TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 22.06.2010 - Und da ist auch schon der Dienstag da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte gerne Schnee!

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

Ich will Kühe!

Kommentar

und ich fahr nächste woche spontan nach malle

Kommentar

ERLAUBT ist jede Verlinkung auf andere Webseiten, die Benchmarks, Produkt-(Preis-)vergleiche oder technische Daten/Referenzen oder Hilfe anbieten.
          bin nun nur ich verwirrt?

VERBOTEN ist [...] die Verlinkung auf Seiten Dritter auf denen exzessiv ein Mitbewerber Werbung geschaltet hat.
          genauso unsinnig imho. was macht man denn mit seiten die nur einen von 5 bannern auf fremdshops legen? oder die zum zeitpunkt des posts keinen derartigen werbevertrag haben, dies aber später dazukommt? soll ich dann jeden tag prüfen?

sry aber das ist weiterhin völliger bullshit
          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Deshalb hab ich ja nochmal nachgefragt weil mich genau das auch interessiert.

Kommentar

Zitat von sascha Beitrag anzeigen
              Exzessiv... das bedeutet also, dass Seiten, auf denen auch mal Banner von der Konkurrenz zusehen sind, nicht verboten sind?

Wir haben keine Konkurrenz, lediglich Wettbewerb.

Und wir scheuen keinen Vergleich, jedoch wollen wir natürlich keine Werbung für andere auf unseren Seiten machen und eben auch möglichst nicht auf solche Werbung verlinken.

Und mal ehrlich, wie kleinlich sollen wir diese Regel noch verfassen?
              Sie steht nun da und jeder kann sie lesen. Und die Auslegung ist halt wie auch bei Gesetzen abhängig vom Einzelfall. Selbst die bürokratischten Kräfte können kein Gesetz erschaffen, dass zu 100% jeden Einzelfall abdeckt.

so long

P.S.: Man kann sich auch toll profilieren ohne die Entscheidungen des Hausherren in Frage zu stellen. Die Regeln sind eindeutig und lassen trotzdem Spielraum. Ihr werdet schnell merken, wenn ihr diese Regel verletzt.
              Zuletzt geändert von jimknopf26419; 22.06.2010, 15:57. Grund: PS eingefügt

Kommentar

Entweder ihr gestattet Verlinkungen auf Seiten, wo auch mal Werbung von "Mitbewerbern" geschaltet ist, oder nicht.

Je undefinierter die Regeln sind, desto mehr Probleme zieht das oft nach sich. Deshalb möchte ich, und Black & White anscheinend auch, Klarheit was diesen Punkt betrifft.

Kommentar

Und mal ehrlich, wie kleinlich sollen wir diese Regel noch verfassen?
                  ihr macht die regeln, ihr legt das fest.

nur kann ich mit dem fachchinesisch nichts anfangen! siehe mein post oben: preisvergleiche sind nun erlaubt wenn ich das richtig sehe
                  genauso die verlinkung von foren die hilfe anbieten...

macht einfach ne liste was darf und was nicht. ansonsten fahrt ihr damit schnell gegen die wand, weil keiner weiß was man posten darf. und solange wie ich das nicht weiß, sage ich das dem user auch ins gesicht, der blöd fragt: "link?"

Kommentar

nun seid ihr doch alle schon etwas länger dabei. es wird in zukunft genau so gehandhabt, wie vor dieser unleidigen diskussion. wie und warum diese los getreten wurde, könnt ihr euch ja mal selbst überlegen.

und nochmal in aller deutlichkeit: unabhängige hardware- test- und vergleichsseiten sind erlaubt, mitbewerber und deren foren, reine preisvergleiche z.b. nicht.
                    wird auch seiten geben, die liegen dazwischen und da muss man einfach im einzelfall sehen.

ue

Kommentar

unabhängige hardware- test- und vergleichsseiten sind erlaubt
                      die verlinken meist auch auf hardwareverkäufer, irgenwo brauchen die auch ihr geld her für sowas...

mitbewerber und deren foren, reine preisvergleiche z.b. nicht.
                      was ist dann zb mit foren die preisvergleiche anbei haben?

Kommentar

also deutlicher kann ich es auch nicht ausdrücken. und du bist ja auch nicht erst seit gestern hier aktiv.

wenn auf so ner seite mal n link ist, ist das wurst, es sei denn man sieht die seite vor lauter werbung nicht.

ue

Kommentar

Frankreich schon mit 2 Toren hinten...die Lachnummer der WM, wenn ich das mal so sagen darf!
                          Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Kommentar

Hier wird über Frankreich gelästert

http://forum.mindfactory.de/sport/56...tipprunde.html

Kommentar

Zitat von ue-online Beitrag anzeigen
                              also deutlicher kann ich es auch nicht ausdrücken. und du bist ja auch nicht erst seit gestern hier aktiv.
                              mir egal, seit wann ich aktiv bin. wenn hier ständig die lage ungeklärt ist, dann bleib ich dabei: keine links ever! sollt ihr euch damit kümmern

ist mir zu doof jedes mal den blocker abzustellen um zu schauen, nur damit keine böse werbung dargestellt wird. dann bleibts!

Kommentar

macht einfach ne liste was darf und was nicht
                                Wäre auch dafür,zumindest Liste der Seiten der absoluten No Go´s.
                                Wäre zumindest ne Hilfe für die,die noch nicht so lange dabei sind
                                Zum Beispiel;die Seite von PCGH:erlaubt oder nicht?
                                Zuletzt geändert von Domino1971; 22.06.2010, 17:49. Grund: Beispiel
                                Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                                http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

Lädt...
                                X