WT KW 12.2020 - Bayern ruft Katastrophenfall aus - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WT KW 12.2020 - Bayern ruft Katastrophenfall aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spoiler


    PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

    Kommentar


    • #17
      Kann mir mal jemand helfen - ich hab mir das Video der Polizei-PK jetzt mehrfach angeschaut, aber da wird nirgends was von IS-Fahnen gesagt oder gezeigt - bin ich jetzt blöd oder haben unsere "Wahr"-Menschen jetzt Wa(h)rnehmungsstörungen und phantasieren alles herbei, was nicht da ist?
      Merkmale des Ur-Faschismus:
      Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

      Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
        Kann mir mal jemand helfen - ich hab mir das Video der Polizei-PK jetzt mehrfach angeschaut, aber da wird nirgends was von IS-Fahnen gesagt oder gezeigt - bin ich jetzt blöd oder haben unsere "Wahr"-Menschen jetzt Wa(h)rnehmungsstörungen und phantasieren alles herbei, was nicht da ist?
        Nachts um 2:00 Uhr und ne mische in der Wasserpfeife erklärt es.

        Ich gehe stark davon aus das ihm das gefällt, was in Suhl abläuft.
        Ein Bewohner wurde auf Corona positiv getestet und war sogar separat Untergebracht.
        Die anderen Bewohner (526) werden dennoch bestraft, weil er verschwunden ist.
        Die Ausgangssperre basiert auf Panik.
        Außerdem gibt es keinen Beweis das die Bewohner infiziert sind.
        Spoiler


        PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
          Kann mir mal jemand helfen - ich hab mir das Video der Polizei-PK jetzt mehrfach angeschaut, aber da wird nirgends was von IS-Fahnen gesagt oder gezeigt - bin ich jetzt blöd oder haben unsere "Wahr"-Menschen jetzt Wa(h)rnehmungsstörungen und phantasieren alles herbei, was nicht da ist?
          Mach dir da keine Gedanken, 50% von dem was in grigis Kopf stattfindet ist in der echten Welt nie passiert. Nachdem der Schlechtmensch kein Vermögen hat sich nähere Details von Ereignissen zu merken hört z.B. die Identifizierung eines Menschen mit dunkler Hautfarbe eben danach auf, da die schiere Anzahl der Farbpigmente in dessen Haut das optische Auffassungsvermögen überlastet. Der weitere Versuch jenseits dessen Zusammenhänge festzustellen führt zu Falschwahrnehmung, Fehlassozation und Halluzination. Daher ist es nicht weiter verwunderlich dass grigi Flüchtlinge und IS gleichsetzt... Der Unterschied ist für ihn kapazitativ nicht greifbar.
          Daher auch allgemein die Abneigung gegenüber Regenbögen und bunten Dingen. Farben außerhalb des braun/grau Spektrums und jenseits von gewohnten Anblicken, ortstypisch z.B. helle Haut, führen zu Angstzuständen und Desorientierung.

          Versuche ihm den Sachverhalt verständlich darzustellen sind bisher gescheitert, in der hintersten Uckermark sind Asylbewerber gleichzusetzen mit Elfen und Einhörnern... haben die noch nie gesehen.
          Zuletzt geändert von DerTiger; 18.03.2020, 16:44.

          Kommentar


          • #20
            Spoiler


            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Grummthater Beitrag anzeigen
              Kann mir mal jemand helfen - ich hab mir das Video der Polizei-PK jetzt mehrfach angeschaut, aber da wird nirgends was von IS-Fahnen gesagt.....
              Vielleicht solltest mal Ohren waschen?
              Ab 1-27.min sagte der Suhler Polizeichef Wolfgang Nicolai mit lauter und klarer Stimme:
              ..vor allem Dinge junge Männer..von den Nationalitäten .. Bürger aus Georgien, als auch aus den Magrebstaaten, die unter zeigen einer IS Fahne
              versuchten das Tor zu überwinden und eine sehr agressive Stimmung an den Tag legten.....

              Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
              Ein Bewohner wurde auf Corona positiv getestet und war sogar separat Untergebracht.
              Die anderen Bewohner (526) werden dennoch bestraft, weil er verschwunden ist.
              Die Ausgangssperre basiert auf Panik.
              Die Quarantäne basiert wohl eher auf dem Seuchenschutzgesetz bzw. den Handlungsvorgaben des Robert Koch Institut.
              Da zwei weitere Bewohner Symptome zeigten sind die Maßnahme angemessen und zumutbar. Geht den Leuten auf Kreuzfahrtschiffen oder Hotels auch nicht anders.
              Die Vorgehensweise ist immer gleich. Was schlägst du stattdessen vor? Alle raus und Suhl (33K Einwohner) durchseuchen?
              Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
              Was deine Einschätzung der LKWs und Lagerbestände betrifft, muss ich dir widersprechen.
              Unfassbar was da grad an Kapazitäten raus geht.
              --------------------------------------------
              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                Die Quarantäne basiert wohl eher auf dem Seuchenschutzgesetz bzw. den Handlungsvorgaben des Robert Koch Institut.
                Da zwei weitere Bewohner Symptome zeigten sind die Maßnahme angemessen und zumutbar. Geht den Leuten auf Kreuzfahrtschiffen oder Hotels auch nicht anders.
                Die Vorgehensweise ist immer gleich. Was schlägst du stattdessen vor? Alle raus und Suhl (33K Einwohner) durchseuchen?
                Ein Bewohner wurde positiv auf corona getestet und wurde separiert.
                Jedoch ist der verschwunden bzw. müsste man ihn finden.
                Es gibt nicht ausreichend Beweise das die Bewohner infiziert sind.
                Daher basiert es eben nur auf Panik.
                Außerdem ist das Coronavirus nicht mal sehr lethal.
                Die Sterberate liegt gerade bei 2 bis 4% und betrifft ältere Personen und Immun-schwache.
                Zum Bspl. Rentner , Drogensüchtige und HIV Patienten.

                Die Bewohner testen, Verlegungen aussetzen und denen sagen das es nur temporär ist wäre besser, als so ein Theater zu veranstalten.
                In einem Wohnblock gäbe es zb keine Ausgangssperre, wenn einer infiziert wäre.
                Da wird kein Zirkus veranstaltet.
                Spoiler


                PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                  Die Bewohner testen, Verlegungen aussetzen und denen sagen das es nur temporär ist wäre besser, als so ein Theater zu veranstalten.
                  In einem Wohnblock gäbe es zb keine Ausgangssperre, wenn einer infiziert wäre.
                  Da wird kein Zirkus veranstaltet.
                  Schauen wir uns die Sache genauer an. Originalartikel Südthüringen Zeitung vom 14.3.2020
                  Beiteiligt am Entscheidungsfindungsprozess im Linkspartei regierten Thüringen waren
                  • Präsident des Thüringer Landesverwaltungsamtes Frank Roßner SPD
                  • Thüringer Migrationsmininster Dirk Adams (B90/Grüne)
                  • Oberbürgermeister Suhl André Knapp CDU
                  • Amtsärztin Marion Peterka
                  Alle Personen waren vor Ort.

                  Deweiteren involviert mehrere Helferkreise, vier Dolmetscher die mehrsprachigen Flyer verteilen und die Situation erklären.
                  Man versuchte die Bewohner umgehend mit kostenlosen Genussmitteln, wie Tabakwaren, Fruchtsaftpalletten und Schokolade zu besänftigen.
                  Spoiler

                  Es bestand bei den Beteiligten der unbedingte Wille jegliche Gewalt zu vermeiden.
                  Die gesamte linke thüringer Lokalblase, alles was Rang und Namen hat (außer Bodo) war involviert und um das Wohlergehen der Bewohner besorgt.

                  Im übrigen wurden auch 15 Deutsche unter Quarantäne gestellt --> Wachschutz, Küchenpersonal, Hausmeister und eine Ärtzin.
                  Testungen der beiden Verdachtsfälle wurde umgehend in die Wege geleitet. Ergebnisse lagen allerdings zum Zeitpunkt der Randale noch nicht vor.

                  Und du meinst die SPD/Grünen und Helferkreisnazis haben sich nicht genug Mühe gegeben die armen IS Fuzzis zu besänftigen?
                  --------------------------------------------
                  Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                  Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Testungen der beiden Verdachtsfälle wurde umgehend in die Wege geleitet. Ergebnisse lagen allerdings zum Zeitpunkt der Randale noch nicht vor.
                    Siehe da, ohne Beweis weil 'ne einfache Erkältung die gleichen Symptome hervorruft.

                    Und du meinst die SPD/Grünen und Helferkreisnazis haben sich nicht genug Mühe gegeben die armen IS Fuzzis zu besänftigen?
                    Die Parteien sind doch gerade jetzt alle im Panikmodus.
                    Jeder kleine Hustenanfall wird mit dem Coronavirus assoziiert.
                    Spoiler


                    PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Während die Produktion, ab heute Abend 22Uhr, in Kurzarbeit geht, dürfen wir in der Fachabteilung die Fahne hochhalten.
                      Dabei gibt es kaum Arbeit für alle.
                      Danke an meine Chefs, die das vom sicheren Heim aus koordinieren. Die sind seit Tagen/Wochen im Home-Office.

                      Uns ist das leider nicht möglich aber ich benutze meine Überstunden und bleibe ab morgen freiwillig für 2 Wochen daheim.
                      Die Stunden würden sie mir bei Kurzarbeit eh abziehen, also von daher.

                      Bleibt gesund und stay-the-fuck-at-home!
                      Zitat von Bertrand Russel
                      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann mich madwursd nur anschließen, hier mal ein Eindruck aus Bergamo/Italien, was da noch anrollen könnte, wenn alle weiterhin um die Häuser ziehen:
                        Kirche in Bergamo
                        Merkmale des Ur-Faschismus:
                        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

                        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                          Siehe da, ohne Beweis weil 'ne einfache Erkältung die gleichen Symptome hervorruft.
                          Ein Fall war bestätigt, zwei weitere im Verdacht. (mittlerweile vier Fälle --> Quelle)
                          Bundesweit 22 Corona-infizierte Schutzsuchende an 8 Standorten. Das Betreuungssystem kann also nur noch rudimentär aufrechterhalten werden, da kaum Backup Ressourcen zur Verfügung stehen. Schutzsuchende sollten daher verstehen, das ihre Gastgeber gerade minimal andere Sorgen haben und den gewohnten Betreuungsstandard temporär nicht halten können. Ein klein wenig Verständnis wäre gut. Nun gibt es endlich die Chance, aktive Dankbarkeit zu zeigen - sie brauchen dazu nur den behördlichen Anweisungen folge leisten.
                          So wird jeder Schutzsuchende zum wertvollen Baustein der Krisenbewältigung.
                          --------------------------------------------
                          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                            Ein Fall war bestätigt, zwei weitere im Verdacht. (mittlerweile vier Fälle --> Quelle)
                            Bundesweit 22 Corona-infizierte Schutzsuchende an 8 Standorten. Das Betreuungssystem kann also nur noch rudimentär aufrechterhalten werden, da kaum Backup Ressourcen zur Verfügung stehen. Schutzsuchende sollten daher verstehen, das ihre Gastgeber gerade minimal andere Sorgen haben und den gewohnten Betreuungsstandard temporär nicht halten können. Ein klein wenig Verständnis wäre gut. Nun gibt es endlich die Chance, aktive Dankbarkeit zu zeigen - sie brauchen dazu nur den behördlichen Anweisungen folge leisten.
                            So wird jeder Schutzsuchende zum wertvollen Baustein der Krisenbewältigung.
                            Verdachtsfall = der hat gehustet, Fenster war über Nacht auf, daher Erkältet.

                            Ergo Bullshit, der von den Medien aufgegriffen wird, da die Regierung doch eh nichts gegen das Coronavirus tun kann.
                            Es sind genügend Infizierte unterwegs und die Verbreitung ist nicht zu stoppen.
                            Nur verlangsamen, um auf Zeit zu spielen weil diverse Wissenschaftler sagten, dass es ungefähr 1 Jahr dauert bis man Medikamente und Impfungen Entwickelt hat, die explizit auf Covid-19 abgestimmt sind. Zur Zeit nutzen sie aus Verzweiflung teure Medikamente, die eigtl. gegen ebola und HIV genutzt werden.

                            Und wie gesagt ist der Infizierte Flüchtling verschwunden.
                            Diese ganze Panikmache stellt es so hin als wären die die Übeltäter, die sie nicht sind.
                            Weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn Quarantäne, dann für alle weil Corona im umlauf ist und jeden befallen kann.
                            Sterben tun jedoch nur 2-4%.
                            Spoiler


                            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ab morgen müssen Infizierte ne Armbinde mit nem roten C tragen.
                              Damit man denen besser ausweichen kann

                              Hat nen KUmpel glaub ich, an irgend nem Fachgespräch rausgehört
                              zu haben.

                              Das jetzt tapfer verbreiten .....

                              Nicht mal mehr ganz normale Kaffeefilter gibts, wegen solchen
                              Scheißhausparolen ..... kann man sich mit den Dingern eventuell auch
                              den SCheiß vom Mund putzen ?????
                              Grüße Taifun

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist hier in Hamburg genauso.
                                Ein Freund erzählte mir das er weder Mehl noch günstige Nudeln in zwei Supermärkten finden konnte.
                                Die Leute kaufen aus Panik alles, was billig und haltbar ist.
                                Spoiler


                                PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X