WT KW 09.2020 - karneval helau - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WT KW 09.2020 - karneval helau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also von Hamsterkäufen habe ich bisher hier auch noch nix bemerkt, obwohl ich ja nun hochoffiziell in einem dieser neuen Krisengebiete wohne. Da scheint wohl grigis Lügenpresse wieder arg zu flunkern oder Archivmaterial zu verwenden.

    ..obwohl..

    ..die letzten Tage brauchte meine Frau Nudeln und egal in welchen Supermarkt wir waren (Rewe, Edeka, Aldi, Lidl, Netto) - überall die NoName Eigenmarke Nudeln ausverkauft. Die ab über 1¤ kein Problem, Regale voll.

    VERDAMMT, WAS WOLLEN DIE ALLE MIT DEN LOW BUDGET NUDELN!!???


    So sieht es in manchen Rewe & Aldi Märkten bei uns auch ohne Corona öfters aus -> Hamsterkäufe in NRW ..die sind doch alle echt Corona im Kopf

    edit: ..haha.. ..hier aus den Comments des Hamsterkauflinks der Beweis:

    Jemand am Samstag, 29. Februar 2020:
    Hier in Frankfurt ist auch gestern richtig was los gewesen. Ich war im Netto, Rewe und Aldi und da haben die Leute eingekauft, als wäre Weihnachten. Alles weg...
    Da hatten manche Leute teilweise den ganzen Einkaufswagen voll mit Nudeln und Mehl.
    Bekannte in Dortmund haben auch gesagt, dass Nudeln total ausverkauft waren.
    ..die ollen verdammten Nudelfetischisten..


    edit2: Also was diese Notfallbevoratungsliste betrifft, die ist ja mal sweet!

    Schon alleine getränkeseitig decke ich mich da jeden Samstag schon "überversorgt" ein (3-4x Sechserpack 1,5ltr. River Cola, mir wird von Wasser nun einmal schlecht). Was die anderen Mengenangaben betrifft: Das sind normale wöchentliche Einkaufsrationen im dekadenten West Germanien @ grigi - auch wenn das für dich vieleicht aufgrund gewesener struktureller, wirtschaftlicher Gebrauchsgüter Engpässe deines insolventen Ex-Heimatlandes immer noch nicht so recht einleuchten möchte. Das ist nix hamstern, wir Wessis konsumieren generell so. Denke mal, wenn man die Broschüre umdreht ist auf der Rückseite ein Hammer & Sichel, das erklärt dann natürlich alles.
    Zuletzt geändert von spieluhr; 02.03.2020, 02:17.

    Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

    Kommentar


    • #32
      @fake_news-reporter

      Bayer Leverkusen - RB Leipzig: Fans setzen Zeichen fuer Vielfalt im Fussball - Bundesliga 2019-2020 - Fussball - Eurosport Deutschland

      Spoiler


      Spoiler


      PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

      Kommentar


      • #33
        LINK
        Corona ist hier in Berlin angekommen - hoffen wir, dass es schnell den Weg in die Uckermark findet und für Ruhe sorgt ...
        Merkmale des Ur-Faschismus:
        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

        Kommentar

        Lädt...
        X