WT KW 16.2020 - Wann sind wir denn da ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WT KW 16.2020 - Wann sind wir denn da ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Eyeyey.. ..wird doch noch nen 2ter Post. So viel Dummpfiff ist ja schon strafbar.

    Kann bitte mal jemand dem Uckermarker BILD_ologen erklären, dass schon zig tausendfach und wissenschaftlich fundiert nachgewiesen wurde, dass diese Variante des Corona Virus, der schon minimum seit den 60er Jahren bekannt ist und uns immer mal wieder mit seiner Anwesenheit beglückt (SARS, MERS, Hendra, Nipah, Zika, nCOV2 usw. usf.) aus den Wildtierreich stammt und gar nicht künstlich im Labor heran gezüchtet werden kann?? ..und das es noch minimum 40 weitere bisher fest gestellte Corona Viren unbekannter Herkunft im Wildtierbereich nach gewiesen wurden, die nur darauf lauern, uns mal mit deren Anwesenheit zu erfreuen?

    DANKE!


    ps: Aber sobald auch Märchenonkel Trump das spitz bekommt wirds dann eh ein europäischer schwuler Flughund gewesen sein, der mal Bock darauf hatte, des Tedros (WHO Boss) privaten Haustier Pangolin abends im Mondschein beim letzten Gassigang vorm Bubu machen einen zu verbraten, welches daraufhin panisch flüchtete und mit brennenden Arsch den asiatischen Gärtner in die Hände lief der das arme Vieh dann eingetüzez via UPS seiner Großmutter nach Wuhan schickte um dort dann legger Pangoletten zu frittieren.

    Ha, so schnell ist ne Infektionskette entlarvt!!

    ps: Ist euch schon einmal die optische und geistige Ähnlichkeit Boris vs. Donald aufgefallen? Könnten Brüder sein, auch im Geiste!
    Zuletzt geändert von spieluhr; 16.04.2020, 02:49.

    Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

    Kommentar


    • #62
      Ich dachte mir schon das ein Einwand wegen Bild Zeitung als Quelle kommt.
      Das Labor geistert schon seit Jan. in diversen Verschwörungsblogs und Foren rum, hat allerdings vor einigen Tagen den Sprung in die Washingon Post und etablierten Mainstraimmedien geschafft. Wissenschaftlich fundiert nachgewiesen beim Coc19 Virus ist jetzt genau was?
      1. Coronavirus: Forscher verdaechtigt Fledermaus-Labor neben Wuhan-Fischmarkt -t-online.de
      2. Person der Woche: Zheng-Li Shi: Hat China Angst vor der Wahrheit? - n-tv.de
      3. Coronavirus aus dem Labor? US-Militaer will das nicht ausschliessen - WELT

      Es galt als Verschwörungstheorie, dass ein chinesisches Labor etwas mit dem Ausbruch des Coronavirus zu tun haben könnte. Jetzt könnte doch etwas dran sein – aber anders als gedacht. Zwei chinesische Wissenschaftler halten es für möglich, dass ein Labor im Zentrum von Wuhan den Ausbruch des Coronavirus SARS-CoV-2 ausgelöst hat. Davon berichteten Botao Xiao und Lei Xiao auf dem Forschungsportal ResearchGate. Nur rund 300 Meter entfernt von dem Fischgroßmarkt, auf dem die ersten Fälle des Virus auftauchten, wird demnach an Viren in Fledermäusen geforscht.
      Virus aus Tier plus Labor ist nun kein Widerspruch.
      Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
      ... aus den Wildtierreich stammt und gar nicht künstlich im Labor heran gezüchtet werden kann?? ..und das es noch minimum 40 weitere bisher fest gestellte Corona Viren unbekannter Herkunft im Wildtierbereich nach gewiesen wurden, die nur darauf lauern, uns mal mit deren Anwesenheit zu erfreuen?
      Wo steht was von künstlichene Viren? Und wo wurden denn 40 weitere Corona Viren nachgewiesen du Honk?
      Labor?
      Zuletzt geändert von grigi; 16.04.2020, 03:04. Grund: Nachweis Labor Absatz zugefügt
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

      Kommentar


      • #63
        Dritte und jetzt aber absolut letzte Post, dass wird mir zu dumm mit deinen Verschwörungscrap hier:

        Für die Schuld des Labors in der Nachbarschaft des Fischmarkts von Wuhan liefert auch Xiao keine belastbaren Beweise. Der von der National Natural Science Foundation of China geförderte Beitrag war am Samstag wieder von der Internetseite verschwunden. Veröffentlicht worden war er am Freitag ohne eine Begutachtung durch andere Wissenschaftler (Peer-Review) auf researchgate.net. Xiao, der auch in Harvard in den USA geforscht hat, hat dort in der Vergangenheit mehrfach publiziert. Am Samstag verschwand aber auch sein komplettes Profil dort.
        ..tja, hättest mal deine verlinkten Fake-News nur zu Ende gelesen.


        ..andererseits, hier mal einer von tausenden wo selbst du dich mal bzgl. Corona bilden darfst:

        Verschwörungstheorie Forscher erklären, warum das Coronavirus nicht aus dem Labor stammt
        Ups, Studie dazu aus Amerika (Department of Immunology and Microbiology).. ..kennt Tante Donald die überhaupt?

        ..ich könnte dir nun noch erklären was Erbgut, Nukleotidsequenz und Zoonosen bedeutet und wie einfacher es doch für die Virologie wäre, wenn man dieses Erbgut ebend doch künstlich für die Entwicklung eines Impfstoffes verändern könnte. Oder welchen Einfluss die immer zunehmendere Industrialisierung, Globalisierung und Ausbeutung natürlicher Ressourcen künftig auf die zunehmende Verbreitung solcher Viren haben wird - was im übrigen dein Märchenonkel auch noch aufgrund Nullwissen vehemend leugnet. Mache ich aber nicht!


        Zitat von grigi Beitrag anzeigen
        Wo steht was von künstlichene Viren? Und wo wurden denn 40 weitere Corona Viren nachgewiesen du Honk?
        Labor?
        Ist vieleicht für Menschen deines Bildungsstandes eventuell zu schwere Kost aber ich versuche es trotzdem einmal:

        OiE World Organisationfor Animal Health
        Nationale Forschungsplattform für Zoonosen
        Ecology, evolution and classification of bat coronaviruses in the aftermath of SARS

        ..in Mexico, Bulgarien, Kanada, Brasilien usw. usf. sind überall schon Corona Stämme unbekannter Herkunft nachgewiesen worden, die meisten aber halt in den brasilianischen Regenwäldern und halt Südafrika. Und dadurch das nicht einmal 5% des Wildtierbereiches in gerade diesen regionen wissenschaftlich erfasst sind, kannst du dir an allen deinen mit Bild_schwärze verfärbten Fingerchen abfingern wie hoch die Dunkelziffer liegen dürfte. Wir brauchen keinen Krieg oder sonst menschen gemachten Worstcase, die Natur wird schon dafür sorgen das unsere Existenz auf diesen Planeten endlich ist, zeitlich nur einen Fliegenpfurz in der Evolutionsgeschichte einnehmen wird und Kakerlaken, die gemeine Scheißhausfliege, Ameisen und Co. das Rennen definitiv vor uns gewinnen werden.

        last edit: Willst mal das wirkliche Worstcase erleben? Das wo zb. ein Ghanese auf einen der Märkte so einen legger halb durch gegrillten Palmenflughund (bleibt die lokale Köstlichkeit halt bissel saftiger) genüßlich verknabbert, danach dann mit zig Kollegen den langen Marsch gen Europa antritt und dann meinetwegen mit nen schönen ausgereiftenund mittlerweile mutierten, dann halt Covid-20 Virus, in Lesbos landet? Was meinst wie schnell dann hier die Kacke am dampfen ist?!

        Wer meint, Covid-19 sei DER WELTENDESTROYER (ok, Bild weiß da wie immer mehr, Chefredakteuer ist ja auch nen Cousin vom Donald) der sollte mal die Augen aufmachen. In so ziemlich jeden Land schlummern Viren in Tieren, sehr viele davon Corona Genossen, die -weil halt armutsbedingt usw. lokale Spezialitäten- jederzeit für neue Pandemien sorgen können. Wundert mich nur das es so lange gedauert hat bis einer der frechen Racker nun auch bald die Uckermark überrollt.
        Zuletzt geändert von spieluhr; 16.04.2020, 05:10.

        Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von grigi Beitrag anzeigen
          Wer verurteilt wen?
          Weltweit massive Kritik. Berechtigt und fundiert. WHO und China am Pranger.
          Ja gut, einen weißen Fleck gibt es in Germany.
          Aha - Du drehst dich wie Trump immer noch im Kreis.

          Die deutsche Presse kommt da nicht mit der Informationsflut hinterher bzw schau ich mir vorab die Englische Presse an.

          Da er es schon längst vor der Erklärung zur Pandemie seitens der WHO - wusste, weil die WHO es am 30. Januar als Pandemie einstufte.
          Er jedoch bekam Memos zugespielt. Daher bringt es nichts die WHO als Sündenbock abzustempeln.
          Dass geschah weil China es vertuschen wollte und die WHO da keinen Einfluss hat, weil China als Weltmacht alle belügen kann. Die Chinesen schaften es einfach nicht, es einzudämmen.

          Eins der Memos, da das andere noch unter Verschluss ist:



          Hier geht es um die Warnung und der bevorstehenden Krise vorzubereiten. Quasi auch genug Equipment zu kaufen, bevor es losgeht und die nötigen Maßnahmen einzuleiten.
          Navarro's grim estimates are set out in two memos — one dated Jan. 29
          and addressed to the National Security Council, the other dated Feb. 23
          and addressed to the president. The NSC circulated both memos around the White House and multiple agencies.
          Er hatte also die Informationen vor der WHO, die er anprangert.

          ABC News: US intelligence warned of China's spreading contagion in November

          Navarro warned in a second memo less than a month later that the risk of a pandemic was rising and urged the White House's coronavirus task force to secure billions in supplemental spending.

          Interessiert sich Trump für das leben seiner Bürger?



          Nope- Alles sollte so weiterlaufen, da Wirtschaft seiner Auffassung nach wichtiger ist und wir darüber nachdenken sollten.
          Und spielt es herunter, obwohl er sieht das währenddessen massenhaft Menschen weltweit sterben.

          Trumps Statement Liste:


          Spoiler


          Spoiler


          Er hatte Zeit das Land vorzubereiten und (und Du) dreht sich bzgl des Ausbruchs im Kreis.
          Obwohl der Ausbruch nicht zu verhindern war. Worauf es ankommt ist, wie man handelt und das hat er versaut.
          Neben den internationalen Warnungen gab es auch noch neben den der Experten/Berater Warnungen von Kabinettsmitgliedern, Demokraten und des Stabschef, der deswegen gefeuert wurde.

          Trump ---------> Fehlanzeige!


          United States Coronavirus: 644,089 Cases and 28,529 Deaths - Worldometer

          Entgegen der Versäumnisse sein Land vorzubereiten, also Equimpent rechtzeitig zu kaufen um auf die Pandemie reagieren zu können, lassen wir mal die Zahlen sprechen.

          Spoiler


          Spoiler


          USA: 643.225 Infizierte | 28.490 Tote = Epizentrum des Coronaviruses und grigi meint alles wär okay, alle andere wären Schuld.

          Des weiteren 2407 Tote am 14. April.

          https://www.sueddeutsche.de/politik/...9?reduced=true
          13. April 2020, 16:43 Uhr
          Zu viel der Ehrlichkeit
          Immer wieder hat der Immunologe Anthony Fauci, wichtigster Corona-Experte in den USA, dem Präsidenten öffentlich widersprochen. Nun distanziert Trump sich von Fauci.
          https://www.merkur.de/politik/corona...-13642280.html

          Update, 13.04.2020, 16:20 Uhr: Der Konflikt zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem Berater in der Corona-Krise, Anthony Fauci, schien von Beginn an unausweichlich - und spitzt sich nun wohl zu.

          Nachdem Fauci Fehler der US-Regierung in der Anfangsphase der Bekämpfung der Corona-Pandemie gegenüber CNN eingeräumt hatte, retweetete Donald Trump am Ostersonntag den Tweet einer republikanischen Parteikollegin. In dem geschrieben stand: „Time to #FireFauci“ (Zeit, Fauci zu entlassen).

          In der amerikanischen Bevölkerung genießt Fauci hohes Ansehen. Laut einer Umfrage der Quinnipiac Universität halten 78 % der US-Amerikanerinnen und -amerikaner seine Arbeit beim Umgang mit der Corona-Pandemie für gut. Bei Donald Trump sind nur 46 % dieser Ansicht.
          Das ist der typische Trump, der sich für allwissend hält und jeden feuert der ihm widerspricht.
          Laut grigi ist das ein fähiger Politiker.
          Trump hat nicht Politik studiert. Nur so mal am Rande.

          - The missing six weeks: how Trump failed the biggest test of his life
          - This Is Trump’s Fault - The president is failing, and Americans are paying for his failures.
          - Trump's failure to deliver on those promises and other key steps in the coronavirus fight has left the U.S. unprepared to move beyond stay-at-home orders.
          Das Video anschauen und sehen, dass Trump nichts hinkriegt bzw das Land nicht genug Mittel hat, weil Trump Warnungen und Empfehlungen der Berater/Experten ignorierte. Die USA ist unvorbereitet wegen ihm in die Krise gestürzt.
          - Trump’s Failed Coronavirus Response Cost Him Incumbent’s Edge
          - Trump’s Failed Coronavirus Response
          - Trump coronavirus failures should cost him re-election.
          - US's global reputation hits rock-bottom over Trump's coronavirus response
          Donald Trump’s response to the coronavirus pandemic, which he once dismissed as a hoax, has been fiercely criticised at home as woefully inadequate to the point of irresponsibility.
          - https://www.nzherald.co.nz/world/new...ectid=12324500

          Evidence is mounting that the Trump administration spent vital months floundering and ignoring expert advice as the coronavirus spread through the United States.

          Emails from January show health experts warned US officials the country was headed towards a catastrophe, but the administration delayed implementing any kind of restrictions until mid-March. [....] The country's top infectious disease expert, Dr Anthony Fauci, has agreed the dire situation could have been lessened if shutdowns had happened earlier, but he said health officials had to contend with "push back" from the government.
          - Trump Is Failing to Lead on Coronavirus

          - https://www.france24.com/en/20200320...on-coronavirus
          - https://www.fr.de/meinung/usa-donald...-13639141.html
          Donald Trump und der Umgang mit dem Coronavirus
          Allen voran ihr Archetyp Donald Trump. Der spielte die Gefahr des Coronavirus erst herunter, sprach davon, dass es einfach wieder verschwinden werde. Dann prahlte er mit seinem angeblichen Fachwissen, das selbst die echten Experten ehrfürchtig staunen lasse. Er behauptete, die Ausgangsbeschränkungen könnten sich zu Ostern erledigt haben und schließlich wünschte Trump sich allen Ernstes und öffentlich „volle Kirchen im ganzen Land“ zum christlichen Hochamt – eine Aussage, die von CBS-Moderatorin Lesley Stahl als „die unverantwortlichste Aussage, die je von einem US-Präsidenten gemacht“ worden sei, bezeichnet wurde.
          - Trump Broke the Agencies That Were Supposed To Stop the Covid-19 Epidemic
          The government agencies designed to protect us are riddled with vacancies and temporary officials. No wonder we’re facing a catastrophe.
          - https://www.factcheck.org/2020/04/tr...pty-stockpile/
          More than once, President Donald Trump has falsely claimed that the federal stockpile of emergency medicine and supplies he inherited from his predecessor was an “empty shelf.”[.....] While the government does not publicize all of the contents of the repository, at the time Trump took office, the Strategic National Stockpile, as it is formally known, reportedly contained vast amounts of materials that state and local health officials could use during an emergency, including vaccines, antiviral drugs, ventilators and protective gear for doctors and nurses. [....] “The SNS was definitely not an empty shell,” Dr. Tara O’Toole, a former homeland security official during the Obama administration....[....] At least three times in the past week, however, Trump has sought to blame former President Barack Obama’s administration for the current state of the stockpile, which has been unable to meet the demand for additional supplies expected to be needed to treat people with COVID-19, the disease caused by the novel coronavirus, or to protect the doctors and nurses caring for those patients. [....] That description was later altered to say, “The Strategic National Stockpile’s role is to supplement state and local supplies during public health emergencies.” The change was made after Trump’s son-in-law and White House adviser, Jared Kushner, said on April 2: “The notion of the federal stockpile was it’s supposed to be our stockpile. It’s not supposed to be states’ stockpiles that they then use.[...] Most of the materials in the stockpile are stored in large warehouses around the country, and where those warehouses are located, and exactly what’s in them, is not publicly disclosed.
          Trump schiebt es jetzt auch noch Obama in die Schuhe, weil er auf anraten von Experten nicht rechtzeitig reagierte bzw nicht medizinisches Equipment kaufte.
          Nun wird das Equipment aus 50 Bundesstaaten auf Befehl von Jared Kuschner (seinem Schwiegersohn und Chefberater) verteilt bzw die kleinen Reserveren nach Trumps Wunsch verteilt.

          Einfach nur um Druck auszuüben und dort wo es gebraucht wird anzufordern um es woanders hinzuschicken - wo es weniger gebraucht wird.
          Hätte Trump auf seine Experten gehört wäre die Lage weitaus weniger Dramatisch, weil die schon im Januar anforderten den nationalen Vorrat an medizinischen Equipment aufzustocken, um vorbereitet auf die Krise zu reagieren.


          Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
          Aber sobald auch Märchenonkel Trump das spitz bekommt wirds dann eh ein europäischer schwuler Flughund .......
          Hättest doch gleich sagen können das ein anonymes Expertengremium davon ausgeht, dass es aus der Uckermark in die USA flog.


          Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
          Die Ablehnung eines Kommentars ist eine indirekte Bestätigung, da es kein Dementi ist. Da sie nicht sagen konnten "haben wir nicht gemacht" und den Präsidenten nicht in die Pfanne hauen wollten haben sie lieber nichts gesagt.
          Die Geheimdienste werden eh öffentlich keine Stellungnahme abgeben, da Trump schon ein paar gefeuert hat.
          Ich glaub sogar den Chef der Geheimdienste. (müsste nochmal nachschauen)
          Da will keiner seinen Job verlieren.
          Zuletzt geändert von Second_Strike; 16.04.2020, 05:20. Grund: Editiert
          Spoiler


          PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

          Kommentar


          • #65
            Coronakrise: Zoo in Neumuenster erstellt Notschlachtplan fuer Tiere - DER SPIEGEL
            Dieses reiche Land wird es doch schaffen paar Zootiere durchzufüttern?
            Motto unser Chefin ist doch allseits bekannt.
            Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
            Dritte und jetzt aber absolut letzte Post, dass wird mir zu dumm mit deinen Verschwörungscrap hier
            Bist du nicht in der Lage, zwei einfache Sätze aus der "Bild" geistig zu erfassen?
            Nirgens steht etwas von einem gezüchteten oder künstlichen Virus. Auch in den drei weiterführenden seriösen Quellen nicht.
            Person der Woche: Zheng-Li Shi: Hat China Angst vor der Wahrheit? - n-tv.de
            Spoiler



            Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
            Aha - Du drehst dich wie Trump immer noch im Kreis.
            Die deutsche Presse kommt da nicht mit der Informationsflut hinterher bzw schau ich mir vorab die Englische Presse an.

            Da er es schon längst vor der Erklärung zur Pandemie seitens der WHO - wusste, weil die WHO es am 30. Januar als Pandemie einstufte.
            Er jedoch bekam Memos zugespielt. Daher bringt es nichts die WHO als Sündenbock abzustempeln.
            Dass geschah weil China es vertuschen wollte und die WHO da keinen Einfluss hat, weil China als Weltmacht alle belügen kann. Die Chinesen schaften es einfach nicht, es einzudämmen.
            Corona-Ausbruch: Wie China die Pandemie haette verhindern koennen - WELT
            Jeder Tag zählt, wenn es darum geht, die Ausbreitung einer Seuche zu stoppen. Chinas Führung aber wartete fast eine Woche, bis sie die Öffentlichkeit über die Gefahr einer möglichen Corona-Pandemie informierte. Führende Offizielle hatten bereits am 14. Januar erkannt, dass sie es wahrscheinlich mit einer möglichen Pandemie zu tun bekommen, aber erst am 20. Januar warnte Präsident Xi Jinping die Öffentlichkeit. In der Zwischenzeit hatte Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus-Ausbruchs, noch ein Massenbankett für Zehntausende Menschen ausgerichtet, und Millionen waren auf der Durchreise, auf dem Weg zu Neujahrsfeiern nach dem chinesischen Kalender.
            Das Verhalten der Chinesen steht im Widerspruch zu Taiwan was bereits zum Jahreswechsel seine Grenze schloss. Die Chinesen eierten noch 20 Tage rum. Genauso wie WHO das durch Taiwan anfang Januar ausführlich informiert wurden. Dieses Verharmlosen zieht sich wie ein roter Faden durch die Welt. Nur einige asiatische Länder haben die Sache von Anfang an ernst genommen.

            Unser Gesundheitsminister sagte am 23 Januar: das Cov harmloser als Grippe sein.
            28 Januar: Gefahr durch Cov19 abslolut gering. Gleiche Einschätzung durch das Robert Koch-Institut.
            Am 3 Febr. fabuliert er über den Epedimiebegriff. Man wäre bestens gerüstet.
            Am 26. Februar heißt es: Großveranstaltungen pauschal abzusagen wäre Schwachfug. Man könne nicht "das gesamte öffentliche Leben in Deutschland, Europa und der Welt beenden, wegen so harmlosen Virus.
            Am 9 März sagt er: Schulen und Kitas schließen wär Quatsch.
            Am 14. März warnt er vor FakeNews, niemand plane Einschränkungen des öffentlichen Lebens oder Grenzschließungen. Das wär absurd und ein paar Tage tut er genau das.
            Quelle ARD faktenfinder/spahn-corona-113.html

            Regierung lügt, vertuscht, verharmlost, verbreitet Fake News. Viele Regierungen ebendso. WHO/RKI anfänglicher Totalausfall. Eigentlich überall das gleiche Bild.
            Wer anderes sagt wird als Panikmacher defamiert. Deine komplette Einengung/Fixierung auf die USA ist ja lediglich der Person Trump geschuldet.
            Du kannst ihn schlichtweg nicht leiden. Kannst ruhig zugeben!

            Todesopfer pro 1 Mio Einwohner USA 72, UK 169, Italien 340, Spanien 384, Frankreich 223, Niederlande 163, Schweiz 133, Schweden 89.

            Coronavirus - Infektionsrate nach Laendern | Statista
            Infektionen je Millionen Einwohner; Stand: 15. April 2020 --> Spanien, Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien vor USA.

            In-New-York-zeichnet-sich-Trendwende-ab
            NY Staat= 20 Millionen Einwohnern/ Dead 11 000 = 11 000 von 20 000 000 sind: 0,055 % oder bezogen auf Stadt 8,3 Mill./0,13%

            Bei derartigen Zahlen hätte dir jeder hierzuforum im Febr. Panikmache vorgeworfen und mit Grippezahlen gekontert. 20K Grippetoten 2027/18. Man möge sich bitte nicht einnässen wegen einiger Vorerkrankte. Nun allerdings bei den Amis sieht man es komplett anders. Warum? Weil man damit dem Trump ans Bein schiffen kann.
            Du hast bestimmt schon ne Kerze ins Fenster gestellt, zum Andenken an die New Yorker Cov19 Opfer.


            Heute 7.30 Uhr Kaufland Schwedt. Kein Kloopapier.
            Verkäuferin tat überrascht. Regal wäre zur Öffnung 7 Uhr proppenvoll gewesen. Umstehende Kunden äußerten ihren Unmut.
            Sie war aber auch nicht bereit nachzufüllen. Ego - Lager leer. Und Schwedt immerhin 30K Einwohner Stadt.
            Zuletzt geändert von grigi; 16.04.2020, 14:13. Grund: formatierung ein bissel verbessert
            --------------------------------------------
            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

            Kommentar


            • #66
              Ich lass das einfach mal hier...

              Live-UEbertragung von Trump-Briefings: Sogar Fox hat keinen Bock mehr - taz.de

              Soll ich dir ein Carepaket schnüren grigi?
              bullshit5.jpg
              Zuletzt geändert von DerTiger; 16.04.2020, 16:07.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
                Soll ich dir ein Carepaket schnüren grigi?
                Momentan noch nicht erforderlich, trotzdem thx für dein Angebot.
                Sogar das gute Hakle haben die in Augsburg .....
                --------------------------------------------
                Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                Kommentar


                • #68
                  So ich meld mich auch mal zu Wort. Nur zur Info am 3.Mai soll es wieder losgehen das kleine Geschäfte wieder aufmachen. Und die Schulen sollen auch wieder gestartet werden. Allerdings nur mit einer begrenzten Anzahl von Schülern und die Regierung empfiehlt weiterhin Masken zu tragen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier noch was zu dem Trump: USA: Woher kommt das Coronavirus? - Politik - SZ.de

                    Kommentar


                    • #70
                      @grigi
                      Todesopfer pro 1 Mio Einwohner USA 72, UK 169, Italien 340, Spanien 384, Frankreich 223, Niederlande 163, Schweiz 133, Schweden 89.
                      Aha - jetzt nimmt man Zahlen einzelner Europäischer Staaten.
                      Falsche Daten übrigens , denn die Todesopfer pro 1 Mio Einwohner in den USA sind 104. Coronavirus Update (Live): 2,176,164 Cases and 145,304 Deaths from COVID-19 Virus Pandemic - Worldometer

                      Abgesehen davon verdrehst Du hier Fakten, weil die Bombe in den USA später einschlug.
                      Trump hatte also mehr Zeit sich vorzubereiten und tat es eben nicht.
                      Ich weiß, dass Du voll auf ihn abfährst, aber Zahlen - die man Anhand des Zeitsrahls ablesen kann sagen in Korrelation zu seinem Versagen viel aus.
                      Hätten wir in der EU Trump als Präsidenten, der sagt, dass Inlandsflüge innerhalb der EU okay wären, obwohl die Kacke am dampfen ist, würden wir chaotische Zustände haben.
                      Später kam noch das Ansammlungen von 10 Menschen okay wären. Bei uns in der EU wurden hingegen Hotspots abgeriegelt und Grenzen geschlossen.
                      Er hätte nebst den vielen Warnungen die Lage in Italien als Mahnung verbuchen können.

                      Deutschland tat das und erntet Bestnoten. (Merkel sei mit dir)

                      Link: Kaum ein Land auf der Welt händelt die Corona-Krise so gut wie Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommen Datenanalysten des Londoner Thinktanks Deep Knowledge Group

                      Krisenmanagement Weltweit -> "Deutschland Platz 2 (hinter Israel)"

                      USA -> "Auch die USA fehlen im Top-40-Ranking, während China auf Platz 5 landet. Laut „Spiegel“ arbeitet die Deep Knowledge Group gerade an einem weiteren Sicherheitsranking von über 100 Staaten — die Vereinigten Staaten landeten hier nur auf Platz 70."
                      Dazu hab ich dir etliche belege geliefert, die Du jetzt schönreden willst.
                      Wer also Zeit hat, nicht auf Experten hört und dann nicht mal medizinisches Equipment rechtzeitig kauft erntet halt Hohn und Spott.
                      Siehst Du allein am Ranking, denn Platz 70 von 100 Ländern bedeutet dritte Welt. Trump wäre ein geeigneter Präsident für Zimbabwe zum Beispiel.

                      Infektionen je Millionen Einwohner; Stand: 15. April 2020 --> Spanien, Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien vor USA.
                      Gähn... Das sind nur offizielle Zahlen und Tests pro 1 Million Einwohner zählt. Daher fällt die Dunkelziffer unterschiedlich aus.

                      Coronavirus Update (Live): 2,176,164 Cases and 145,304 Deaths from COVID-19 Virus Pandemic - Worldometer

                      USA: pro 1 Million Einwohner --> 10.229 Tests

                      Spanien: pro 1 Million Einwohner --> 19.896 Tests

                      Ergo haben die Spanier fast doppelt so viel getestet und verbuchen gerade 182.816 offiziell Infizierte und die USA 674.585.
                      In den USA fehlt es an allen und deswegen sind sie in der Krise, weil das Krisenmanagement von Trump unterirdisch war, da man unvorbereitet in die Krise stürzte. Und immer noch unterirdisch ist, weil Equipment fehlt. Gouverneure, Bürger, Hilfsvereine & Spenden Reicher Leute - zb 1 Milliarde USD vom Twitter Inhaber - helfen die Lage zu verbessern, da Trump den medizinischen Vorrat nicht aufstockte. Gewarnt wurde er!
                      Das Video hättest Du ansehen müssen.
                      Link- of the promises Donald Trump made a month ago when he declared the coronavirus crisis a national emergency, and notes that Trump's failure to deliver

                      In-New-York-zeichnet-sich-Trendwende-ab
                      NY Staat= 20 Millionen Einwohnern/ Dead 11 000 = 11 000 von 20 000 000 sind: 0,055 % oder bezogen auf Stadt 8,3 Mill./0,13%
                      Aha - jetzt redet man bei 20 Millionen Einwohnern des US-Bundesstaat New York 11.000 Tote klein.

                      Dazu wäre es erst gar nicht gekommen, wenn man mit Blick auf die Welt, Warnungen und Empfehlungen reagiert hätte.
                      Der Gouverneur Andrew Cuomo versucht dort die Situation so gut wie Möglich zu meistern und jedwede kleine Trendwende Trump zuzuschreiben ist einfach nur erbärmlich.
                      Schon mal was von mit fremden Federn schmücken gehört? Denn das ist das was Trump möchte, weil er davon ablenken möchte das er versagt hat und die USA Kopflos in die Krise stürzte.

                      Mittlerweile sind es übrigens: 16.106 Tote in New York. United States Coronavirus: 675,527 Cases and 34,522 Deaths - Worldometer
                      In Deutschland sind zb 3943 gestorben wobei man 84 Millionen Einwohner hat.

                      Ist dir "flatten the curve" ein Begriff?

                      Italien hat den Peak schon hinter sich, weil dort Corona früher als in Deutschland und den USA einschlug.

                      Italien: pro 1 Million Einwohner --> 19.490 Tests
                      USA: pro 1 Million Einwohner --> 10.230 Tests

                      Screenshots der Kurve:

                      USA:
                      Spoiler


                      Italien:
                      Spoiler





                      Dreh dich wie Trump ruhig weiter im Kreis und beschuldige Gott und die Welt.
                      Weil er auf voller spur versagte und jetzt sich mit fremden Federn schmücken will bzw ein total falsches Bild vermitteln will.
                      Zuletzt geändert von Second_Strike; 17.04.2020, 00:50.
                      Spoiler


                      PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                      Kommentar


                      • #71
                        ihr steckt da echt viel elan in das thema...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von stefan.r10 Beitrag anzeigen
                          Mittlerweile berichten alle großen Medien vom Wuhan Labor.
                          Ursprung des Coronavirus: Spekulationen ueber Bio-Labor in Wuhan | tagesschau.de
                          Das Problem. Der normale Bürger denkt dabei sofort an - Biowaffe, Genmanipulation, Züchtung, Künstlich, Militär, böse Absicht und Trump Sündenbocktheorie.


                          Biden neurologisch auffällig.
                          Spoiler
                          --------------------------------------------
                          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab da ein YT Vid das auf sein Ego zugeschnitten wurde.



                            Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
                            ihr steckt da echt viel elan in das thema...
                            Ich hab begonnen über Trump zu posten und er grätscht da selbst rein.
                            Ich mein, dass er gar nicht antworten muss, da er selbst kürzlich sagte das ihm Trump egal sei.
                            Ich überlasse das ihm natürlich...
                            Zuletzt geändert von Second_Strike; 17.04.2020, 02:16. Grund: Tippfehler
                            Spoiler


                            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                            Kommentar


                            • #74
                              Weiterer Suizid im hessischen Finanzministerium
                              Drei Wochen nach dem mutmaßlichen Suizid des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer (CDU) hat sich offenbar ein weiterer ranghoher Mitarbeiter des hessischen Finanzressorts das Leben genommen. Der Beamte sei am Donnerstagmorgen “leblos in seinem Büro aufgefunden worden, nach polizeilichen Mitteilungen ist von einem selbstgewählten Freitod auszugehen.....
                              Der nächste Harakiri. Was ist da nur los?


                              Coronavirus: Wie China die drastische Korrektur der Todeszahlen erklaert - WELT
                              Wuhan meldet plötzlich 1300 bislang unbekannte Todesfälle, wobei man sagen muss, das die chin. Cov19 Gesamtzahlen für ein 1,4 Milliarden Volk schon von Anfang an verblüffend niedrig waren. Selbst das hochgelobte Germany mit seinen 82 Millionen Buntis hat mehr Infizierte, - von den USA mit viermal wenige Bevölkerung als China fangen wir erst garnicht an.
                              Bei den chin Zahlen ist fettes Fragezeichen angebracht.
                              ---------------
                              So, gleich mal Kloopapierjagdrunde drehen.....
                              --------------------------------------------
                              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                              Kommentar


                              • #75
                                Ungewöhnlich ruhig heute...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X