TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da

So mal schaun was heute das Wetter bringt
    Mfg Hell1988

Ach ja, das Wetter... Das gibts ja auch noch.
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Kommentar

Guten Morgähn.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Moin Moin

Kommentar

Guten Morgen.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

Morgen!

Komme gerade vom Zahnarzt...

Kommentar

das die mf aktuell nicht mehr klarkommt und sich selbst widerspricht
              ja..vielleicht ist jetzt wieder zeit für den dreijährlichen kollaps hier im forum.
              Ein Shop der von sich selbst überzeugt ist regt die Käufer sogar dazu an doch bitte zu voten....da kann sich jetzt auch jeder denken was er will.

Und um es nicht in vergessenheit geraten zu lassen bzw. leuten die gestern nicht da waren zu zeigen worum es geht:

http://forum.mindfactory.de/meinung-...er-stelle.html
              http://forum.mindfactory.de/705481-post5.html
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

hm man darf hier keinerlei links mehr zu externen sachen geben wie hardware-testseiten etc...wenn das denn nur fürs forum gelten sollte, frage ich mich, warum ich hier ab und an diesen banner sehe

Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Mal angeklickt? Der link führt zum MF Shop

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

Zitat von Kinderzimmer Beitrag anzeigen
                    Mal angeklickt? Der link führt zum MF Shop
                    Bei mir gehts

Zum Thema: Ich halte mich da mal vorerst raus. Dass es das aber seit mehreren Jahren geben soll, wäre mir absolut neu, sonst hätte man früher bei unseren Beraterthreads doch schon längst darauf hingewiesen...

Wenn es die Regel doch gab, dann wird halt erst ab jetzt hart durchgegriffen...
                    http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Die Sysprofil-Links müssen auch raus. Da sind teilweise auch Links zu Fremdshops (Werbung)

edit: Spielesüchtig.de ebenso. Da gibts direkt nen Preisvergleich.

Kommentar

!^^!

Kommentar

Was geht denn hier bitte ab? Holla die Waldfee!

Interessante Ideen, die die Mindfactory da so hat.

Ich persönlich bin ja mal gespannt, ob der aktuelle Löschwunsch wirklich durchgeführt wird. Falls nicht, könnte der User zu seinem Datenschutzbeauftragten der Region und Mindfactory richtig eine verpassen lassen Meine Hinweise bei der letzten Löschung wurden ja einfach Stumpf gelöscht. Komischerweise befindet sich auch die PN (Private Nachricht) nicht mehr in meinem Postausgang, welche ich dem User schickte.

Schon sehr interessant im Moment

Kommentar

Zitat von sascha Beitrag anzeigen
                            Die Sysprofil-Links müssen auch raus. Da sind teilweise auch Links zu Fremdshops (Werbung)

edit: Spielesüchtig.de ebenso. Da gibts direkt nen Preisvergleich.
                            Bei uns gibts doch keinen Preisvergleich, oder wo genau meinst du?!
                            http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Doch doch, guck mal links. da steht was von Produktsuche bei... mit so einem orangen Ausrufezeichen.
                              "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                              Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                              "

Kommentar

Lädt...
                              X