WT KW 17.2020 - Auflockerung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WT KW 17.2020 - Auflockerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WT KW 17.2020 - Auflockerung

    It's open .....
    Grüße Taifun

  • #2
    Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
    Die sagten, dass man den medizinischen Vorrat rechtzeitig auffüllen muss, weil die USA für eine Pandemie unzureichend ausgestattet ist.
    Bei uns genauso. Oder bekommst du Masken in deiner HH WuhanII Stamm Apotheke?

    Beispiel Wolfsburger Krankenhaus: - da warnte die Notärztin bei Anne Will. Zwei Wochen später war der Laden durchseucht.
    Wolfsburger AErztin befuerchtet Kollaps der Kliniken - Wolfsburger Nachrichten
    Dr. Bernadett Erdmann beklagt im ARD-Talk das Fehlen von Schutzkleidung am Klinikum Wolfsburg.
    Spoiler

    Schutzzeug wird von der Polizei bewacht, Engpässe wohin man schaut. Dabei schallt es uns seit Januar unermüdlich entgegen das Deutschland gut vorberreitet wäre.
    Aber immerhin gelang es, die Kloopapierversorgung in den meisten Ballungsräumen zu stabilieren. Volk quietscht entzückt.
    ----------------
    Aktuelle Meldung. Med. Personal bestens geschützt und vorbereitet.
    Coronavirus: Mehr Infektionen bei medizinischem Personal | tagesschau.de
    Rund 6400 Ärzte und Pflegekräfte haben sich in Deutschland mit dem Coronavirus infiziert, acht sind bereits gestorben - zudem wird eine große Dunkelziffer in der Altenpflege befürchtet.
    Irgendwie müssen wir es hinbekommen, Trump dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wer hat eine Idee?


    NRW-Hagen -Rund um die Uhr! Ordnungsamt ueberwacht Quarantaene in Mehrfamilienhaeusern – B.Z
    Nicht alle Bewohner hätten sich an die Maßnahme gehalten und ihre Wohnungen trotzdem verlassen, sagte eine Sprecherin der Stadt am Montagmorgen. Daher stehe jetzt rund um die Uhr ein Wagen des Ordnungsamtes vor der Tür, um die Einhaltung der Quarantäne zu kontrollieren. Unterstützung erhalte die Stadt dabei von der Polizei, sagte die Sprecherin. Es sei das erste Mal, dass in Hagen die Quarantäne ganzer Häuser auf diese Weise kontrolliert werden müsse.
    Laut gut informierten Reichsbürgerkreisen handelt es sich bei den Quarantänebrechern um einen Roma Clan mit regem nächtlichen Besuchsverkehr.
    Die Polizei steht mit Hunden vor dem Haus, die südosteuropäischen Bewohner sind uneinsichtig, versuchen immer wieder raus zu schleichen.
    Zuletzt geändert von grigi; 20.04.2020, 11:45. Grund: med. Personal seuche zugefügt
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

    Kommentar


    • #3
      Bei uns genauso. Oder bekommst du Masken in deiner HH WuhanII Stamm Apotheke? [....]
      Irgendwie müssen wir es hinbekommen, Trump dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wer hat eine Idee?
      1. Drehst Du dich immer noch Kopflos im Kreis.
      Deutschland war nicht bestens vorbereitet und das weiß jeder und hatte Glück EU Nachbarn zu haben die schlimmeres verhindert haben.
      Die Amis haben nicht das Glück tolle EU Nachbarn zu haben.
      Aber da Trump nun mal Trump ist hört der nicht auf Warnungen.
      Daher ist er selbst schuld.

      2. Er ist schon verurteilt. Du kannst dich tausend mal im Kreis drehen und es wird dir nichts bringen.
      Und die zweite Welle wird aus den USA kommen, nicht Wuhan.

      Ach ja, hab da zur allgemeinen Belustigung noch ein YT Video.



      Ach komm, noch ein Bild gibs noch oben drauf.

      Spoiler


      PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
        1. Drehst Du dich immer noch Kopflos im Kreis.
        Deutschland war nicht bestens vorbereitet und das weiß jeder und hatte Glück EU Nachbarn zu haben die schlimmeres verhindert haben.
        Tausendfach infiziertes med. Personal inkl. Todesopfer würde ich nicht als Erfolg preisen. Gerade wenn man damit prahlt wie Toll man ist.
        Und dein Biden Opa hat keine Chance. Da helfen auch die Videoschnipsel nix.
        Corona-Krise: Trump hat ein China-Problem – Joe Biden aber auch - WELT
        Joe Biden bietet Angriffsfläche

        - Dass Barack Obama als Präsident handelspolitisch zu sanft mit Peking umgegangen ist, geben mittlerweile auch Demokraten zu.
        Trump wird es gewiss gelingen, Joe Biden – damals Vizepräsident – dafür mit verantwortlich zu machen.

        - Hinzu kommt eine delikate Verwundbarkeit des ohnehin nur mäßig starken demokratischen Präsidentschaftsbewerbers:
        Dessen Sohn Hunter nämlich arbeitete nicht nur sehr gut dotiert für einen ukrainischen Gas-Konzern.
        Er flog zudem 2013 mit seinem Vater, damals Vizepräsident, in der Air Force Two nach China.

        - Kurz darauf stieg Hunter Biden bei dem chinesischen Investment-Unternehmen BHR ein; erst Ende 2019 zog er sich aus dieser Funktion zurück.
        Von Hunter Biden und China wird in den kommenden Monaten wohl noch viel die Rede sein.

        „Joe Biden hat ein großes China-Problem“ frohlockt Tim Murtaugh, Kommunikationschef von Trumps Kampagne.
        Biden sehe China nicht als wirtschaftlichen Wettbewerber, und er habe Trumps Reisebeschränkungen für China wegen der Corona-Krise kritisiert.
        Opa Biden braucht eigentlich gar nicht antreten. Der sollte lieber gleich in seiner Hütte in Wilmington bleiben.
        Von dort darf er dann brav Trump zur Wiederwahl gratulieren.
        --------------------------------------------
        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

        Kommentar


        • #5
          Tausendfach infiziertes med. Personal inkl. Todesopfer würde ich nicht als Erfolg preisen. Gerade wenn man damit prahlt wie Toll man ist.
          War auch nicht unvermeidbar, selbst wenn Sie bestens geschützt sind, weil kurz mal aus versehen die Nase kratzen ausreicht, sich zu infizieren.
          Und sei doch nicht so pessimistisch. Deutschland machte im internationalen Ranking den 2. Platz was Corona-Management angeht.
          Zeig ein wenig stolz und huldige deine geliebte Angie, die einen wirklich guten Job machte.

          Da helfen auch die Videoschnipsel nix.
          Kurz: Es zeigt nur das Fox News & Trump dauernd lügen. Und zum Schluss kam die plötzliche Kehrtwende.

          Und dein Biden Opa hat keine Chance.[.......] Opa Biden braucht eigentlich gar nicht antreten. Der sollte lieber gleich in seiner Hütte in Wilmington bleiben.
          Von dort darf er dann brav Trump zur Wiederwahl gratulieren.
          Gähn, Trumps Umfragewerte waren nie berauschend. Stell ne Covid-19 Leiche hin und die wird dann im November gewählt.

          RealClearPolitics - Election 2020 - General Election: Trump vs. Biden

          Biden 48,3% | Trumpelstilzchen 42,5%

          Haste Bock auf noch ein YT Vid?!

          Spoiler


          PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von grigi Beitrag anzeigen
            Tausendfach infiziertes med. Personal inkl. Todesopfer würde ich nicht als Erfolg preisen. Gerade wenn man damit prahlt wie Toll man ist.

            4000 Tote (DE) vs 20000 Tote (FR)
            Vergleich die Zahlen einfach mal mit den Ländern um uns herum. Ich bin sicher du kommst auf die Antwort ob das gut oder schlecht ist.



            @Unser tägliches Trump Bashing gib uns heute:

            Zitat von @realDonaldTrump
            President Obama has a major meeting on the N.Y.C. Ebola outbreak, with people flying in from all over the country, but decided to play golf!


            Zitat von @realDonaldTrump
            Leadership: Whatever happens, you're responsible. If it doesn't happen, you're responsible.


            Zitat von @realDonaldTrump
            Isn't the WORLD tired of hearing President Obama say he knew nothing about anything-time to take responsibility for all of your mistakes!


            Zitat von @realDonaldTrump
            Biden/Obama were a disaster in handling the H1N1 Swine Flu. Polling at the time showed disastrous approval numbers. 17,000 people died unnecessarily and through incompetence! Also, don’t forget their 5 Billion Dollar Obamacare website that should have cost close to nothing!



            Coronavirus Cases: 764,265 ; Deaths: 40,565


            so, und jetzt... Trommelwirbel. Übernimmt Donald Trump Verantwortung?!
            Spoiler
            Zuletzt geändert von DerTiger; 20.04.2020, 14:08.

            Kommentar


            • #7
              Einer geht noch.

              Spoiler


              PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

              Kommentar


              • #8
                Umfragewerte sind Schall und Rauch. Wahlkampf fängt grad erst an und schon jetzt ziehen dunkle Wolken vor Biden auf.
                • Biden kritisierte Cov19 Einreisebann für Chinesen
                • Obahma und Biden krochen unterwürfig vor Xi rum (selbst Demokraten räumen es ein)
                • Biden Junior offenbar Handpuppe der Schlitzis und Ukranier, Firmen Veflechtungen
                • Biden #MeToo Verfechter im Widerspruch zum eignen Verhalten

                Auf ein TV Duell Biden - Trump dürfen wir uns freuen. Biden sollte da zuerst beweisen das er noch keinen Alzheimer hat.
                Also vielleicht ne Rechenaufgabe lösen. 88 + 14 = ?
                Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
                4000 Tote (DE) vs 20000 Tote (FR)
                Vergleich die Zahlen einfach mal mit den Ländern um uns herum. Ich bin sicher du kommst auf die Antwort ob das gut oder schelcht ist.
                Oder mit China 4.632 Dead zu Germany 4.642 Dead. Infizierte Germ: 145.743 zu 82.747 bei Xi.
                Polen 362 Dead, Slowakei 12, Österreich 470, Tschechien 188.

                Logischerweise spielst du lieber auf Belgien, Schweiz, Dänemark und Italien an.
                Ich denke bei uns ist es nicht schlecht, aber für gefällige Überhöhung ist auch kein Spielraum da.
                Man sollte nicht mit Finger auf andere zeigen, wenn man selbst Leichen im Keller hat.
                Und die gibt es.

                Jetzt greift Söder durch.
                „Bayern führt Maskenpflicht ab 27. April ein“
                Zuletzt geändert von grigi; 20.04.2020, 14:22. Grund: Tiger Antwort zugefügt
                --------------------------------------------
                Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                Kommentar


                • #9
                  Umfragewerte sind Schall und Rauch. Wahlkampf fängt grad erst an und schon jetzt ziehen dunkle Wolken vor Biden auf.
                  Fängt gerade erst an?

                  Trump war auf Wahlveranstaltungen bis Anfang März.
                  Schön gefüllte Konzerthallen u.a., Ansammlungen überall -> Coronavirus Verteilung gratis obendrauf samt Tod einiger Wähler, weil Trump eben Trump ist.

                  Praesidentschaftswahl: Wie Barack Obama Joe Biden ins Weisse Haus bringen koennte | vorwaerts

                  Vereint gegen Donald Trump

                  Damit ist alles ganz anders als vor vier Jahren. Sanders blieb 2016 bis zum Juli im Rennen und letztendlich war seine Unterstützung für die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton auch nur halbherzig. Zumindest verweigerten ihr viele „Sandernistas“ ihre Stimme. Nur vier von fünf Anhängern von Sanders stimmten in der Präsidentschaftswahl für Clinton. Diesmal sprach Sanders davon, dass es unverantwortlich sei, Biden nicht zu unterstützen. Er ist eindeutig zu der Erkenntnis gekommen, dass es besser ist, die politische Auseinandersetzung auf Donald Trump zu konzentrieren und dafür eine Einigung zwischen Moderaten und Progressiven in der Demokratischen Partei zu erreichen.
                  Spoiler


                  Joe Biden gewinnt Vorwahlen in Florida, Illinois, Arizona: Das Biden-Beben - DER SPIEGEL

                  Trump bekommt seinen Angstgegner

                  Der Präsident muss nun wohl gegen seinen Angstgegner antreten. Trump hat sich in der Vergangenheit zwar immer wieder mokiert über den ehemaligen Vizepräsidenten: Er nannte ihn "Sleepy Joe", den schläfrigen Joe. Aber allein die Tatsache, dass er die ukrainische Regierung unter Druck gesetzt hat, um Schmutz gegen Biden zu liefern, offenbart, wie ernst er ihn nimmt.
                  Bidens Stärke ist nicht nur, dass er als ehemaliger Vize Barack Obamas schwarze Wähler anspricht wie kein anderer Politiker der Demokraten. Er ist darüber hinaus auch beliebt bei jenen weißen Arbeitern im Mittleren Westen, die Trump im Jahr 2016 den Sieg brachten.

                  Genau um diese Wählergruppe muss der Präsident nun zittern: Am Dienstagabend gewann Biden in Illinois mit einem Vorsprung von über 20 Prozentpunkten.
                  Ich freu mich schon auf das Geheule im Uckermärker Reichsbunker und der Republikaner.


                  Oder mit China 4.632 Dead
                  Huhuhuhahahahaha... jetzt traut man den chinesischen Angaben.


                  Fast vergessen ein Bild zu Posten.

                  Zuletzt geändert von Second_Strike; 20.04.2020, 14:45.
                  Spoiler


                  PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    @grigi: Die Feiern zum Führergeburtstag wurden wegen Corona alle abgesagt, da musst du heute ganz alleine saufen!
                    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                    Danke für den Beweis !

                    Daddel-Kiste
                    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Matti38 Beitrag anzeigen
                      @grigi: Die Feiern zum Führergeburtstag wurden wegen Corona alle abgesagt, da musst du heute ganz alleine saufen!
                      Spoiler


                      PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        "Spiegel" und "Vorwärts" sind keine neutralen Berichterstatter. Deren USA Analysen sind faktisch immer falsch.
                        Wie oft haben diese Kampfblätter den unmittelbar bevorstehenden Abgang von Trump bereits vermeldet? 100x, 1000x, 10 000x?
                        Erstaunlicherweise fallen immer noch einge leichtgläubige Naturen auf diese Schmierfinken rein.

                        Ein Wahlkampf durchläuft verschiedene Phasen. Die Kandidaten kämpfen meist bis zur letzten Minute.
                        Die wirklich heiße Phase kommt noch. Mal sehen was die Reps. noch für schöne Überraschungen im Köcher haben.
                        Vielleicht schönes Biden to Kid Grabbelmovie oder wie Biden Junior bei Xi Jinping demütig Männchen macht. Wir dürfen gespannt sein.
                        Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                        Huhuhuhahahahaha... jetzt traut man den chinesischen Angaben.
                        Es ging eher darum Tiger die Absurdität der Zahlen vor Augen zu führen. Immerhin hast du die Intention bemerkt, was schon positiv ist.
                        --------------------------------------------
                        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                        Kommentar


                        • #13
                          YouTube

                          Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                          "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                          Danke für den Beweis !

                          Daddel-Kiste
                          Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                          MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                          Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                          SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                          Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

                          Kommentar


                          • #14
                            "Spiegel" und "Vorwärts" sind keine neutralen Berichterstatter. Deren Analysen sind faktisch immer falsch.
                            Na klar, er ist beliebt im Mittleren Westen und gewann dort eindeutig Vorwahlen.

                            Die Wahlergebnisse müssen auch FakeNews sein?!

                            Spoiler


                            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Matti38 Beitrag anzeigen
                              @grigi: Die Feiern zum Führergeburtstag wurden wegen Corona alle abgesagt, da musst du heute ganz alleine saufen!
                              Intressiert mich nicht. Zum Sterbetag in zehn Tagen könnte man das Glas erheben, wo sich dieser "größte Feldheer aller Zeiten" endlich die Kugel gab.
                              Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                              Na klar, er ist beliebt im Mittleren Westen und gewann dort eindeutig Vorwahlen.
                              Die Wahlergebnisse müssen auch FakeNews sein?!
                              Abgerechnet wird am 3. November 2020. Möge der bessere Opa gewinnen.
                              Vermutlich werden wir aber in der Woche nichts von dir hören. Der Schmerz wird zu tief sitzen.
                              --------------------------------------------
                              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X