MT-10 - Wer wird der nächste Präsident der USA? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT-10 - Wer wird der nächste Präsident der USA?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tomtom
    antwortet
    Zitat von grigi Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat Corona! US-Praesident positiv getestet -Politik Ausland -Bild.de
    [...]
    Die Hater werden jetzt natürlich, im ersten höhnischen Impuls, auf einen komplizierten, qualvollen Verlauf spekulieren.
    [...]
    Also auch wenn ich absolut kein Trump-Befürworter bin - einem Menschen einen qualvollen Krankheitsverlauf zu wünschen halte ich für verwerflich... Egal wie unpassend die Gesinnung im Vergleich zu der Eigenen erscheinen mag. Ich hoffe mal, dass die "Hater", zumindest die hier im Forum, es auch so sehen.

PS - ich gehe auch davon aus, dass Trump wiedergewählt wird. Ich denke darum geht die Abstimmung? Oder sollten wir ankreuzen, wen wir wählen würden?

Einen Kommentar schreiben:

• grigi
    antwortet
    Donald Trump hat Corona! US-Praesident positiv getestet -Politik Ausland -Bild.de
    US-Präsident Donald Trump (74) und First Lady Melania (50) sind positiv auf Covid-19 getestet worden. Das teilte Trump am Freitag auf Twitter mit.
    Jetzt wirds intressant. Verschiedene Szenarion stehen im Raum. Vom Exitus bis zum fulminanten Cov19 Trotzer ist alles drin.
    Die Hater werden jetzt natürlich, im ersten höhnischen Impuls, auf einen komplizierten, qualvollen Verlauf spekulieren. Ansonsten dürfte Trump den harten Hund spielen und von steigenden Popularitätswerten profitieren. Siehe Brasilien -> Bolsonaro.

Man könnte sich auch vorstellen das sich Trump durch die Infektion geläutert, einfach aus der Öffentlichkeit zurückzieht und damit eine tiefe Sinnkrise beim dem florierenden Hater Medienkartell auslöst. Ganz zu schweigen vom Lincon Projekt, dem HH Genossen und anderen Hatern. Da schimmert eine tiefe, bedrohliche Leere am Horizont. Wenn Trump als Feind und Hassobjekt ausfällt, was machen die dann? Es drohen depressive Schübe. Daher hoffen sie insgeheim, das es gut verläuft.

• Grummthater
    antwortet
    Wir wünschen dem POTUS und der FLOTUS beste Genesung. Hab gehört, Bleiche intravenös soll helfen. Ich weiß nicht, ob es ein Fachmann gesagt hat aber jemand sehr berühmtes und sehr wichtiges hat es gesagt.

• Sascha
    antwortet
    Naja, ich sage ja nicht, wen ich wählen werde. Ich sage ja für wie blöde ich die Bevölkerung der USA halte...

• grigi
    hat eine Umfrage erstellt MT-10 - Wer wird der nächste Präsident der USA?.

MT-10 - Wer wird der nächste Präsident der USA?

14
    Trump
    50,00%
    7
    Biden
    50,00%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Umfrage ist natürlich anonym.
    Niemand kann sehen wo du dein Kreuz gemacht hast.
    ----------------------------------
    Griechische Polizei wirft vier Hilfsorganisationen Schleuserkriminalitaet vor
    griechische Polizei verhaftet 35 Mitgliedern von vier NGO Organisationen....
    Involviert sind vermutlich
    • Sea Watch - Seenotrettung
    • Mare Liberum - mit eignen Schiff
    • Border Violence Monitoring Network
    • Forschungsgesellschaft Flucht & Migration e.V.
    • Watch the Med /AlarmPhone
    • Pro Asyl
    • Evangelischen Diakonie
    • Dachverband der Migrantenorganisationen (DaMigra)
    • „Borderline Europe“
    • European Council on Refugees and Exiles (ECRE

Griechische Presse berichtet
    Ο <<κοριός>> της ΕΥΠ, το τετράδιο του σκάφους και το αλισβερίσι ανθρώπων με την Τουρκία | StoNisi.gr
    Demnach sind 19 deutsche moralhybridische Edelmenschen der Grummylistischen Lichtidiologie - in Haft genommen. Geheimdienst und Sonderermittler hätten über Monate Beweise gesammelt. Selbst eine Beteiligung an den Bränden in Moria und Samos wird geprüft. Erstaumlicherweise schweigt unsere Presse. Nur ein paar alternative Portale berichten., die Mainstraimpresse scheint in Schockstaare gefallen zu sein.
    Zuletzt geändert von grigi; 02.10.2020, 01:09.
Lädt...
X