MT 06 - Es wird warm und sonnig ... :) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT 06 - Es wird warm und sonnig ... :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aso, okäy.

Aus meinem Bekanntenkreis wurde mir zugetragen dass es bei einem mit Astra zu Fieberhalluzinationen kam. Muss ziemlich krass gewesen sein.

Kommentar

Schauen wir uns doch mal das Grummy MT 11 Tage Todeslochposting genauer an.
      Es unterteilt sich in drei Abschnitte
      Spoiler
      1. hab's angepasst- -; Arbeitsbereitschaft zur Verwaltung des Krötenpott wird uneingennützig demonstriert
      2. ich hab im April auch schon meinen Beitrag geleistet --; Selbstweihräuerische Bauchpinslung zur legitimation der gemeinschaftlich betriebenden guten Sache
      3. Erläuterung zum Pott gibt, gerne per PM anschreiben ---; mit konspirativer Hintergrundaktivität wird die eigne Bedeutung aufgewertet. Der Strippenzieher steht selbstlos mit persönlichem Zeitkonto bereit.
      Zu klären wäre - warum das langweilige Thema "Kröte" überhaupt wieder hochkam, obwohl keine Krötenbelastung mehr bestand. Tatsächlich wird die Frage einzig und allein durch Kaki aufgeworfen, weil sie partou nix mit der beknackten Grummy Pranger Signatur anfangen kann. Das Thema wäre sonst nicht aufgekommen - das Posting nie erfolgt und Grummy hätte sich mit seinem Todeslochposting nicht zum Depp gemacht.

Nun würde man meinen das jemand der Wiki oder Meeresschutz gut findet, seine Spende tätigt und sich dann zufrieden zurücklehnt. Wohlwissend das Richtige getan zu haben.
      Niemand käme auf die Idee, seine edle Spende mit einem Pranger & Taburisierungsinstrument (Krötenpott) in einem unwichtigen Nischenforum zu verknüpfen. Warum wurde nun gespendet? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen Spenden an so eine schwache Prangeraktion zu koppeln? Entweder ich finde Wiki gut - Spende erfolgt aus Überzeugung sowieso, - dann ist die Verknüpfung nichts anderes wie ein doppelmoralisches Feigenblatt zur moralischen Selbsterhöhung der Spender die dann noch beifallshaschend mit der Quittung im Forum herumwedeln. Überhaupt drängt sich der Eindruck auf das man mit der Spendenverknüpfung den eigentlich schlechten Krötenpott moralisch mit einem guten Narrativ entschärfen will. Die gleiche Technik wie bei Versammlungen, wo der Einheizer der Menge zuruft - "wer nicht hüpft ist Klimasünder" und schon hüpft die Masse folgsam mit.

The Best ist natürlich der dritte Abschnitt mit dem Grummy PM Erläuterungsangebot. .
      Wieviele PMs mag Grummy ab dem 4.6. bekommen haben? Wurde sein Postfach geflutet, so das er 11 Tage mit der Abarbeitung der zahlreichen Anfragen beschäftigt war?
      Wahrscheinlich gabs Anfragen aus der ganzen Welt.

Zuletzt geändert von grigi; 29.06.2021, 18:25. Grund: Bildpfad korrigiert
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

So, jetzt hab ich auch einen Termin bekommen.
        Morgen um 11 gibts den ersten Schuss mit Moderna.

Kommentar

Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
          So, jetzt hab ich auch einen Termin bekommen.
          Morgen um 11 gibts den ersten Schuss mit Moderna.
          congrats hab für'n Samstag auch für nen Kumpel, der gerade umziehen musste, nen Termin gebucht (c:
          Merkmale des Ur-Faschismus:
          Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

DPA: Wilhelmshaven - Entwarnung, kein Hacker Angriff aus Russland.
            Der plötzliche Trafficanstieg ging vielmehr auf Aktivitäten eines kleinen Forums am Jadebusen zurück, wo ein exorbitanter Anstieg des PM Aufkommen zu verzeichnen war.
            Spezialisten des BKA registrierten am 5.6.21 eine gigantische Zunahme des Datenverkehrs und konnten jetzt die Entwarnung geben.

Ups - Grummy Rakete stürzt ab

Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Boh jetzt geht diese Spam-Scheisse hier weiter.
              Haben wir keine Mimimi-Abteilung?

Nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub und 2 davon im Homeoffice. Das ist ja bald
              Dann mach ich ne schöne Deutschlandtour im neuen Auto (natürlich Leasing).
              Zitat von Bertrand Russel
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
              madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

..haben wir doch -> https://forum.mindfactory.de/forum/c...1-mimimi-topic

ps: Ich habe jetzt Dauerurlaub, FA. hat zu gemacht! Den Q3 kann ich trotzdem noch ein paar Monate weiter fahren. Vieeeeel Tagesfreizeit ist nun angesagt.

..wie passend!!
                Zuletzt geändert von spieluhr; 30.06.2021, 16:36.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Oha.
                  Was war das denn für ne Branche?
                  Lief nicht wegen Corona, oder andere Gründe?

Kommentar

KfZ Branche - die Verlierer des ökologischen Umbruchs. Ursache sind die Nachwirkungen von Corona und das ziemlich plötzlich.
                    Während Corona war die Auftragslage eigentlich unverändert gut, hat sogar zugenommen, so dass wir unseren Fuhrpark erweitern mussten.
                    Jetzt, wo Corona abflacht seit einigen Monaten stetig Auftragsrückgang, Versicherungen haben das gleiche Problem.
                    Ich denke mal, den Hochpunkt der Insolvenzwelle die da nun über Deutschland schwappt, werden wir so ende des Jahres bis mitte nächsten Jahres erleben.
                    Ist ja in den Städten auch nicht anders. Selbst wenn die Läden nun wieder gefüllt sind, es müssen erst einmal die Defizite der letzten Zeit wieder rein geholt werden.
                    Das wird so mancher nicht überleben, auch wenn die Auftragsbücher gut gefüllt sind.

..aber mein Chef (Bruder) macht eigentlich einen sehr entspannten Eindruck. Er ist froh, dass er den ganzen Krempel bald nach fast 35 Jahren nicht mehr am Bein hat.
                    Ich hab ja selbst gesehen wie der in den letzten Monaten abgebaut hat.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
                      Wir befinden uns ja bereits in der Mimimi Spam Abteilung. Die Postings sind also genau an der richtigen Stelle plaziert.
                      Außerdem habt ihr doch eure Chance gehabt. Zwei Monate lag das Forum blütenweiß in seiner ganzen Reinheit da, ohne nerviges Gequarke, jederzeit bereit für das ultimative Kommunikatsionserlebnis.
                      Selbst Kaki stand unter der Bedingung das kein politisches Zeug besprochen wird zur Teilnahme bereit. Taifun seufze selig und Grummy mühte sich nach Kräften dem Aufbruch den nötigen Schwung zu verleihen. Und was habt ihr drauß gemacht? 10 Nuller im MT05 und 16 Nuller im MT06. Was war denn nun der Hinderrungsgrund das sich die ersehnte saubere Gesprächsumgebung nicht einstellte? Ich fall da mal weg. Im Grunde habt ihr den armen Grummy auflaufen lassen. Wie muss er sich gefühlt haben zwischen dem 5.und 14.6. - wo plötzlich alles am Boden lag.

.

Kommentar

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen

Nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub und 2 davon im Homeoffice. Das ist ja bald
                        Dann mach ich ne schöne Deutschlandtour im neuen Auto (natürlich Leasing).
                        Ui, wo geht's denn alles hin? Wir verreisen dieses Jahr nur mitm Zug - erst nach Prag und dann per Nachtzug nach Dänemark (war heute witzigerweise sogar im regionalen Dritten zu sehen) zu Freunden ins Ferienhaus. Ich freu mich, nach nem Jahr mal wieder richtig raus zu kommen und mehr und andere Menschen zu sehen als aufm Weg zum Supermarkt ^^
                        Merkmale des Ur-Faschismus:
                        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

spieluhr uh
                          Ich bin auch mal gespannt wer nach dem Sommer am Leben ist.
                          Arbeite in der Gastro. Bei uns zum Glück keine Kündigungen, aber Kurzarbeit.
                          Wir sind auf Lieferservice umgestiegen und hatten Glück. Mal schauen was die nächsten Monate bringen.
                          Chef würde natürlich gerne wider alles reinholen, was verloren gegangen ist.
                          Typische Chef denken.
                          Mussten auch mit den Preisen hoch.
                          Einkauf hat übelst aufgeschlagen.

Kommentar

Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                            .Ich habe jetzt Dauerurlaub, FA. hat zu gemacht! Den Q3 kann ich trotzdem noch ein paar Monate weiter fahren. Vieeeeel Tagesfreizeit ist nun angesagt.
                            Na Glückwunsch...
                            Kurz vor der Rente noch mal schön ALG abschöpfen, was ja dank familiärer Anstellung üppiger als bei "normalen" Angestellten ausfallen dürfte, dazu kostenloses Auto für die ersten Monate..., hat auch was im Sommer schön Freizeit zu haben, während Andere knüppeln müssen...
                            Gruß Mav
                            Spoiler

Kommentar

Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen

Ui, wo geht's denn alles hin? Wir verreisen dieses Jahr nur mitm Zug - erst nach Prag und dann per Nachtzug nach Dänemark (war heute witzigerweise sogar im regionalen Dritten zu sehen) zu Freunden ins Ferienhaus. Ich freu mich, nach nem Jahr mal wieder richtig raus zu kommen und mehr und andere Menschen zu sehen als aufm Weg zum Supermarkt ^^
                              Das wird sich noch rausstellen. Auf jeden Fall ein paar Tage ins Lippische, danach Richtung Eifel und anschliessend Rheinhessen. Die beste Zeit um alte Freunde zu besuchen.
                              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                              madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                                [...]...Im Grunde habt ihr den armen Grummy auflaufen lassen. Wie muss er sich gefühlt haben ...
                                Bist du bald mal fertig mit Nachtreten oder hättest du gern eine 12 monatige Pause?
                                Das liesse sich einrichten....

MfG
                                madwursd

Kommentar

Lädt...
                                X