WT KW 17.2020 - Auflockerung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WT KW 17.2020 - Auflockerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja, Geiz ist geil, gelle.

    ..hättest mal den guten deutschen Kruppstahl genommen, da kickt auch kein T-34 ohne Frontschaden dagegen.


    ps: Rewe verkauft jetzt Mundschutz billigster Machart -> Stck. 99ct.

    ..jetzt wo die ihr tolles Polen Klopapier nicht mehr für knapp 5¤ weg bekommen, hat man wohl in Wratislavia die Produktion umgestellt und designed nun up_to_date ja! Damenbinden um.


    Früher nannte man so etwas Kriegsgewinnler, denke mal das wird deren nächster Ladenhüter. Die hauen momentan einen nach den anderen raus!

    Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

    Kommentar


    • Zitat von grigi Beitrag anzeigen
      Modern, weiblich, bunt, moslemisch und antirassistisch.
      Sowas haben die Demokraten doch? Warum wird die nicht aufgestellt? So eine Kandidatin hätte deine Unterstützung verdient.
      Hats nicht durch die Vorwahlen geschafft.

      Kamala Harris - Wikipedia
      Spoiler

      Kommentar


      • Zitat von grigi Beitrag anzeigen
        Ich dachte: Das Zeitalter weißer, alter Männer ist vorbei?
        Trump steht für Spaltung, indem er Demokraten als Linke Spinner verunglimpft und Republikaner gegen Sie anstachelt.
        Dem rechten Rand steht er auch zu nah und verteidigt sie in jeglicher Form.
        Biden steht hingegen dafür das Volk zu vereinen, egal ob Republikaner oder Demokrat.
        Ego wäre jetzt mal minimum ein radikales Kopftuchweib dran. Modern, weiblich, bunt, moslemisch und antirassistisch.
        Sowas haben die Demokraten doch? Warum wird die nicht aufgestellt? So eine Kandidatin hätte deine Unterstützung verdient. Aber Biden? Fail!
        Argument, jeder wäre besser wie Trump, ist unglaubwürdig und stimmt auch faktisch nicht.
        Die Hautfarbe, Religionszugehörigkeit oder der Kleidungsstil ist in einem säkularen Staat irrelevant.
        Entscheidend ist die Politik die die Person vertritt und zur Zeit hat Biden die Politische sowie Finanzielle Unterstützung auf seiner Seite.
        So ein Wahlkampf kostet eben Geld und die Vorwahlen hat er gewonnen.
        Sanders - der Vertreter des linken Spektrums kümmert sich darum das die Biden wählen, weil nochmal Trump keine Option ist.
        Im Netz schrieben sie das Sie Lösungen innerparteilich suchen werden, weil das die bessere Option ist.
        Teile der Republikaner sehen das auch so, weil die mit Trump unzufrieden sind und in Biden einen sehen mit dem Sie leben können.
        Sie werden auch mehr und der Selbstzerfleischungsprozess gefällt mir.
        Spoiler


        PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

        Kommentar


        • Ist euch eigentlich klar, dass der blonde Hannes mit seinen "America first" einen alten Wahlspruch des David Duke wiederbelebt hat, der diesen gerne immer gebetsmühlenartig bei seinen "Familienfesten" in die heitere Runde gröhlte?

          ..PerückenPaule der kleine Nostalgiker der..

          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

          Kommentar


          • Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
            Ist euch eigentlich klar, dass der blonde Hannes mit seinen "America first" einen alten Wahlspruch des David Duke wiederbelebt hat, der diesen gerne immer gebetsmühlenartig bei seinen "Familienfesten" in die heitere Runde gröhlte?
            Gerade gegoogelt wer das ist und verstehe nun umso mehr warum grigi den orangen Hobby-Experten vergöttert.

            David Duke – Wikipedia
            David Ernest Duke (* 1. Juli 1950 in Tulsa, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Politiker und prominenter Neonazi. Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war Leiter der Knights of the Ku Klux Klan. Duke vertritt die rassistische Ideologie der Überlegenheit weißer über schwarze Menschen (White Supremacy), tritt sehr häufig mit antisemitischen Äußerungen hervor und ist ein bekannter Holocaust-Leugner.
            Spoiler


            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

            Kommentar


            • Schau dir mal, wenn du den noch nicht kennst, da wo du auch deine anderen Serien schaust den hier an:

              Blackkklansman

              ..ist zwar schon älter aber eine richtig geile KuKluxClan Verarsche.


              Der ist gratis wenn du P**** hast, leider nicht mit Happy End für die Demokratie, daher auch was für grigi.

              Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

              Kommentar


              • Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                Schau dir mal, wenn du den noch nicht kennst, da wo du auch deine anderen Serien schaust den hier an:

                Blackkklansman

                ..ist zwar schon älter aber eine richtig geile KuKluxClan Verarsche.


                Der ist gratis wenn du P**** hast
                , leider nicht mit Happy End für die Demokratie, daher auch was für grigi.
                Jup, ich hab P**** und schau mir die KKK Verarsche gerne an. Grigi könnte evtl das polnische Netz anzapfen, weil sowas im Reichsbürgerland Uckermark bestimmt verboten ist, zu sehen.
                Spoiler


                PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                Kommentar


                • Nicht im O-Ton, den bekommt er bestimmt auch gestreamt und da ist dann auch das drin:

                  Der Film endet mit Originalaufnahmen der Kundgebungen rechtsextremer Gruppen in Charlottesville im August 2017. Es werden Bilder von Gegendemonstranten und Aufnahmen vom Autoanschlag auf eine Gegendemonstration gezeigt. Lee fügte auch die Stellungnahme von US-Präsident Donald Trump zu den Ereignissen ein, in der Trump beide Gruppen gleichsetzt und behauptet, es gäbe auch anständige Leute unter den rechten Demonstranten. Ein Porträt von Heather Heyer wird eingeblendet, der Frau, die durch den Autoanschlag ermordet wurde.
                  ..kann ich nur empfehlen den Streifen.


                  ps: Was verbindet Nazis mit Heringen?
                  Zuletzt geändert von spieluhr; 26.04.2020, 18:03.

                  Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                  Kommentar


                  • Wunderbar - Buntheit durchströmt meine alten Reichsadern
                    Mordprozess gegen Marokkaner der am U-Bahnhof Kottbusser Tor einen Iraner vor den Zug stieß /bz-berlin
                    Vor Gericht schildert er den Tattag so:
                    • 10 Uhr aufgestanden
                    • 12 Uhr gegessen. Flasche Wodka mit einem Freund getrunken
                    • Zum Kottbusser Tor gefahren. Bier und Whiskey getrunken.
                    • Kokain und Tabletten genommen.

                    Dann waren die Drogen alle. Ich weiß nicht, wie es zur Auseinandersetzung kam.
                    Und jetzt bitte keine rassistischen Kommentare, vom faulen Marrokaner. Schütze dein reines Herz vor dem Rassismusimpuls!
                    Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                    Tja, Geiz ist geil, gelle.
                    ..hättest mal den guten deutschen Kruppstahl genommen, da kickt auch kein T-34 ohne Frontschaden dagegen.
                    Ich hab diesen Kauf nicht verzapft.
                    Hollywoodschaukel als 3-Sitzer
                    Allerdings sehen die teueren Modelle auch nicht stabiler aus. Zu DDR Zeiten hat man die Gestelle in der LPG Werkstatt selbst zusammengeschweißt.
                    Die Schaukel hing an Ketten - Federgestell Sitzflächen von alten Reichsfeldbetten. Diese Schaukeln hätten jeden Atomschlag überstanden.


                    Corona: Europas Duckmaeusertum gegenueber China ist beschaemend - WELT
                    China führt eine Propagandaschlacht der Lügen. Doch die Bundesregierung und die EU halten sich mit Kritik an Peking weiter merklich zurück. Unsere Gesellschaften brauchen wirksame Antikörper gegen wirtschaftliche und politische Einflussnahme von Diktaturen.

                    Chinesischen Funktionären ist es laut „New York Times“ auch gelungen, einen EU-Bericht, der chinesische Versäumnisse und Propagandabemühungen deutlich benannte, zu entschärfen. Solches Duckmäusertum ist beschämend für den Westen. Es ist höchste Zeit, einzugestehen, dass China nicht zu jenem „guten Mitbürger“ der Weltgemeinschaft geworden ist, den wir uns erhofft haben. Das Regime in Peking ist ein Feind von Demokratie und freien Gesellschaften. China versucht immer unverfrorener, Dominanz in der Welt auszuüben. Höfliches Wegducken wird uns da nicht weiterhelfen.
                    Lieber Redakteur der Welt. Alles richtig was sie schreiben.
                    Sie müssen aber bedenken das unsere Gesellschaft gerade schwer mit den verfehlungen des D. Trump beschäftigt ist. Ausgelastet sogar.
                    Da kann man sich nicht noch um renitente Chinesen kümmern. Ihr Artikel wird daher leider wirkungslos im Anti Dauer Trump Bashing Fire verglühen.
                    Zuletzt geändert von grigi; 26.04.2020, 19:57.
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                    Kommentar


                    • das erinnert mich stark an das, was hier in Berlin gerade jeden Samstag passiert ^^




                      na grigi, haste auch das Memo der Republikaner gelesen? Wenn du ertappt worden bist, schnell alles auf China schieben?

                      #whataboutism

                      was zum lesen
                      Merkmale des Ur-Faschismus:
                      Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

                      Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X