TT 22.02.2018 - Das Wochenende naht. - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 22.02.2018 - Das Wochenende naht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT 22.02.2018 - Das Wochenende naht.

    moin!
    hier schneit es gerade sogar ganz zaghaft.

    benutzt jemand eine mp3-app aufm Handy? kann mir jemand eine empfehlen, die nicht ständig im Hintergrund läuft. ich musste letztens feststellen, dass bei mir die onboard-mittel nicht ausrechen die lieder nacheinander abzuspielen 0.o es wird immer nur ein lied abgespielt, für das nächste muss man wieder Play drücken. kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass mal so ein Album am stück durchläuft...

    angenehmen tag allerseits!
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

  • #2
    Fratzenbuchgewinnspiele sind blöd, wenn man kein Fratzenbuch hat und will!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bschicht86 Beitrag anzeigen
      Fratzenbuchgewinnspiele sind blöd, wenn man kein Fratzenbuch hat und will!
      Ist einfach nur lustig wenn man sieht wie Leute sich für ne Grafikkarte "zum Horst" machen !
      Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
      "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
      Danke für den Beweis !

      Daddel-Kiste
      Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
      MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
      Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
      SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
      Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze Pulsar.
        Warum?
        Ganz einfach weil ich meine Musik noch klassisch in ORDNER sortiere und keine Tags nutze.

        Kommentar


        • #5
          ich brauche auch nichts weltbewegendes (vllt. zufallswiedergabe dann wäre ich schon glücklich), ich habe letzte Woche nur spontan beim laufen musik hören wollen, war auch das erste mal, dass ich überhaupt musik angemacht habe. tjoa, es musste jedes lied einzeln gestartet werden, habe ich so auch noch nie erlebt.
          CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

          Kommentar


          • #6
            Schon wieder neue Sharkoon Gehäuse....
            Sharkoon - SKILLER SGC1 Window
            Damit sind wir bei 71 Gehäuse
            Die packen noch LC-Power und Aerocool.


            Aber vielleicht dann doch lieber ein Gehäuse von Mattel?
            Hot Wheel Silver-GameMax

            Kommentar


            • #7
              Na bitte
              Mattel war schon immer innovativ [emoji4]

              Sitze derweil wartend im Rathaus um einen neuen Reisepass zu beantragen.
              Visum für die erste Dienstreise nach China wird fällig und der alte Pass läuft evtl. zu früh ab.
              Sind sehr merkwürdige Voraussetzungen um ein Visum zu bekommen, da ich das Land (hoffentlich [emoji6] ) weit vor Ablauf schon wieder verlassen werde.
              Zitat von Bertrand Russel
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

              Kommentar


              • #8
                Rofl. Schönes Teil.
                ..............................................
                Fluchtlinge: Essener Tafel beschliesst Aufnahmestopp fur Nichtdeutsche - WELT
                Die Essener Tafel, nimmt derzeit nur noch Deutsche als Neukunden auf.
                Der Verein habe sich dazu gezwungen gesehen, weil Flüchtlinge und Zuwanderer zwischenzeitlich 75 Prozent der Nutzer ausmachten.
                Deutsche Rentner, Alleinerziehende und Arbeitslose werden zusehends durch dominant auftretende Männergruppen verdrängt.
                Oha, - Rassismus in Reinform. Die Tafel hat Prügel verdient. Verstoß gegen das gutmenschliche Gleichbehandlungsgebot.
                Als erste Maßnahme, Lichterkette gegen Rechts, schön effektvoll mit Bildern hungriger Goldstücke garniert.
                Dann auf allen Kanälen Shitstorm gegen den "Nazi" Verein.
                --------------------------------------------
                Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                  Rassismus in Reinform...[......]... Lichterkette gegen Rechts...[... ]
                  ...auf allen Kanälen Shitstorm gegen den "Nazi"
                  Bin stolz auf dich.
                  Spoiler


                  PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Witz is ja, die alten Leutchen haben sich noch nicht mal beschwert.
                    Die machen ganz beschämt Platz für die vielen jungen, hungrigen Männer aus der ganzen Welt.
                    Das ist in der Nachkriegsgeneration so drin. Die sind bescheiden und angeln sich lieber einen Fisch oder gehen in Wald, sammeln Pilze, Beeren oder zur Not tuts auch ne schöne Brennnesselsuppe.
                    Kohlrüben sind auch lecker, kann man eine Woche gut von leben, die Schalen haben jede Menge Vitamine und taugen als Aufguss zum Kaffeeersatz.
                    Baumrinde hat jede Menge Vitamin D, Regenwürmer Proteinquelle Nr.1, zur Not kann man sich einen Hasen fangen. Also niemand muss Hunger leiden.
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                    Kommentar


                    • #11
                      In der Gutmenschfibel gibt es Lösungen, werter Genosse.

                      Montag: nur Rentner/innen
                      Dienstag: nur Frauen
                      Mittwoch: nur Männer
                      Donnerstag: nur Mütter, sprich Frauen mit Kind bis zum 12 Lj.
                      Freitag: alle dürfen kommen

                      grigi, es ist noch Zeit... komm auf die Dunkle Seite...
                      Spoiler


                      PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gegenüber der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ verteidigte der Vorsitzende des Vereins der Essener Tafel, Jörg Sartor, den Ausschluss von Nicht-Deutschen bei den Neuzugängen. Demnach seien zuletzt immer weniger Einheimische gekommen. Nachfragen hätten ergeben, dass sich gerade ältere Frauen von den jungen, fremdsprachigen Männer abgeschreckt gefühlt hätten. Auch alleinerziehende Mütter seien immer häufiger weggeblieben.
                        Erst auf Nachfragen haben sich die einheimischen Bedürftigen offenbart. Hochanständige Leute, bescheiden und politisch Korrekt bis zur letzten Haarspitze.
                        Sie klagen nicht, sondern treten demutsvoll zurück. Man kann schließlich den armen Flüchtlingen nicht noch was wegfuttern.
                        Ja hier sind eindeutig die Organisatoren gefragt und die Gesellschaft allgemein. Wenn links/grüne Merkelistische Dakadenz Ideologie dazu führt, das einheimische Rentner lieber Kohldampf schieben als sich einen demütigen Spießrutenlauf bei der Tafel anzutun, ist irgendwas faul. Das gibt es mit Sicherheit nur in Deutschland, das politische Korrektheit zu solchen Auswüchsen führt.

                        Ist doch bei den Dieselautofahrern auch nicht anders. Es drohen Fahrverbote für Millionen.
                        Was machen die Besitzer nun? Schweigend und duldsam ihr Auto verschrotten?
                        Wenn die wüssten was die für eine Macht haben. Sich organisieren, sammeln und ordentlich auf den Putz hauen.
                        Botschaft: Wir machen den Quatsch nicht mit. In der Masse die zusammenhält läge die Kraft.
                        Aber liegt nicht im Naturell des obrigkeitshörigen Germanen.
                        --------------------------------------------
                        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Spoiler
                          Spoiler


                          PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                            Montag: nur Rentner/innen
                            Dienstag: nur Frauen
                            Mittwoch: nur Männer
                            Donnerstag: nur Mütter, sprich Frauen mit Kind bis zum 12 Lj.
                            Freitag: alle dürfen kommen
                            Wieso dürfen Freitag alle kommen?
                            Die Separation der Gruppen ist quasi das Eingeständnis der Unvereinbarkeit, /Integration = Null.
                            Es gibt allgemeingültige Regeln wie man eine Warteschlange bildet und wie man sich kranken oder alten Mitbürgern gegenüber verhält.
                            Da scheinen diese Neu Hinzugekommenen nicht in der Lage zu sein sich an profane zivilisatorische Regeln zu halten.
                            Hauptfehler ist aber aber eher die Reaktion der angestammten Mehrheit, die sich ignorant und unterwürfig verhält.
                            Alle zittern vor Angst, - ein falsches Wort und plötzlich könnte man Nazi sein.

                            So, noch was schönes zur Nacht.
                            Ich mag Eiskunstlauf, schon immer. Diese Anmut.
                            Hmmmm, seufz........ was für ein Körper.
                            Spoiler
                            --------------------------------------------
                            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso dürfen Freitag alle kommen?
                              Die Separation der Gruppen ist quasi das Eingeständnis der Unvereinbarkeit, /Integration = Null.
                              Weil so eine Chance auf Integration besteht, werter Genosse.
                              Integration sollte man nie vollkommen ausschließen aber dennoch wenn nötig Dosieren.
                              Spoiler


                              PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X