Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT-09 - Portland Trump Rally

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Spoiler


    PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

    Kommentar


    • Irgendwie scheinen die BLÖD-Blödies die Einzigen zu sein, die Trumps Performance überzeugt hat
      Für Biden lief es danach richtig gut - mehr als 3 Mio an Spenden innerhalb von einer Stunde Biden raises record funds as aides jab 'train wreck' Trump after sorry debate | US news | The Guardian
      Die Veranstalter wollen das Format auch anpassen: Presidential debates format to be overhauled after calamity in Cleveland | US news | The Guardian - die Wechselwähler sind nicht amused:
      Zitat von theguardian.com
      One voter, Ruthie from Pennsylvania, a vital swing state, became an instant internet star. She had been undecided, she said, but would now vote for Biden – who she had watched trying to “win an argument with a crackhead”.
      Eine Wählerin, Ruthie aus Pennsylvania, einem äußerst wichtigen Swing-Staat, wurde sofort zum Internet-Star. Sie sei unentschlossen gewesen, sagte sie, würde aber jetzt für Biden stimmen - den sie beobachtet habe, wie er versucht habe, "einen Streit mit einem Cracksüchtigen zu gewinnen".
      Selbst des Alubraunkröterichs zweitliebste Webseite ist nicht überzeugt: TV-Duell in den USA: Fuehrende Republikaner kritisieren Trump nach wuester Debatte - WELT und selbst der "wahrhaftigen" Kommentarbereich ist sehr frustriert: Trump vs. Biden: Amerikas Offenbarungseid - WELT

      In einer Woche läuft Pence vs. Harris - es bleibt spannend
      Merkmale des Ur-Faschismus:
      Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

      Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X