WT KW 12.2020 - Bayern ruft Katastrophenfall aus - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WT KW 12.2020 - Bayern ruft Katastrophenfall aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Geht auch ohne Klopapier .... aber ohne Kaffee

    Gibt's dann halt Kaffee für Männer. Allerdings sollte man nicht
    wie ICH Unwissender Schwabe auch noch zügig den letzten
    Schluck aus der Fernfahrertasse nehmen

    Kleiner Tip: Netto Märkte in der Prärie
    Grüße Taifun

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
      Diese ganze Panikmache stellt es so hin als wären die die Übeltäter, die sie nicht sind.
      Weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn Quarantäne, dann für alle weil Corona im umlauf ist und jeden befallen kann.
      Die georgisch/maghrebischen IS Kämpfer sind also in ihrem Widerstand legitimiert? Quasi Notwehrhandlung gegen die bösen Links/Grün/SPD/Helferkreis Rassisten?
      Wir haben es defacto mit arabisch thüringischen Freiheitskämpfern zu tun?

      Ja logisch, Quarantäne für alle. Was anderes macht kaum noch Sinn.
      Germany Shutdown!


      Corona-Krise Mannheim: Supermarkt-Schlaegerei um Klopapier, Kunde in Klinik - WELT
      Es ist soweit. Offene Kämpfe ums Kloopapier brechen aus. Ein Kloopapierschläger wurde durch Angestellte verletzt und kam ins Krankenhaus.
      Unterstützer des Kloopapierrabauken erscheinen später im Supermarkt um Rache zu üben.

      Neue zivilsatorische Steinzeitstufe im bunten Weltrettungsland ist erreicht.
      Zuletzt geändert von grigi; 19.03.2020, 18:20. Grund: Kloopapier Schlägerrei zugefügt
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von grigi Beitrag anzeigen
        Die georgisch/maghrebischen IS Kämpfer sind also in ihrem Widerstand legitimiert? Quasi Notwehrhandlung gegen die bösen Links/Grün/SPD/Helferkreis Rassisten?
        Wir haben es also defacto mit arabisch thüringischen Freiheitskämpfern zu tun?

        Ja logisch, Quarantäne für alle. Was anderes macht kaum noch Sinn.
        Germany Shutdown!
        Die Aufstände gäbe es ja gar nicht, wenn es keine Quarantäne gäbe.
        Was dort veranstaltet wird ist ein Armutszeugnis.
        Es soll Signalisieren das der Staat alles unter Kontrolle hätte.

        Nach außen hin wirkt es auf den 0815 Bürger das Flüchtlinge weggesperrt gehören, weil irgendjemand Corona infiziert ist.

        Das Viruslein verbreitet sich sowieso, ergo sitzen alle im gleichen Boot. Und ja, eine Eindämmung würde nur funktionieren wenn alle unter Quarantäne gestellt werden.

        ps: 2021 Alltag > Glaskugel
        Zuletzt geändert von Second_Strike; 19.03.2020, 19:15.
        Spoiler


        PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

        Kommentar


        • #34
          Der Klopapier-Hype scheint, zumindest bei uns, vorbei -> Hamsterer versorgt!

          Allerdings - jetzt hängen in JEDEN MARKT (Aldi, Penny, Netto, Rewe, Edeka, DM) Zettel an den betreffenden "Hype"-Regalen das MAX. 2 ARTIKEL pro Kunde gekauft werden dürfen.
          Habe den Test gemacht und einfach mal 3 Pakete Klopapier genommen -> spätestens an de Kasse wird es überwacht. RICHTIG SO!!


          edit: Jede Wette, jetzt wird Spülmittel on mass gehamstert.

          Aber ist schon irre langsam. Heute Anruf vom Klinikum West bekommen, man habe gehört das es bei uns Atemschutzmasken käuflich zu erwerben gäbe? Ich dachte zuerst, dass das irgend so ein Spinner wäre bis ich dann von anderen FA. gehört habe, dass die Kliniken jetzt wirklich schon bei Betrieben nach entsprechenden Überkapazitäten nachfragen. Dabei bekommen wir selbst auch keine mehr von unseren Händlern. Lager sind leer!
          Andererseits hat NRW wohl nun doch einen großen Schub heute erhalten, werden unter massiven Polizeischutz an die Kliniken verteilt, weil da wohl prof. Diebesbanden die direkt aus den Transportern klauen.

          Krank sowas, solche Typen gehören direkt ohne Verhandlung auf den Stuhl - oder noch besser, ohne Selbstschutz 1 Woche Praktika auf einer Corona Intensivstation.
          Zuletzt geändert von spieluhr; 19.03.2020, 20:22.

          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

          Kommentar


          • #35
            oder noch besser, ohne Selbstschutz 1 Woche Praktika auf einer Corona Intensivstation.
            Ein one-way Trip nach Wuhan wäre eine Alternative. Ohne Schutzmaske Natürlich.
            Spoiler


            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
              Nach außen hin wirkt es auf den 0815 Bürger das Flüchtlinge weggesperrt gehören, weil irgendjemand Corona infiziert ist.
              Sehe ich nicht so. Auch Deutsche wurden schon in Quarantäne gesteckt. Siehe z.B Wuhan Heimkehrer oder dieser Seuchenort in NRW. Heinsberg.
              Unterschied zu den Fake Refugee besteht halt darin, das die keine IS Fahne auspacken und mit Kinderschilden gegen Tore rennen. Dieses Mentalitäts/Differenzierungsproblem wird jedoch mit dem Shutdown verschwinden. Dann sind alle gleich und niemand braucht sich über Polizeimaßnahmen beschweren wenn er draußen rumtobt.

              Ein weiterer Beleg die gegen deine Refugeethese spricht, ist die boshafte Behandlung Deutscher im Ausland. Die haben es grad echt schwer, weil Germany mittlerweile als ein Corona Hauptrisikoland gilt. Selbst die Afrikaner wollen nix mehr mit uns zu tun haben. Landerechte werden entzogen, Grenzen zu.
              So berichtet eine Augsburger Krankenschwester die in Panama festsitzt, das sie ihr Hotelzimmer nur für Mahlzeiten verlassen darf. Ein deutscher Journalist in Vietnam lief Gefahr in ein Quarantänelager der vietn. Armee gesperrt zu werden, weil er kurz seine Atemschutzmaske lüftete. Aktuell wird "German Homo Hyper Moralis" weltweit schief angekukt und eilig evakuiert.

              Ich würde auch fast vermuten das die Refugee in Suhl langsam zu der Erkenntnis kommen, das die Reise nach Deutschland ein Fehler war. Nicht wegen Rassisten oder Narzis, sondern was den sorglosen Umgang mit der Seuche betrifft. Die denken mit wachsender Panik - Wie irre sind die Deutschen!


              Weitere Kloopapier Vorfälle in Bremen und Nürnberg.
              Geht langsam los.
              --------------------------------------------
              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

              Kommentar


              • #37
                Sehe ich nicht so. Auch Deutsche wurden schon in Quarantäne gesteckt. Siehe z.B Wuhan Heimkehrer oder dieser Seuchenort in NRW. Heinsberg.
                Unterschied zu den Fake Refugee besteht halt darin, das die keine IS Fahne auspacken und mit Kinderschilden gegen Tore rennen. Dieses Mentalitäts/Differenzierungsproblem wird jedoch mit dem Shutdown verschwinden. Dann sind alle gleich und niemand braucht sich über Polizeimaßnahmen beschweren wenn er draußen rumtobt.
                Das links-rechts-IS Geplänkel bringt nichts. Ist dem Covid-19 Virus eh egal, da es alle infizieren kann.

                Und Quarantäne nur für bereits infizierte bringt auch nicht viel.

                Einer kann innerhalb 'ner Woche statistisch bis zu 400 Personen anstecken.
                Corona: Auf manchen Oberflaechen bleibt das Virus lange ansteckend - ingenieur.de

                Nach ersten Erkenntnissen bleiben die Keime demnach am längsten auf Kunststoff und Edelstahl aktiv. Bis zu drei Tage können die Viren dort ansteckend sein. Riskant sind also zum Beispiel Türklinken aus Edelstahl, Bestecke oder Haltestangen in Bahnen und Bussen. [.........] Als Teilchen, die in der Luft umhergewirbelt werden, bleiben Coronaviren den Studien zufolge etwa drei Stunden ansteckend.
                Oh, die Nase juckt... kurz mal kratzen und et voila. Über die Schleimhäute gelangt es am einfachsten in den Körper.

                Coronavirus: Das wissen wir – und das nicht - quarks.de

                Dennoch ist die Panik übertrieben.
                Vergleicht man die Sterblichkeitsrate (also die Zahl der bekannten Infizierten, die an der Krankheit sterben) des neuen Coronavirus mit denen der früheren Corona-Epidemien, scheint sie aktuell niedriger zu liegen – orientiert man sich an den bestätigten Fällen, läge sie bei etwa 3,8 Prozent [........] Da die Zahl unerkannter Infektionen aber wahrscheinlich noch weit höher liegt, dürfte die Sterblichkeitsrate jedoch niedriger sein.
                Vergleicht man diverse Meldungen im Netz liegt die Sterberate be 2 bis 4%.

                Virologe Christian Drosten geht am Ende von einer realistischen Letalität zwischen 0,3 und 0,7 Prozent aus. Berechnet auf ganz China deuten erste Daten ebenfalls auf eine Sterblichkeitsrate von 0,8 Prozent hin. Abschließende Daten gibt es jedoch noch nicht. Zum Vergleich: An einer SARS-Infektion starben etwa 10 bis 11 Prozent der Erkrankten.
                Meiner Meinung nach wird man die Verbreitung nicht stoppen können, und das Einzige, was der Staat tun wird, ist Asylantenheime unter Quarantäne zu stellen, um eine Scheinsouveränität zu suggerieren.


                Zuletzt geändert von Second_Strike; 19.03.2020, 21:40. Grund: Bild hinzugefügt
                Spoiler


                PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                  Andererseits hat NRW wohl nun doch einen großen Schub heute erhalten, werden unter massiven Polizeischutz an die Kliniken verteilt, weil da wohl prof. Diebesbanden die direkt aus den Transportern klauen.Krank sowas, solche Typen gehören direkt ohne Verhandlung auf den Stuhl - oder noch besser, ohne Selbstschutz 1 Woche Praktika auf einer Corona Intensivstation.
                  Eher sind diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, die zwei Monate Vorwarnzeit tatenlos verstreichen ließen. Die Mangelkriminalität ist ein sekundäres Syptom, Ursache anderswo.
                  Zur gegebenen Zeit sollten sich die wackeren Wesphalen mal drum kümmern. Ganz unabhängig der notwendigen Sonderbehandlung prof. Sekundarkrimineller. Da ist natürlich auch drastische Abschreckung angezeigt.

                  Bekannte berichtet mir grad von großer Klinik in Baden Würtenberg. Da hat die KK Leitung das Personal per Rundmail vor Diebstählen gewarnt. Jeder der was einsteckt wird sofort entlassen. Also nicht gewerbsmäßiger Diebstahl, sondern normaler Schwund - ala Krankenschwester nimmt sich eine Maske mit nach Hause. Hier droht man mit sofortiger Kündigung. Vorschlag meinerseits war---> alle Krankenschwestern versammeln sich, rufen den Chef herbei und stecken sich dann demonstrativ vor seinen Augen ne Maske ein. Mal sehen wie konsequent der dann ist.

                  Seuchenkarte entwickelt sich erwartungsgemäß Top 4
                  • NRW 5000
                  • Bayern 2700
                  • BW 2200
                  • Niedersachsen 1000

                  Ballungsräume Berlin, Hamburg, München und Ruhrgebiet /da insbesonders Köln/ färben sich langsam rot.
                  Achen, Heinsberg, Esslingenm Bremen und Region Hannover stetiger Anstieg.
                  --------------------------------------------
                  Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                  Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                  Kommentar


                  • #39
                    I like!
                    Für das große Chaos haben wir Computer. Die restlichen Fehler machen wir von Hand.

                    Kommentar


                    • #40
                      Starker Tobak:

                      Deutscher Zoll beschlagnahmt Corona-Atemschutzmasken und Schutzkleidung bei US-Konzern 3M in Jüchen bei Mönchengladbach

                      Nicht vom Zoll, sondern von 3M, der u.a. auch unseren Zulieferer mit diesen Masken beliefert, diesen erzählt man komme mit der Herstellung nicht hinterher, darum gibbet nix und mal ebend so aus Profitgier über die Schweiz nach Hause exportieren wollte. Na, wer da wohl dahinter steckt, HERR TRUMP?!!

                      Ganz ehrlich, wenn CureVac wirklich das Allheilmittel gegen Corona entwickeln sollte, würde ich an deren Stelle dieses Mittel für das 50fache des europäischen Marktpreises an diesen selbsternannten "Corona-Experten" verscherbeln. Wenn der das nicht bezahlen will, soll der mal selber zusehen wie der sein sterbendes Wählervolk noch bei der Stange halten will.

                      Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                        Nicht vom Zoll, sondern von 3M, der u.a. auch unseren Zulieferer mit diesen Masken beliefert, diesen erzählt man komme mit der Herstellung nicht hinterher, darum gibbet nix und mal ebend so aus Profitgier über die Schweiz nach Hause exportieren wollte. Na, wer da wohl dahinter steckt, HERR TRUMP?!!
                        Die Franzosen haben damit angefangen. Froschschenkelfresser sind die Big Produzenten von Masken in Europa.
                        Frankreich beschlagnahmt alle Atemschutzmasken | SWR Aktuell | SWR
                        Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus beschlagnahmt der französische Staat alle Atemschutzmasken.
                        "Wir beschlagnahmen alle Vorräte sowie die Produktion von Schutzmasken", verkündete Präsident Emmanuel Macron.


                        Seit dem 3 März bekommen wir keine Masken von Frankreich. Is Macron egal. Und die Italenier liefern uns kein Desinfektionsmittel, obwohl größter Produzent.
                        Daraufhin haben wir ein Exportverbot verhängt, was dazu führt das Schweizer Bestellungen bei uns hängen bleiben. Zoellner blockierte Schweizer Medizin-Import zu Unrecht
                        Europäische Solidarität ist nicht vorhanden, jeder denkt nur an sich. Die Spagettivertilger beschimpfen uns mittlerweile als Kartoffelfresser, weil wir bei dem großen Ausbruch in der Lombardei nicht geholfen haben.

                        Auf den ital. Hilferuf haben tatsächlich nur die Chinesen reagiert. 11 Tonnen Material und Ärzte. China schickt Beatmungsmaschinen und Experten nach Italien – Suedtirol News
                        Ego - die Spagettis hassen uns jetzt. Das vergessen die nicht. Frankreich/Deutschland/Italien/Schweiz verkaufen nix sondern beschlagnahmen wechselseitg.
                        Nach der Epedimie wird der EU Laden so auseinanderfliegen ......


                        Where is the fucking Shutdown?
                        Reset jetzt!!!
                        --------------------------------------------
                        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Erst einmal sind:

                          a.) wie ich schon in Post #34 geschrieben hatte, in NRW massig Masken eingetroffen, in der Tagesschau berichteten sie ja danach das bundesweit nun 10Mio. auf den Weg sind. Das hat mit der nun zurecht beschlagnahmten Ware von 3M nix zu tun weil:

                          b.) es sich hierbei um Ware handelt, die ganz offensichtlich den Zulieferern vorenthalten werden sollte - mit denen rechtsgültige Verträge bestehen, welche u.a. auch unsere FA. versorgen, weil 3M da wohl einen lukrativeren Deal mit deinen hinterf***gen Freund Trump eingegangen ist. Der versucht nun scheinbar ganz verzweifelt mit solch illegaler Exportware seine Wählerschaft bei Laune zu halten, da ja seine unfähige Amerika_first Looserwirtschaft (siehe geplatzten Deal mit CureVac) das offensichtlich unter seiner Führung selbst nicht gebacken bekommt. Ich hoffe nur, dass der Vogel nach seiner jetzigen und definitiv letzten Präsidentschaft weg geschlossen wird, weil die ja demnächst dank Corona sterben werden wie die Fliegen und der Oberguru nix weiter zu bieten hat als sein 40Millarden Dollar Programm - was diesbezgl. eher wirkt wie 4000$ Sterbegeld für jeden US-Bürger. Aber die dummen Amis haben es halt nicht anders verdient. Wer sich so einen Vollpfosten mit fanatischer Unwissenheit & Begeisterung zum Staatsoberhaupt krönt, der gehört halt zur Belohnung ins Nirvina befördert.

                          ..die Beschlagnahme erfolgte also aus ganz anderen Gründen als wie du vermutest bzw. es in Frankreich der Fall gewesen sein mag.

                          edit: Eigentlich solltest du dich glücklich schätzen, zu Zeiten der Coronakrise hier in Germany noch geduldet zu werden @ grigi. Im restlichen europäischen Raum würdest du wahrscheinlich schon @ Bauchlage im Zelt unter freien Himmel an einer Luftpumpe deine letzten Züge schnorcheln und könntest nicht mehr über eines der weltweit besten Gesundheitsvorsorgeinfrastruktursysteme in deiner Reichsbürgermanier deinen Senf zum besten geben. Also, danke Gott das die Mauer damals auf ging, danke Gott das du nun auch diese Vorsorge im Ernstfall genießen darfst - jetzt mußt nur noch die Mauer in deinen Kopf einreißen, dann klappts auch mit deutsch sein bei dir.
                          Zuletzt geändert von spieluhr; 20.03.2020, 05:05.

                          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                          Kommentar


                          • #43
                            Mensch alles passiert wirklich wie im Contagion(2011).
                            Hier sind keine Fakten nur meine Meinungen. Nimmt sie als Gedanken, nicht Bestimmungen.( Deutsch lernen ich wie Yoda)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                              weil 3M da wohl einen lukrativeren Deal mit deinen hinterf***gen Freund Trump eingegangen ist. Der versucht nun scheinbar ganz verzweifelt mit solch illegaler Exportware seine Wählerschaft bei Laune zu halten, da ja seine unfähige Amerika_first Looserwirtschaft (siehe geplatzten Deal mit CureVac) das offensichtlich unter seiner Führung selbst nicht gebacken bekommt. Ich hoffe nur, dass der Vogel nach seiner jetzigen und definitiv letzten Präsidentschaft weg geschlossen wird, weil die ja demnächst dank Corona sterben werden wie die Fliegen und der Oberguru nix weiter zu bieten hat als sein 40Millarden Dollar Programm - was diesbezgl. eher wirkt wie 4000$ Sterbegeld für jeden US-Bürger. Aber die dummen Amis haben es halt nicht anders verdient. Wer sich so einen Vollpfosten als Staatsoberhaupt mit Begeisterung zum Chef wählt, der gehört halt ins Nirvina befördert.
                              Der CureVac Deal ist Fake News der deutschen Presse. https://twitter.com/CureVacAG/status...35638359281664
                              10 Millionen Masken ist ein Witz. Reichen ein paar Tage. Wie sieht es da mit Nachschub aus?

                              Intressante Anwürfe gegen Trump, plus dumme Amis, verrecken Soße. Da hab ich doch gerade was drüber gelesen - deutsche Arroganz.
                              Ach hier. Merkel und Macron: Die Coronakrise entzweit Paris und Berlin - WELT
                              Die Franzosen wundern sich vor allem darüber, dass die Deutschen den Schuss immer noch nicht gehört zu haben scheinen. Deutschland ist nun umgeben von Ländern, die in allgemeinen Ausgangssperren die einzige Möglichkeit sehen, die Pandemie einzudämmen.....
                              Wie so oft stellt sich aus der französischen Ferne das Gefühl ein, Deutschland fühle sich überlegen, besser gerüstet, in gewisser Weise unbesiegbar.
                              --------------------------------------------
                              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Och grigi, wenn du außer diesen Reichsbürger-Twitter Tweet nix weiter dazu liefern kannst -> *gääääähn*

                                Deine 2te These zwecks deutscher Anti-Ami=Anti-Trump Arroganz -> dann solltest gleich den Kalifornischen Gouverneur mit auf deiner Anti-Trump Liste setzen, denn der hält auch nicht sehr viel von deinen Weltretter Freund!

                                Tatsache ist:

                                a.) Kalifornien rechnet, wenn nicht bald was kommt, mit exponentiell steigenden Infektionen up to 25 Millionen weil..
                                b.) dein Donald bewußt auf gesamt USA WENIGER Coronatests durch geführt hat als Italien mittlerweile Infizierte zu verzeichnen hat - bewußt, weil er weiß wie das zu erwartende Ergebnis seine Wählerschaft schockieren könnte. Aber die Amis sind halt ein dummes Volk, denen du jeden Honk als Guru vor die Nase setzen kannst, hauptsache der Anteil Rassismus/Amerika_first/Kriegsgeilheit passt!

                                ..und last but not least..

                                c.) dieser weltfremde Fantast & Nervenspasmatiker aufgrund dessen einfach nicht auf weltweit angesehene Virologen der zb. Harvard University hören will, weil Corona ja der Feind ist, den er mit seinen dummdoofen Blödgebabbel ja meint persönlich bundesweit tot twittern zu können.

                                ..aber stimmt ja, LÜGENWELTPRESSE!!! Ami/Reichsbürger-Tweets sind da schon faktenbasierender, gelle.


                                edit:
                                Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                                Wie sieht es da mit Nachschub aus?
                                Hmm, kommt doch! ZF produziert schon seit einiger Zeit für Germany, Trigema schließt sich nun an und weitere folgen. Ich weiß gar nicht was du hast.

                                Desinfektionsmittelnotstand, wenn der überaupt vorhanden ist, federt BASF schon seit einigen Tagen in einen Programm ab, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Da gehen jetzt bald kostenfrei Mengen über den Tisch da wirst du dich noch wundern. Lass dich einfach mal positiv überraschen.

                                Gegenfrage: Was macht denn dein Freund Trump so für seine Bürgerschaft außer die Tasten seines mittlerweile bestimmt schon 2000sten Smartphone kaputt zu kloppen?? Ach ja, stimmt ja. Der Held der Welt beantragt lieber irgendwelche Notstandsbestimmungen um Milliarden Dollar zu 80% zweckentfremdet in seine Mauer, Klamotten für seine Tussi und Lattenklopperbesuche für sich und seine Gefolgschaft zu investieren. Ansonsten macht er halt noch dicht wo geht, er selbst ist es ja schon genetisch bedingt, kündigt bilaterale Abkommen genau so schnell wie seine Zahnarzttermine und steht bald so isoliert da, dass selbst Corona nicht mehr mit ihm spielen möchte.


                                edit2: Bevor ich es vergesse, dass mit deiner These: "Frankreich findet Deutschland doof, weil wegen fehlender Ausgangssperre" kann ich dir auch mit wenigen Worten begründen:

                                a.) hat Deutschland, im Gegensatz zu Italien und Frankreich, den ungeheuren Vorteil das es einige Wochen Vorlaufzeit hat(te) bevor Corona hier richtig Auswirkungen verursachen kann. Demzufolge können hier, im Gegensatz zu Italien, vorab noch Maßnahmen ergriffen werden einen Virus-Peak zu vrlangsamen bzw. im optimalsten Fall ganz zu umgehen, der eine Ausgangssperre erst als Ultimo Ratio notwendig erscheinen läßt um das Gesundheitssystem nicht in den Kollaps zu stürzen.

                                b.) Kannst du diese fehlende Vorlaufzeit und dessen Auswirkungen/Kollaps des Gesundheitssystems zb. wegen fehlenden Equipments und Personals ja selbst täglich von 0-24Uhr live anhand Italien und Frankreich verfolgen - die Todesrate prozentual gesehen anhand der Infektionsrate, umgerechnet auf Deutschland spricht da auch schon Bände, einfach mal den Taschenrechner zücken..

                                ..und auch hier, last but not least..

                                c.) ..haben wir schlichtweg einfach die besseren, weltweit anerkannten Spezialisten und Forschungseinrichtungen um nicht nur glimpflicher aus dieser Krise heraus zu kommen als andere, NÖ, höchst wahrscheinlich wird Deutschland sogar noch den Weltenretter spielen dürfen. UND GENAU DAS GEHT DEINEN FREUND DONALD MÄCHTIG GEGEN DEN STRICH. Denn wir sind dann großer Freund der Russen, großer Freund der Chinesen und was ist dann Donald? ..die kleine Kackwurst die er eigentlich schon immer war, nur halt in blond.
                                Zuletzt geändert von spieluhr; 20.03.2020, 07:15.

                                Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X