MT-11 - R.I.P. Sean Connery - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT-11 - R.I.P. Sean Connery

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hat zumindest keinen fiesen Gamingschnickschnack.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
      Uargh...

      Mein Mausrad ist kaputt, und meine Maus ist noch irgendwo in der Post.
      Ich flipp bald aus.
      Ist mir auch gerade passiert, nur dass ich noch ein paar Mäuse in Reserve habe....

      Wobei ich sagen muss, dass ich den Vorgänger der defekten Maus nur in Rente geschickt hatte, weil sie nicht mehr zu meiner neuen schicken RGB Tastatur gepasst hat (rein optisch).

      Kommentar


      • #33
        Nach mehreren defekten "Marken" Mäusen (MS, Razor, Logitech) stehe ich voll auf die Billigmäuse a'la Tecknet, Havit & Topelek.

        ..wobei gerade die Topelek ET eine echt gute Maus ist. Absolut null Klickgeräusche, präzise Abtastung, super Scrollrad und langlebig. In der Zeit wo bei mir noch eine Topelek ihren Dienst verrichtet haben 2 Markenmäuse schon ihren Dienst quittiert und waren dabei summa sumarum ca. das 5fache teurer.

        Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

        Kommentar


        • #34
          Meine Microsoft Mäuse halten im Schnitt zwischen 10-15 Jahre, die älteste ist von 1998, wird aber nicht mehr benutzt, da noch ohne optischen Sensor. Seit es die optischen Mäuse gibt, habe ich erst eine defekte Microsoft gehabt, die am Zweitrechner ist jetzt ca. 15 Jahre alt, wird aber auch nur zwischen 6-10 Stunden pro Woche genutzt. Die Explorer 3.0 hat immerhin 10 Jahre gehalten und das am Hauptrechner. Irgendwann fiel dann das Mausrad aus, erst wurde es schwergängig, dann reagierte es gar nicht mehr.

          Meine jetzige günstige MS Maus ist 2013 angeschafft worden, und wurde August 2018 durch eine Sharkoon Skiller SGM1 ersetzt, die optisch besser zum Skiller Mech SGK3 gepasst hat, leider hat die Maus pünktlich nach Ablauf der Gewährleistung keine Funktion mehr beim Mausrad. Jetzt sind zwei Mäuse angeschlossen... die olle Microsoft und die kaputte Sharkoon, bei der ich wenigstens noch die optischen RGB Effekte genießen kann.

          Kommentar


          • #35
            Nie wieder Microsoft-Mäuse. Ich hatte 3 Itellipoints und alle sind kurz nach dem Ende der Gewährliestung an nem Kabelbruch im Gehäuse verreckt. Die letze kurz vorher. Seitdem nie wieder, obwohl die richtig gut in der Hand lagen.
            Merkmale des Ur-Faschismus:
            Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

            Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

            Kommentar


            • #36
              Apropos Microsoft, hat jemand einen Tipp für einen guten aber nicht zu teuren Joystick, vergleichbar mit den tollen Microsoft Sidewinder 3D oder 3D Pro Plus? Ich hab die zwar noch hier stehen, aber eben nur mit Gameport-Anschluss.... und Gameport und PC jünger als 20 Jahre schließt sich ja quasi aus...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von JokoMono Beitrag anzeigen
                Apropos Microsoft, hat jemand einen Tipp für einen guten aber nicht zu teuren Joystick, vergleichbar mit den tollen Microsoft Sidewinder 3D oder 3D Pro Plus? Ich hab die zwar noch hier stehen, aber eben nur mit Gameport-Anschluss.... und Gameport und PC jünger als 20 Jahre schließt sich ja quasi aus...
                Hast du es schon mal mit so einem (ähnlichen) LogiLink Gameport Adapter USB - USB | Mindfactory.de probiert? Google ist dein Freund

                Alternative um die guten alten Sidewinder weiter nutzen zu können wäre auch eine alte PCI-Soundkarte in den Rechner einzubauen und dessen Gameport zu nutzen...
                Zuletzt geändert von Maverick64; 03.11.2020, 20:59.
                Gruß Mav
                Spoiler

                Kommentar


                • #38
                  Der von Dir verlinkte Adapter ist übrigens für den Parallelport

                  Aber was ich in Produktrezensionen an anderer Stelle herausgefunden zu haben glaube funktioniert solch ein Adapterkabel nur mit Eingabegeräten, die von vornherein schon für den Betrieb mit USB vorgesehen waren und die es seitens des Herstellers sowohl als Gameport als auch USB-Version gab. Bzw. wo ein Adapter dabei war.

                  Für Endgeräte ohne USB Unterstützung benötigt man einen Konverter, der kostet allerdings in der Regel fast so viel, wie man für einen Joystick für ab und zu mal nutzen gerade mal ausgeben würde. Und ich weiß eben nicht, ob die gut 20 Jahre alten Dinger noch funktionieren, da ich seit 2006 keinen PC mit Gameport mehr habe...

                  Aber Danke fürs Suchen!

                  Ach ja, solche Adapter scheinen für die Sidewinder Geräte prinzipiell so gut wie nie zu funktionieren, da die digitale Funktion der Joysticks MIDI-Unterstützung benötigt. Und da Microsoft keine Treiber für meine tollen Joysticks mehr anbietet....
                  Zuletzt geändert von JokoMono; 03.11.2020, 21:16.

                  Kommentar


                  • #39
                    Augsburg: Augsburg hat die meisten Corona-Neuinfektionen in ganz Deutschland | Augsburger Allgemeine
                    Corona in Bayern: Augsburg sprengt alle Rekorde.
                    In keiner Region in ganz Deutschland stecken sich derzeit so viele Menschen mit Corona an wie in Augsburg. Woran könnte das liegen?
                    Wirklich beeindruckende Grafik.
                    Spoiler

                    Trump als Ursache scheidet aus. Bis 7 Oktober war alles OK. Aber seitdem gehts steil bergauf. Es explodiert förmlich.
                    HQ Volkspetzer Funkspruch an Grummy: Wir senden bis zum letzen Atemzug ....
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Eyeyeyey.. ..Florida bis zu 80% haben schon vorab per Briefwahl ihre Stimme abgegeben und Florida hat, laut ZDF-Wahlstudio, diese Briefwahl Stimmen schon ausgezählt.
                      Wenn diese 80% pro Biden abgestimmt haben, dann kann die ultrarechte Rotzbacke einpacken! Um 2:00 soll Florida das Ergebnis bereit stellen.

                      ..ich bin gespannt..

                      Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                        Eyeyeyey.. ..Florida bis zu 80% haben schon vorab per Briefwahl ihre Stimme abgegeben und Florida hat, laut ZDF-Wahlstudio, diese Briefwahl Stimmen schon ausgezählt.
                        Wenn diese 80% pro Biden abgestimmt haben, dann kann die ultrarechte Rotzbacke einpacken! Um 2:00 soll Florida das Ergebnis bereit stellen.

                        ..ich bin gespannt..
                        Ja, gibt viele interessante Duelle, selbst Mitch McConnell, der Senatsführer der Republikaner könnte seinen Sitz verlieren, was echt krass wäre. Aber so schnell wird da kein Ergebnis kommen.
                        Merkmale des Ur-Faschismus:
                        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

                        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

                        Kommentar


                        • #42
                          North Carolina (SwingState) über 5,9Mio. Wähler mit Rekordwahlbeteiligung und über 80% haben schon vorab per Briefwahl abgestimmt. Werden aktuell ausgezählt laut CBS live und die anderen 20% die aktuell im Wahllokalen abstimmen werden wohl eher die Pro Trump Wähler sein.

                          Wenn NC und Florida an Biden gehen hat die Naziratte keine Chance mehr.

                          CBS live: Miami ist ausgezählt -> geht an Biden / Süd-Florida wird in der nächsten Stunde wohl folgen.

                          Florida wird spannend: 85% ausgezählt / Trump fügrt 0,2% / Biden bei den ausgezählten Briefwahlstimmen 0,5%. / Wenns sehr knapp wird, unter 0,5% werden die Stimmen noch einmal ausgezählt.
                          Zuletzt geändert von spieluhr; 04.11.2020, 03:10.

                          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                          Kommentar


                          • #43
                            So, zumindest ein Rätsel ist gelöst.
                            Irgendjemand hat die Lieferaddressen versemmelt und das Paket ist im Büro gelandet statt bei mir zu Hause.
                            Immerhin...

                            @Joko
                            Welche Tastatur haste dir denn zugelegt?

                            das zweite Rätsel:
                            Ich war ja gestern tatsächlich noch bis 4 wach und hab nebenher die Wahl verfolgt.
                            Die Florida Sache ist ja wohl mal voll fürn Arsch. Scheinbar haben es die Exil-Kubaner gerissen. F*ck yay...
                            Offensichtlich haben viele viele Leute in dem Land einen Twitterfetisch oder steht auf Orangen.




                            @Wien Attentat
                            Der Mann wurde am 25. April 2019 zu 22 Monaten Haft verurteilt, weil er versucht hatte, nach Syrien auszureisen, um sich dort dem IS anzuschließen.
                            Hmmmmmm...
                            Hätte man offenbar ernster nehmen müssen.
                            Zuletzt geändert von DerTiger; 04.11.2020, 12:02.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja, Florida wurde kurz nach meinen letzten Posting noch zum Disaster, schade! Da hausen halt doch auch zu viele reiche Naziknackis die Orangejuice Aktien halten aber egal.

                              Rennen ist noch offen - Biden steht aktuell noch gut da und was da gestern zuerst in Texas los war hatte auch niemand auf den Schirm. Da führte Biden anfangs enorm.
                              Ausgerechnet Texas, wo Biden so gut wie keine Wahlgelder investiert hatte weil das eine Rep-Hochburg ist und Trump ordentlich rein gebuttert hat.

                              ..aber was ja wohl schon vorher klar war, der Wahrheitsverdreher wollte sich schon zum Wahlsieger erklären und Twitter hat es quittiert.
                              Genauso wie Pennsylvania wo Trump zwar aktuell führt aber niemand weiß was dort zuerst ausgezählt wurde, Wählerstimmen vor Ort oder die Briefwahlstimmen.
                              Denn zu den Briefwahlstimmen hat PA schon verkündet, da beginne man erst in den nächsten Stunden und das kann das Blatt noch sehr derbe für Trump wenden.

                              Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                                Rennen ist noch offen - ...
                                Findest du? Für mich scheint das Ding schon gelaufen und die Orange-tolle hat es geschafft...,

                                Für Biden gibt es nur noch Nevada und Wisconsin (was aber auch noch nicht sicher ist). Das sind dann 16 Wahlmänner, damit käme er auf 254.
                                In Alaska, Michigan, N-Carolina und Georgia liegt Trump so weit vorn, dass er selbst mit den nicht ausgezählten Stimmen nicht mehr einholbar scheint.

                                Bleibt also nur noch Pennsylvania mit seinen 20 Wahlmännern. Wenn Biden das nicht gewinnt, ist Essig und wir müssen Trump noch 4 Jahre ertragen.

                                Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                                Genauso wie Pennsylvania wo Trump zwar aktuell führt aber niemand weiß was dort zuerst ausgezählt wurde, Wählerstimmen vor Ort oder die Briefwahlstimmen.
                                Denn zu den Briefwahlstimmen hat PA schon verkündet, da beginne man erst in den nächsten Stunden und das kann das Blatt noch sehr derbe für Trump wenden.
                                Hoffen wir mal, dass du recht behälst und das Gejammer von Trump, von wegen Abbrechen und nicht weiter auszählen, einen Grund hat...
                                Gruß Mav
                                Spoiler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X