MT 06 - Es wird warm und sonnig ... :) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT 06 - Es wird warm und sonnig ... :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welcher Ecke Deutschlands findet die Grillung statt ?
    Ich finde das klingt super lecker.
    CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

Zitat von Kaki Beitrag anzeigen
      Ich finde das klingt super lecker.
      Echt jetzt ? Kröten !
      Grüße Taifun

Kommentar

Zitat von Taifun Beitrag anzeigen
        Echt jetzt ? Kröten !
        Vielleicht ein Franzose?

Und nein, hab kein Weber - ich hab den Billo-Rollen REWE-Grill, den es am Ende jeden Sommers für knapp 20 EUR im Angebot gibt ... Wohne zwar auch im MFH aber wir haben nen großen Hof, da kann man gut grillen ohne andere zu belästigen.
        Zuletzt geändert von Grummthater; 04.06.2021, 12:22.
        Merkmale des Ur-Faschismus:
        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
          Grummi will die teilnehmenden Spender am 17.08.21 zum Kröten grillen auf seinen Weber Gasgrill einladen. Dazu gibbet Pelkartoffelfrikassee auf Weißkrautsouffle, eingelegt in einer cremig sehmigen Brokoli Corbasi.

..nö, Grakas sind noch Mangelware.
          Im Ganzen klingt es schon ansprechend, aber "Kröten" habe ich tatsächlich noch nie probiert.
          CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

aber "Kröten" habe ich tatsächlich noch nie probiert.
            2018 in Tianjin einen Hotpot mit Ochsenfrosch (zerkleinert) konsumiert. War recht lecker, weil auch viel Gemüse dabei war und derbe viel Knobi.
            Vom Fleisch her war nicht viel Geschmack und in jedem Stück ein bisschen Knochen.... also viel "gepuhle" im Mund und ne elende Spuckerei.
            Zitat von Bertrand Russel
            "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
            madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

moin!
              also ich habe gehört, dass die franzosen gar keine frösche essen?...
              CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Kommentar

Achso ? Also nur ein Irrglaube wie mit dem Camembert usw. ?

Kommentar

Kaki on Board, und 's ist fast wie frühere TT
                  Grüße Taifun

Kommentar

Wenn die ewig langen politischen Beiträge wegbleiben, schaue ich gern öfter wieder rein.
                    Natürlich nicht nur wegen dem TT/MT, sondern auch weil mich gerade wieder interessiert, was sich aktuell so auf dem Hardwaremarkt bewegt.
                    Insgesamt scheint hier noch weniger als noch vor 5-10 Jahren los zu sein... :-(
                    Schön ist allerdings wieder einige Stammis wiederzufinden.
                    Zuletzt geändert von Kaki; 04.06.2021, 14:36.

Kommentar

... die ewig langen politischen Beiträge wegbleiben ...
                      ... hier noch weniger als noch vor 5-20 Jahren los ...
                      Pssst .... leise .... nicht wecken !!
                      Grüße Taifun

Kommentar

@Grummthater
                        Meine Schuld für den Krötenpott ist erbracht und in weiser Voraussicht aufgestockt.
                        Momentan ist es ja nicht nötig, but i don't know how addict he is

Nu ab ins Wochenende.
                        Gestartet wird mit lustigmachenden Getränken, Dart und Pizza.
                        Gäste sind in coronakonformer Anzahl unterwegs.
                        Zitat von Bertrand Russel
                        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                        madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

@mad - hab's angepasst-

ich hab im April auch schon meinen Beitrag geleistet, denn Bildung braucht das Volk:
                          Wiki.JPG

Wenn's Interesse an ner Erläuterung zum Pott gibt, gerne per PM anschreiben. ^^
                          Merkmale des Ur-Faschismus:
                          Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Es IST übrigens warm und sonnig
                            Grüße Taifun

Kommentar

Hoppala? Was denn hier passiert?

(mein Avatar ist weg...?)

Kommentar

Hui cool neues Forendesign.
                                Jetzt passt nur nicht mehr der hellblaue Hintergrund meines Profilbilds...

Kommentar

Lädt...
                                X