MT 06 - Es wird warm und sonnig ... :) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT 06 - Es wird warm und sonnig ... :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@spieluht
    Neue Infos zu meinem geplanten Alder Lake-System: Erste Preise: 32 GByte DDR5-4800 von Teamgroup kosten 400 USD - ComputerBase
    Dazu dann ein Alder Lake i7 für 700€ und ein Z690-Board für 400€, dass könnte dann mit einer RTX für 2000€ doch mal ein echtes Schnäppchen werden...
    Gruß Mav
    Spoiler

Kommentar

Wow, ist ja fast geschenkt! ..da würde ich mir ja gleich 2 Systeme von zusammen stellen, bevor das nachher noch Geld kostet.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Kennt sich grade jemand aus was auf dem Smartphone markt Hip und Cool ist?

Ich darf mir aus der Liste was aussuchen:
        https://www.vodafone.de/enterprise/Listenpreise.html

Gibts neben dem offensichtlichen (Samsung 21, Apple 12 Pro) Phones die damit vergleichbar sind oder besser?

Kommentar

So erste Impfung mit Biontech ist durch. Jetzt warten bis der Chip sich setzt und in 4 Wochen die Aktivierungsdosis
          Zitat von Bertrand Russel
          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
          madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Und, bekommst Du den Arm noch hoch ? War bei mir deftig ... 1 Tag lang.
            Aber die 2te nach 6 Wochen soll besser sein ... 2 Kollegen 1 Tag mit fast
            40° Fieber platt .... egal, muß man durch
            Grüße Taifun

Kommentar

Alles Weicheier..., eine Portion Johnson&Johnson und gut..., nix Fieber, Schüttelfrost, Kopfweh..., gar nix, 13 Uhr spritze bekommen, abends dann zur Party gegangen und Impfung gefeiert
              Ab 29.06.2021 bin ich wieder frei...

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
              So erste Impfung mit Biontech ist durch. Jetzt warten bis der Chip sich setzt und in 4 Wochen die Aktivierungsdosis
              Die "Produktion" läuft bei uns...

... aber Vorsicht, dass das nicht noch jemand in Verbindung bringt mit dem Chipmangel in der Autoindustrie...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

..hmmm..

..ich habe jetzt, zu einer schönen Folge Fringe, 4 Schokopuddings verschiedener Marken hintereinander gegessen.
                Zuerst den von Landliebe, dann den von Bubi, danach den von Mövenpick und zum Schluß den von ja! (Rewe Eigenmarke)
                Bis auf die Tatsache, dass der von Mövenpick über 3x soviel kostet wie der vom ja! vom Rewe, schmecken die absolut identisch.

..die kommen garantiert alle vom selben Hersteller und sind nur umgelabelt.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Und, ist die Mischung dringeblieben ?
                  Grüße Taifun

Kommentar

Zitat von Taifun Beitrag anzeigen
                    Und, bekommst Du den Arm noch hoch ? War bei mir deftig ... 1 Tag lang.
                    Aber die 2te nach 6 Wochen soll besser sein ... 2 Kollegen 1 Tag mit fast
                    40� Fieber platt .... egal, mu� man durch
                    Hatte abends und in der Nacht gut was gemerkt. Wie ein fieser Muskelkater. Das hatte ich vorher nur bei der Impfung gegen Tollwut.
                    War heute arbeiten und seit ich den Arm wieder gut bewegt habe, ist es kaum noch spürbar.
                    Ansonsten bis jetzt keinerlei Probleme.
                    Zitat von Bertrand Russel
                    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                    madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Also meine Mum hatte vorletzte Woche 2. Biontech - garnichts, Sie meinte, die hätten ihr Salzwasser gespritzt mein Nachbar war am Donnerstag mit der 2. Moderna fällig, ist Freitag aufgewacht und meinte: hab mich noch nie so fit gefühlt. ^^
                      Wir kriegen unsere gatesche Aktivierung in 2 Wochen (c: - hatten 1,5 Tage lang nen Tennisarm, dann war alles okay
                      Zuletzt geändert von Grummthater; 28.06.2021, 14:48.
                      Merkmale des Ur-Faschismus:
                      Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Freundin lag letzte Woche einen Tag lang flach, war hunde müde, bisschen Kreislauf, dicker arm, sonst nix.

Kommentar

MT im freien Fall

Jahresvergleich
                          Juni 2020 Juni2021
                          34.684 Hits 810 Hits
                          712 Postings 56 Postings
                          höchster Tageswert: 46 höchster Tageswert: 14
                          Aktivitätslose Tage: Null Aktivitätslose Tage: 16
                          -
                          Leseintresse (Hits) Einbruch 97%
                          Postingrückgang 93%

Detailsanalyse 06/21

Intressant ist der abrupte, schlagartige Absturz am 4.6. unmittelbar nach einem Grummy Posting.
                          Der MT stürzt faktisch ungebremst auf Null und verhaart dort 11 Tage lang. Wie kommt es zu diesem mysteriösen 11 Tage Loch, ausgerechnet nach dem Monatsaktivitätsstärksten Tag mit 14 Postings?
                          Die Teilnehmer scheinen fluchtartig den MT zu verlassen und trauen sich elf Tage nicht zurück.

Das Elf Tage Loch
                          Spoiler

Da kann man eigentlich nur spekulieren. Wahrscheinlich waren die User so ergriffen von dem Grummy PM Erklärungsangebot das sie elf Tage zitternd vor den Rechnern saßen, komplett unfähig einer Regung.
                          Die Wucht dieses bedeutenden Grummy Post hat sie einfach überwältigt..

--------------------------------------------
                          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
                            Freundin lag letzte Woche einen Tag lang flach, war hunde müde, bisschen Kreislauf, dicker arm, sonst nix.
                            joar, hab jetzt auch ein paar AZ-Geimpfte im Freundeskreis. Bei der ersten Impfung. 2x jeweils ne Woche Durchhängen, und einmal nur nen Tag wie nen Kater - dafür soll bei AZlern ja die 2. Impfung ziemlich geräuschlos sein
                            Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Gings um den Astra? Hab ich was überlesen?
                              Freundin hatte den BioNTech, der war soweit ich weiß beidemale eigentlich eher zahm.

Kommentar

Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
                                Gings um den Astra? Hab ich was überlesen?
                                Freundin hatte den BioNTech, der war soweit ich weiß beidemale eigentlich eher zahm.
                                nö, war hier generell Impfung - bei mir im Freundes- und Familienkreis ist halt alles dabei, die meisten jedoch BionTech und Moderna, einige wenige AZ und ich glaub einer hatte J&J - die AZler waren alle nach der 1. relativ platt (mal 1 Tag mal ne Woche), dafür war nach der 2. Ladung absolut nix und bei den BionTech/Modernas gab's sowohl den "Tennisarm", als auch nix - sowohl bei der 1. Ladung als auch bei der 2. Ladung und ein paar, die ich kenne, hatten nach der 2. Ladung nen echt miesen Tag.

Kommentar

Lädt...
                                X