TT 20.02.2018 - TT zur Erhaltung des TT's ! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 20.02.2018 - TT zur Erhaltung des TT's !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT 20.02.2018 - TT zur Erhaltung des TT's !

Moin moin beisammen !

Jetzt sargen wir den TT aber noch nicht ein !

Fröhlichen Dienstag allen gewünscht.
    CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Mahlzeit !
    Habe heute mal wieder ein wenig im Shop gestöbern.
    Meine Güte sind die Hardwarepreise angezogen.
    Shoppinglaune kommt da bei mir nicht auf und ich bin froh bereits gut versorgt zu sein und das deutlich günstiger als zur jetzigen Preissituation.
    CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

moin!

joa, die preise sind schon nicht ohne. spiele aktuell mit dem Gedanken die Plattform zu erneuern, zum einen, weil ich mal wieder lust drauf habe einen pc zusammen zu bauen, zum anderen macht meine aktuelle Konfiguration manchmal merkwürdige Sachen (manchmal bleibt der Bildschirm nach dem einschalten des Rechners schwarz, dann muss ich den per knopf-gedrückt-halten wieder ausschalten, dann startet der durch, aber das Problem tratt nicht wieder auf, seit dem der aus dem Ruhezustand nicht mehr aufwachen will^^ kann den erst nach cmos-clear wieder hochfahren lassen, ka warum), aber zum glück kann man die vermeiden (energiesparmodus einfach nicht benutzen ). ich denke, ich kann noch warten ^^

aber einen neuen Monitor will ich nach wie vor... hatte lange zeit den von dell im auge, aber der neue dell-alienware Monitor macht auch guten eindruck...
      CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Kommentar

Zitat von Wissensdurstiger Beitrag anzeigen
        aber einen neuen Monitor will ich nach wie vor... hatte lange zeit den von dell im auge, aber der neue dell-alienware Monitor macht auch guten eindruck...
        Ich warte auch noch auf einen Preis von unter 300¤ für den BenQ PD2500Q. Muss sowieso hinten angestellt werden, aktuell heißt es sparen für die Hochzeit
        Neue Sommerreifen wollen die Autos auch noch haben und ein bisschen leben will man ja auch.

Treu nach dem Motto "Von der Hand in den Mund"

Kommentar

So gesehen sind es ja nur RAM und GPU's die das ganze verteuern.
          Der Rest ist ja eigentlich sehr angenehm.

Die nächste Anschaffung bei mir wird wohl eine Maus werden. Meine Sharkoon Darkglider gibt langsam den Geist auf.
          Wobei - ich hab auch glaube ich noch irgendwo eine "AMIR Gaming Maus" rumliegen - die hab ich mal für 10¤ bei *hier Fremdshop einfügen* gekauft.

Kommentar

Bei mir heißt die ET X-08 und hat sogar nur schlappe 9,38¤ gekostet. Für den Preis allerdings eine erstaunlich gute Qualität. Nutze die schon über ein Jahr auch zum gamen und die großen Maustasten sind immer noch lautlos.
            Werde ich mir immer wieder kaufen und hält mittlerweile länger als meine letzte 45¤ MS-Maus.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
              Der TT ist Tot, werter Genosse.
              Bis jetzt wurde auf dem Kadaver herum gepickt sodass es an der Zeit ist, es einzugestehen und dem Natürlichen ihren lauf zu lassen.
              Das EKG zeigt geringfügige Restaktivität. Leichte Kadaverzuckungen kommen immer wieder mal vor, sind nicht ungewöhnlich.
              Beim voreiligen stellen von Diagnosen sollte man vorsichtig sein, werter Genosse. Es sind schon Patienten im L Raum aufgewacht, weil ein übereifriger Arzt den Totenschein zu früh ausgestellt hat. Nur noch durch klopfen am Sargdeckel zu toppen.
              Zuletzt geändert von grigi; 20.02.2018, 21:46.
              --------------------------------------------
              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Lädt...
              X