Dead Rising indiziert - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Rising indiziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dead Rising indiziert

    Das für die XBox 360 veröffentlichte Spiel Dead Rising (nicht in Deutschland erschienen) wurde vorab indiziert und auf die Liste B gesetzt. So berichtete das Online-Magazin Digital-Movie.de . Durch die Aufnahme auf die Liste B drohe dem Spiel sogar die bundesweite Beschlagnahme.

  • #2
    Zitat von Gargi
    Das für die XBox 360 veröffentlichte Spiel Dead Rising (nicht in Deutschland erschienen) wurde vorab indiziert und auf die Liste B gesetzt. So berichtete das Online-Magazin Digital-Movie.de . Durch die Aufnahme auf die Liste B drohe dem Spiel sogar die bundesweite Beschlagnahme.
    Für die 360 sind schon mehrere Spiele indiziert, habe ich gelesen...das war erst die Woche

    Giga



    ...viele PCs

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es schade, daß sie es bei dem Spiel gemacht haben. Ich selbst habe keine 360, aber ein Freund von mir, und wir beide freuten uns schon wie die Kinder auf die Zombieinvasion.

      Nun ja, jetzt ist das ganze docher eher problematisch. Leider...

      Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht, wieso. So viel schlimmer als ein durchschnittlicher Zombie Film kann es garnicht sein - und die sind ja nun auch nicht alle auf der "Liste".
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

      Kommentar


      • #4
        Es ist schon extrem blutig und brutal, was ich bisher so an Screenshots gesehen habe, aber das Spiel deshalb auf die B-Liste zu setzen, das ist doch lächerlich.
        Volljährige sollten wenigstens noch die Freiheit haben, eine DVD zu besitzen, mit der man eine Zweidimensionale Zombiemetzelei simulieren kann... Ich habe das Gefühl, den Leuten, die für die Indizierung zuständig sind, macht es unglaublichen Spaß, ein bisschen besorgte Mutter für ein gesamtes Volk zu spielen. -.-

        Kommentar


        • #5
          Hehe... habe jetzt das Spiel mal getestet und muss sagen, Respekt, das ist mal ein Spiel, was die Indizierung verdient hat.
          Allerdings ist das mit der B-Liste nach wie vor übertrieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X