TT 09.11.2016 - Preiset den Entenkönig - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 09.11.2016 - Preiset den Entenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT 09.11.2016 - Preiset den Entenkönig

Und dann ist er es doch geworden. Kommen die Enten-Avatare jetzt wieder?
    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
    SSD:
    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
    LW:
    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
    Monitor:
    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Aufgewacht und aus dem Fenster gesehen.
    Kein nuklearer Fallout, keine apokalyptischen Reiter, nur etwas Reif auf den Dächern; es kann also nicht so schlimm gewesen sein.

Happy Birthday Firefox zum 12ten Geburtstag.

Kommentar

Die zeit wird zeigen ob eine ente die welt Ändern kann. die weichen sind gestellt.
      Denn beide Häuser, Senat + Repustantenhaus sind jetzt Republikanisch.
      Was eigentlich für eine gute zusammen arbeit mit dem erpel steht.
      Die Frage ist nur wie viele aus der eigenen Partei kann trump Überzeugen.
      MfG Nino
      Game PC (Codename: Cyberdesk)
      Peripherie
      Streaming- PC
      | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
      | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
      | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
      | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
      | 2x EK D5 Revo |
      | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
      | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
      | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
      | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
      | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
      | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
      | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
      | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
      | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
        Aufgewacht und aus dem Fenster gesehen.
        Kein nuklearer Fallout, keine apokalyptischen Reiter, nur etwas Reif auf den Dächern; es kann also nicht so schlimm gewesen sein.
        So schnell ist ein Mr. President nun auch wieder nicht.

Apokalyptische Reiter? Die sind doch schon längst am gallopieren.

Kommentar

Zitat von bschicht86 Beitrag anzeigen
          So schnell ist ein Mr. President nun auch wieder nicht.
          Eben...

Kommentar

ich glaube ihr habt das mit der wahl in den staaten noch nicht so mitgeschnitten amts an tritt ist erst im januar also butter bei den fischen wir haben noch zeit. und sowas wie einen 3 weltkrieg wird es auch unter trump nicht geben genauso wennig wie ein atom erstschlag etz. glaubt nicht alles was die medien euch auftischen.
            MfG Nino
            Game PC (Codename: Cyberdesk)
            Peripherie
            Streaming- PC
            | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
            | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
            | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
            | 2x EK D5 Revo |
            | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
            | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
            | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
            | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
            | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
            | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
            | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
            | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
            | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

bin auf Grigis analyse gespannt.
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

hat etwa jemand ernsthaft geglaubt dass Trump nen dritten WW anzettelt? hoffe doch wohl nicht...

ich für meinen Teil bin über jedes Ergebnis froh. Pest und Cholera war ne schwierige Entscheidung.

Kommentar

Der Großteil hat es so gewollt.
                  Jetzt müssen sie damit leben.

Heute ein Zitat von ihm aus einem Interview mit dem people-magazine (1998) gesehen

"Wenn ich jemals kandidieren sollte, dann nur für die Republikaner.
                  Deren Wähler sind so dumm, die glauben alles was auf FOX-News läuft."
                  Der weiss Bescheid der Mann
                  Zuletzt geändert von madwursd; 09.11.2016, 13:41. Grund: Zeitschrift angepasst
                  Zitat von Bertrand Russel
                  "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Zitat von elnino Beitrag anzeigen
                    ich glaube ihr habt das mit der wahl in den staaten noch nicht so mitgeschnitten amts an tritt ist erst im januar also butter bei den fischen wir haben noch zeit.
                    Das ist mir bekannt. Aber was ändert das jetzt? Er wurde gewählt. Clinton hat die Niederlage eingeräumt, wie es üblich ist. Ob er nun im Januar vereidigt wird, spielt hier keine Rolle. Die Wahl ist gelaufen. Wenn hier nichts Großes (2. Watergate oder JFK) passiert, wird er wohl die nächsten 4 Jahre führen.
                    Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
                    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
                    CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
                    RAM:
                    32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
                    SSD:
                    256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
                    LW:
                    LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
                    Monitor:
                    23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

vielleicht bin ich auch grad nur unwissend. Aber warum zum Teufel wird Trump eigentlich immer so schwarz angemalt. Ist ja fast so als würde man nen Verrückten wählen.
                      Klar ist mir durchaus, dass da einige verrückte Ideen vorhanden sind wie bspw. die Mauer zwischen USA und Mexiko (es sollte hier differenziert werden. Mauer ist nicht gleich Mauer.)
                      Andererseits finde ich Steuersenkungen für mittlere und kleine Unternehmer nicht unebdingt verkehrt.
                      Andererseits ist Hillarycare mMn auch kein Brüller. 30Jahre im staatlichen Amt und außer Rumfurzeleien hat sie doch auch nix bewirkt.

Es wird zwar immer von unseren Medien behauptet dass diese "objektiv" sind aber nachdem was ich die nacht auf ARD gesehen habe, könnte ich diese ankotzen. Von wegen objektive Berichtserstattung. Das würd ich sogar auf Volksverhetzung aufspielen, wie sich unsere lieben Moderatoren da verhalten haben... So n Saftladen...Allein die Enttäuschung dass Hillary nicht gewonnen hat war nicht zu überhören. Ebenso wenig die heuchlerischen Andeutungen ggü Trump...

Kommentar

Das sollten sie mal mit der Türkei machen...dann wäre was los.
                        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Andererseits finde ich Steuersenkungen für mittlere und kleine Unternehmer nicht unebdingt verkehrt.
                          So funktioniert 'Steuern' in USA aber nicht. Die sind unter Jack Lew so radikal gegen Steuerhinterzieher vorgegangen wie keine Regierung zuvor. Gleichzeitig hat man unter der gleichen Regierung mit dem Foreign Account Tax Compliance Act Steueroasen geschaffen, die wohl ziemlich einzigartig auf der Welt sind. Bestes Beispiel dafür ist Delaware, die haben viel mehr Firmen als überhaupt Einwohner und ganz offiziell decken die Gebühren für die Briefkastenfirmen 25% des Haushalts dort.
                          Die Idee der Steuersenkungen und Steuervereinfachungen für Unternehmen ist doch nicht neu- ist allerdings immer und gnadenlos im Kongress gescheitert. Eine Firma mit 76.000$ Jahresumsatz hat einen Steuersatz von 34%, eine Firma mit 76.000.000$ 35%, sehr fair ist das, hihi. Allerdings wird sich da niemand rantrauen.

Kommentar

Ich würde mich mal eher fragen was die Trump Wahl nun für Auswirkungen auf rechtspopulistische Bewegungen in anderen Ländern hat. Auch hier!

Zumindest mal ein richtiger Geschäftsmann als Geschäftsführer gewählt. Das sehe ich durchaus positiv für Amiland. Alles andere wird sich zeigen.

ps: ..und auf das erste Treffen Merkel vs. Trump bin ich mal gespannt. Wenn denn das je mal kommen wird.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Japanese Donald Trump Commercialトランプ2016 - YouTube

genau so stell ich mir da vor XD

Naja heute morgen aufgestanden, Schnee ist weg, Trump hats geschafft, ich lebe noch. Kein nuklearer Anschlag, keine Posts über den Terror, sichtlich enttäuscht schlurfe ich in die Küche hole mir Stolle und warte auf Schnee.

Kommentar

Lädt...
                              X