Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MT-09 - Portland Trump Rally

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Mister Q speaks:

    Trumps bizarres Fox-Interview:
    Ein Flugzeug voller Gangster und „dunkle Mächte“, die Biden steuern

    Er betonte, dass „Black Lives Matter“ eine „marxistische Organisation“ sei. Das Geld für die Proteste kommt nach Trumps Darstellung „von einigen sehr dummen reichen Leuten“.
    Diese hätten keine Ahnung, dass sie „vor die Hunde gehen würden, wie niemand zuvor“, falls ihr Vorhaben erfolgreich sein würde – was nach Trumps Ansicht natürlich nicht passieren wird.
    ...
    Diese Leute hätten vergangene Woche auch eine Demonstration vor dem Weißen Haus zum Ende des Republikaner-Parteitags finanziert.
    Ein Teilnehmer seiner Partei habe ihm erzählt, dass in dem Flugzeug, in dem er angereist sei, zahlreiche Gangster in dunklen Uniformen nach Washington zum Parteitag unterwegs gewesen seien.
    ...
    „Das waren viele Leute im Flugzeug, die großen Schaden anrichten wollten“, so Trump zu Ingraham.
    Auf die Frage, wer ihm das erzählt habe, antwortete Trump: „Das erzähle ich ein anderes Mal, es wird noch untersucht.“
    Ja ne, ist klar. ..typische Verschwörungsfaschoparanoia, sieht man hier ja täglich aufs neue beim Uckermarker Brownie.

    ..ich schmeiß mich weg.. ..der Digge wird immer geiler.. ..ich glaub, ich wähl den auch mal. 4 weitere Jahre Psychofun vom Feinsten!

    Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

    Kommentar


    • #3
      Trumpi heute in Kenosha. Nach BLM Krawallen, Plünderungen, Brandschatzungen und Morden sehen ihn viele als Retter.
      Im gesamten Bundesstaat Wisconsin geht die Stimmung nun Pro Trump.
      Spoiler

      Die linken BLM Mobs sind die besten Wahlkampfhelfer.
      ZEIT ONLINE | Die Bilder, die er braucht
      Was klar ist: Portland wird nicht zur Ruhe kommen. Und das nützt Donald Trump. Wheelers Versuche, Trumps Eingreifen abzuwehren, erzeugen bei dem US-Präsidenten umso deutlichere Antworten. Ein "Witz" sei dieser Bürgermeister, twitterte Trump am Montag. Wenn er nicht aufräume, "werden wir reingehen und es für sie tun". Trump liebt diese Tweets, man kennt sie. Unzählige "LAW & ORDER"-Tweets in Großbuchstaben setzte er in den vergangenen Wochen ab, denn das ist seine Botschaft: Recht und Ordnung gegen Angst und Chaos.
      Die Lösung wäre ja ziehmlich leicht. Einfach mal bis zur Wahl nicht plündern. Füße still halten, aber kommt den Linken nicht in den Sinn.
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

      Kommentar


      • #4
        Hachgottchen, macht das Alubraunkrötenküken wieder einen auf dicke Hose? Wer hängt nochmal in "der Vergangenheit des Rechts-Links-Schemas"? *hust* - auch sehr toll, es sind "die Linken", also alle, dieser große monolithische schwarze Block, der von Biden angeführt wird - die, die diese - wie sagte doch ein Sprecher auf dem RNC - "sozialistische Utopie" einführen wollen... und wer hat schon was gegen Utopien?

        P.S.: übrigens - kurze Frage zum Samstag. Kam der Schwachfug, dass Trump und Putin in Berlin sind, um die "Regierungsübergabe" zu beschützen von dir? Weil klingt so voll nach deinem Dunstkreis.
        Hui, kaum geschrieben, schon ist es online - na wenn da nicht jemand seine "blockieren"-Funktion missachtet.
        Merkmale des Ur-Faschismus:
        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

        Kommentar


        • #5


          Spoiler


          PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

          Kommentar


          • #6
            Mister Q speaks:

            Trump verglich Polizeischüsse in Kenosha mit Fehler beim Golfspielen

            Für Aufsehen hat US-Präsident Donald Trump im konservativen Nachrichtensender Fox News gesorgt, indem er die Polizeischüsse in Kenosha mit einem Fehler beim Golfspielen verglich.
            Polizisten würden unter Druck Fehler machen: "Sie versagen. Wie bei einem Golfturnier, wenn jemand einen Putt aus drei Fuß Entfernung verfehlt."
            Ein Putt ist ein Schlag beim Golf, bei dem der Ball nicht durch die Luft fliegt, sondern über den Rasen rollt.

            Die Ausschreitungen nach Polizeischüssen auf einen Schwarzen nennt US-Präsident Donald Trump hingegen "Inlandsterrorismus"

            Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

            Kommentar


            • #7



              Sehr intressantes Roh Material. Das zerstörte Möbelgeschäft war 109 Jahre alt und hat allen Krisen getrotzt.
              Bis zu jener Nacht wo der BLM Mob erschien.

              Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
              P.S.: übrigens - kurze Frage zum Samstag. Kam der Schwachfug, dass Trump und Putin in Berlin sind, um die "Regierungsübergabe" zu beschützen von dir?
              Heilpraktikerin aus der Eifel: Das ist die Frau, die zum Sturm auf den Reichstag rief - Berlin - Tagesspiegel
              Tamara K. Heilpraktikerin in der Eifel..... --> NRW
              Die Chemtrailwolken über NRW waren halt wieder sehr dicht. So fasste man den Entschluss zusammen mit den Düsseldorfer Coronna Rebellen, der Echsenmenschen Diktatur den Kampf anzusagen und den Volkskörper von Bill Gates Nanochips zu befreien.

              Hab ich absolut nix mit zu tun.
              --------------------------------------------
              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

              Kommentar


              • #8


                Spoiler


                PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                Kommentar


                • #9
                  Die Stimmung dreht.....
                  Wende in den Umfragen zur US-Wahl : Innenstaedte brennen, Geschaefte werden gepluendert – und Trump wittert seine Chance - Berlin - Tagesspiegel
                  Es folgte der Republikanische Parteitag. Inzwischen ist Bidens Vorsprung auf sechs Prozentpunkte geschrumpft. Sechs Prozentpunkte Vorsprung landesweit wirken immer noch wie ein bequemes Polster, jedenfalls für das so genannte „Popular Vote“: Biden würde, wenn das Stimmenverhältnis in etwa so bleibt, landesweit um die fünf bis sechs Millionen Stimmen mehr erhalten als Trump. Im US-Wahlsystem wird jedoch nicht derjenige Präsident, der landesweit die meisten Stimmen erhält. Präsident wird, wer die Mehrheit im „Electoral College“ hat, dem Gremium der aus den 50 Bundesstaaten entsandten Wahlmänner.
                  ................
                  Wenn dieser Trend anhält, rückt ein Wahlsieg für Trump in greifbare Nähe – ganz real, ohne Manipulationsversuche wie die Drohung, die Rechtmäßigkeit von Briefwahlstimmen anzuzweifeln. Es genügt, die Angst vor Chaos, Gewalt und vor dem Verlust staatlicher Kontrolle über die öffentliche Ordnung zu schüren, dann könnte die Stimmung vollends kippen. Eine solche Wahlkampfführung kann man als schmutzig und verantwortungslos bewerten. Sie kann aber zu Trumps Sieg führen.
                  Neeiiiinnnnn ......

                  --------------------------------------------
                  Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                  Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                  Kommentar


                  • #10




                    Jeder der 50 Bundesstaaten wird einzeln ausgezählt. Und dem Sieger dort wird der ganze Staat zugerechnet, egal ob er ihn knapp oder hoch gewinnt. Jeder Staat hat entsprechend seiner Einwohnerzahl eine festgelegte Zahl von Wahlmännern. Insgesamt sind es 538. Präsident wird, wer die absolute Mehrheit, also mindestens 270 auf sich vereinigt.

                    grigi
                    Spoiler


                    PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                    Kommentar


                    • #11




                      Sehr schön.
                      --------------------------------------------
                      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                      Kommentar


                      • #12


                        Spoiler


                        PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                        Kommentar


                        • #14


                          Spoiler


                          PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                          Kommentar


                          • #15
                            Oh gott - das 8 Millionste Cov Panik Anklage Movie. Mit März Bildern. Gähn .........
                            Haben die Hater ihr Pulver schon verschossen? Sieht fast so aus.


                            More Cov uralt Movies pleace!
                            ---------------------------------------------
                            Coronavirus: USA bereiten sich auf Verteilung von potenziellem Impfstoff ab November vor - DER SPIEGEL
                            Die US-Regierung hat die Bundesstaaten aufgefordert, für die Verteilung eines möglichen Corona-Impfstoffes ab dem 1. November bereit zu sein.
                            Sehr clever.
                            Zuletzt geändert von grigi; 03.09.2020, 11:45.
                            --------------------------------------------
                            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X