in Emsdetten - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht schon wieder... Schul-Amoklauf in Emsdetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch das war VOR Doom und Konsorten: Brenda Ann Spencer - Wikipedia

    cu
    Gargi

    Kommentar


    • Sowas gab es doch schon immer, daher ist die ganze Begründung totaler Schwachsinn.

      Kommentar


      • Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Ich kann auch einlagiges Toilettenpapier dafür verantwortlich machen.

        BTW: Bin gestern an Emsdetten vorbeigefahren. Da liegt ja der Hund begraben. Da kann man schon durchdrehen...

        Kommentar


        • Zitat von Pommbear
          Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Ich kann auch einlagiges Toilettenpapier dafür verantwortlich machen.
          Das habe ich persönlich auch schon immer für den Grund gehalten.

          Kommentar


          • Zitat von DonKnilch
            Das habe ich persönlich auch schon immer für den Grund gehalten.
            so super lustig finde ich das thema garnicht ich meine klar nervt es uns und wir finden es nur noch lächerlich aber andere leider nicht. und wenn die uns lachen sehen ist der Gedanke nahe das sie glauben wir nehmen das nicht ernst !
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar


            • Wir nehmen dieses schwachsinnige Gerede über angebliche Ursachen ja auch nicht ernst.

              Kommentar


              • Zitat von DonKnilch
                Wir nehmen dieses schwachsinnige Gerede über angebliche Ursachen ja auch nicht ernst.
                ja aber hier gehts auch um die Sache ansich und das ist traurig.

                Das die Leute über die Ursachen quatsch schreiben ist ja bekannt
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                Kommentar


                • Also ich finde das schon witzig. Am Ende freuen sich Holland und Österreich über den Grenztourismus. Neben Kaffee-Tank-Tachodreh-Buden wird es dann eben auch Videospiel-Retailer an die deutsche Grenze ziehen. Die machen da ihre Läden auf und der Spaß geht ganz normal weiter. Ich seh vor meinem geistigen Auge schon organisierte Busreisen. Kaffeefahrt mit 17jährigen an Bord. Emsdetten - Venlo - Emsdetten inkl. Kaffee, Kuchen und Besuch im Coffeeshop. *Wuaaah*

                  Kommentar


                  • @Pommi
                    jo abwegig wäre das dann wirklich nicht
                    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                    Kommentar


                    • Ach was soweit wird das schon nicht kommen.

                      Kommentar


                      • Glaube ich eigentlich auch nicht, aber man kann ja nie wissen.

                        Kommentar


                        • Naja Busfahrten vielleicht nicht, aber zumindest private Fahrgemeinschaften unter Freunden, die in den guten alten Zeiten ohne Bayerische Gesetzentwürfe schon LANs gemacht haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X