TT 25.02.2018 - Endlich Winter. - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 25.02.2018 - Endlich Winter.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT 25.02.2018 - Endlich Winter.

Heute morgen -10°C und es soll noch kälter werden. Fehlt noch der Schnee in den hiesigen Niederungen.

Glückwunsch an das deutsche Eishockey Team zur überraschenden Silbermedaille.
    Gut gekämpft und nur knapp am Gold vorbei.

Am Ende liefen die Winterspiele echt gut fürs ganze Team D
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Endlich Winter?
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hab voll auf die Erderwärmung gesetzt, Sonnenbank rausgeräumt und dann kommt die sibirische Kältepeitsche daher.
    Vermutlich Putins Rache.....
    ------------------------
    Unbekannte beschmieren Turen und Fahrzeuge der Essener Tafel | WAZ.de | Essen
    Lichtscheue Künstler haben 6 Fahrzeuge und den Eingangsbereich der Essener Tafel mit "Nazis" & "Fuck Nazi" Graffitis verschönert.
    Spoiler

Aber der Tafelleiter bleibt immer noch Stur.
    „Wir werden das nicht wegmachen. Soll doch jeder sehen, was es für Idioten auf der Welt gibt.“

Das ist so absurd! Hoffe der Mann bleibt standhaft. Jetzt trotzt er schon drei Tage dem links/rot/grünen Mainstream Establishment.
    Das ist die berühmte westfälische "Sturheits-Ruhrpott-Mentalität". Anders hält man das wahrscheinlich auch nicht aus.
    ---------------------------
    Hier was total verwirrendes.
    Schau das Bild zwei Minuten konzentriert an und du wirst Irre dabei.
    Spoiler
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Jetzt trotzt er schon drei Tage dem links/rot/grünen Mainstream Establishment.
      Fake News!

Die drei genannten Parteien sind „Minderheiten” und haben sozusagen mit dem sog. "Establishment" nichts gemein.

Der „Mainstream” ist die Mehrheit, werter Genosse.
      Und wenn man sich aktuell die stärkste Partei aussucht ist es die "CDU".
      Die korrekt gesagt linker, grüner und noch mehr rot ist als es die drei kleinen Parteien gemeinsam je sein könnten.

ps: ich finds immer wieder amüsant wie über die Linken, Grünen und die SPD gemeckert wird und hintenherum wählen die Brav die CDU.
      Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

ps: ich finds immer wieder amüsant wie über die Linken, Grünen und die SPD gemeckert wird und hintenherum wählen die Brav die CDU.
        Das ist leider wirklich so.... und wenn es nicht so traurig wäre, könnte man davon echt faziniert sein. Die Frau bringt es fertig alles und jedes auszusitzen und sollte mal jemand eine Idee haben die ankommt, ist sie auf einmal auch dafür. Dabei ist es Egal aus welcher Ecke die Idee kommt, sie machts Parteiübergreifend und den Blödsinn den sie vorher erzählt hat, der interessiert unsere Mutti sowieso nicht - Hauptsache Bundeskanzlerin. Siehe Atomausstieg, Griechenland oder auch Ehe für alle. Das beste an ihren Standpunkten ist, das sie keinen hat.

Wow hat das gut getan
        Mfg Peta

Kommentar

Siehe Atomausstieg....
          der überhaupt nicht nötig war/ist weil DE verglichen zu Japan Erdbeben-technisch nichts zu Befürchten hat.
          Das tolle an der ganzen Sache ist doch dass der kleine Bürger am Ende es wieder mal ausbaden darf, da die Energiekonzerne das nicht auf sich sitzen lassen wollen.

Also hat Sie hier doch nur den Grünen die Wähler geklaut um sich besser darzustellen. ( Wie bei fast allen anderen Themen ja auch... )

Oder die Lüge des Flächendeckenden High Speed i-net Ausbaus, den Sie seit etwa 12 Jahren Predigt......
          Zuletzt geändert von Second_Strike; 25.02.2018, 23:48. Grund: Editiert
          Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
            Die drei genannten Parteien sind „Minderheiten” und haben sozusagen mit dem sog. "Establishment" nichts gemein.
            Die Aufrufe zur Gewalt gegen die Tafel kamen nun mal aus der linken Ecke.
            Essener Tafel: Staatsschutz ermittelt nach Graffiti-Schmierereien - WELT
            ..Türen und in der Nähe der Sozialeinrichtung parkende Autos beschmiert. Zuvor hatte es öffentliche Aufrufe zu Aktionen gegeben.
            Im Internet habe es im linken Spektrum Aufrufe zu Aktionen gegen die Tafel gegeben.
            Flankiert von einer breiten Empörungsfront, - Pro Asyl, System Medien, Gewerkschaften, Kirche, Politiker, Parlamentarier, Parteimitglieder, Regierungsmitglieder, Künstler, NGOs, Wohlfahrtsverbände, - eben alles was dem gesellschaftlichen gutmenschlich, religiös-ideologischen, wir retten die Welt Zeitgeist nahe steht. SPD sticht besonders hervor.
            Karl Lauterbach (SPD): Essener Tafel überzeugt nicht. Hunger ist für jeden gleich. Schade, Ausländerhass sogar bei den Ärmsten angekommen!
            Sawsan Chebli (SPD): Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Essen nur für Deutsche. Migranten ausgeschlossen!
            Bundessozialministerin Barley (SPD): Bedürftigkeit muss das Maß sein, nicht der Pass.

Und das ist sehr wohl fast das gesamte Establishment dieses Landes.
            Deiner Ausführungen zur CDU stimme ich jedoch zu. So wie es auch Peta es beschreibt.
            Schön schweigend im Hintergrund bleiben, schauen wie es sich entwickelt und dann Fähnchen in Wind hängen.
            Das ist CDU.
            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Für mich das perfekte Wetter. Kalt und Sonnenschein.
              CPU: Ryzen 7 2700X MB: Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold SSD: Samsung 850 Pro 256GB GPU: EVGA GeForce GTX 1080TI FTW3 Monitor: Asus MG278Q 27" WQHD OS: Win 10 Home 64bit

Kommentar

Muhaaaa............
                ----------------------------------------------
                Aktuell Minus 10 bei uns.

Kommentar

Spoiler

Kommentar

Die Evolutionsgeschichte erreicht ihre Krönung.

Kommentar

Lädt...
                    X