TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46


    erinnert mich nen bisschen an lars

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Wandler
      oh man warum zur hölle ist mf zu unfähig meinen account zu löschen?
      du nervst...
      es wird sich sicher bei Gelegenheit jemand drum kümmern...

      Kommentar


      • #48
        Verschiedene Dinge scheinen einfach schwierig zu sein....
        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
        "



        Kommentar


        • #49
          Was suchst du dann noch hier? Bleib doch einfach off, du wirst schon irgendwann gelöscht.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Wandler
            meine beiträge zu löschen ist schwieriger als den verdammten knopf zum löschung meines accounts zu betätigen.
            Die Mods können deine Beiträge löschen, deinen Account allerdings nicht. Das kann eigentlich nur der Admin oder jemand mit Adminrechte.

            Kommentar


            • #51
              Und weg ist er,glaube der Dank geht an Jimknopf26419.
              Zuletzt geändert von Domino1971; 22.06.2010, 19:16. Grund: Buchstabe vergessen
              Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

              STAR FM Maximum Rock
              http://www.starfm.de/berlin/index.php

              Kommentar


              • #52
                und ich hab heute nen Holzunterstand gebaut :-)



                ...viele PCs

                Kommentar


                • #53
                  Habe gerade etwas gefunden: suche-anne,de

                  Nach 2 Tagen so eine Aktion?? Finde es etwas merkwürdig..
                  ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                  ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                  Kommentar


                  • #54
                    Scheint aber echt zu sein. Im MeinVz findet man das Plakat auch mit zwei Handynummern drauf.

                    Wenn ich mir vorstellen müßte ich wäre in der Situation würd ich auch nicht lange warten sondern einen solchen Aufwand betreiben. Es passiert heute einfach zu viel...

                    so long


                    P.S.: ich drücke der Anne und ihren Angehörigen die Daumen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Sieht für mich auch definitiv echt aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn ich 2 Tage weg wäre, jemand so einen Aufwand machen würde...
                      Und es sieht ja so aus, als ob hier die Polizei voll dabei ist, was ja nicht "normal" ist. (jedenfalls nicht nach 2 Tagen..)
                      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                      Kommentar


                      • #56
                        Dann wirds wohl berechtigten Grund zu geben, es dringlich zu machen. Aber es kann immer sehr schnell was passieren. Und je länger so ein Vermisst sein dauert desto schlimmer wirds.
                        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                        "



                        Kommentar


                        • #57
                          Kann ihm ja helfen @Giga

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von jimknopf26419 Beitrag anzeigen
                            Kann ihm ja helfen @Giga
                            Mist....Du bist ja auch noch da



                            ...viele PCs

                            Kommentar


                            • #59
                              Gerne.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Moderatorenteam


                              Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                              Kommentar


                              • #60
                                Für was hast du denn geworben?
                                "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                                Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                                "



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X