TT 24.06.2017 - Die besten 10 TT s - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 24.06.2017 - Die besten 10 TT s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT 24.06.2017 - Die besten 10 TT s

    Moin Moin

    Platz 10 TT 15.02.2014 - Plastikspielzeug
    Platz 9.9 TT 04.09.2013 - Urlaub Tag 3

    Mal sehn, was so alles ausgegraben wird .....

    Irgendwie fehlen mir so TT Originale wie Kaki, FkAh .... da konnte man immer mal wieder schmunzeln
    Zuletzt geändert von Taifun; 24.06.2017, 07:52.
    Grüße Taifun

  • #2
    Moin.

    Zum Foren-Thema von gestern:

    Ich hab momentan nicht die Zeit, mich über sämtliche neue Hardware zu informieren und baue aktuell auch keinen Rechner.
    Wen soll ich damit beraten, ohne mich zum Vollhorst zu machen?

    Wenn das Forum sich langsam selbst auflöst, kann man doch aktiv nicht viel machen.
    Die Facebook User kommen nur um was zu gewinnen und verschwinden dann wieder.

    Neue Berater werden bei kleinsten Unstimmigkeiten in der Konfiguration gleich angegangen, wie ein kleiner Hund, der nem Rudel Wölfe die Beute rauben will.

    Mir gefällt die Art, wie und was der grigi hier oft schreibt auch nicht immer, dennoch äußert er seine Sicht der Dinge, auf seine spezielle Art.
    Er nimmt eure Kommentare, wie auch immer die ausarten, mit Humor und Gelassenheit.
    Von ihm direkt, wurde noch keine einzige eurer "Attacken" gemeldet. Das sehen andere User nicht so locker.

    Ansonsten wird man von mir heute nicht viel hören, da ich mich vom Nachmittag an, bei bestem Wetter, auf dem Elbhangfest vergnügen werde.

    Gruß aus dem sonnigen Dresden
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
      Neue Berater werden bei kleinsten Unstimmigkeiten in der Konfiguration gleich angegangen, ...
      Nicht nur die Neuen...

      Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
      Er nimmt eure Kommentare, wie auch immer die ausarten, mit Humor und Gelassenheit.
      Das sollten sich andere User (ein ganz spezieller der ja die Weisheit mit großen Löffeln gefressen hat) vielleicht auch mal angewöhnen...
      Gruß Mav
      Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Forum sich langsam selbst auflöst, kann man doch aktiv nicht viel machen.
        Die Facebook User kommen nur um was zu gewinnen und verschwinden dann wieder.

        Neue Berater werden bei kleinsten Unstimmigkeiten in der Konfiguration gleich angegangen, wie ein kleiner Hund, der nem Rudel Wölfe die Beute rauben will.
        Das ist genau das, dass ihr nie verstanden habt.
        Es ist bereits zu spät und das war es seit Jahren schon. Natürlich könnt ihr jetzt nichts dagegen machen wenn alle gehen oder in der passivität abtauchen. Ihr hättet einige Dinge unterlassen sollen daß sie es nicht tun.
        Vorallem was das gemeldete Beiträge bearbeiten betrifft.
        Ja, grigi hat noch nie was gemeldet…schön für ihn und euch. Für ihn weil er damit eine gewisse reife beweist und anscheinend über Selbstbewußtsein verfügt und vorallen für euch weil ihr dadurch nicht in die für euch unangenehme Lage kommt eine Entscheidung treffen zu müssen, wo wir wieder beim Gesichtslosen Forenmanagement wären.
        „Ja daß hätte man aber auch so interpretieren können und das ist eine Beleidigung“….blabla.
        Ihr habt der Weichgespülten Fraktionen ihren SafeSpace eingeräumt und sofort alles gelöscht was gemeldet wurde – aus den Schwachsinnigsten gründen – mithilfe der extrvagantesten Moralvorstellungen und Interpretationstechniken die nichtmal von den sensibelsten Kampffeministinnen genutzt werden.
        Ich schrieb es schon mal . Der SafeSpace ist ein wunderschöner Ort an dem niemals etwas wachsen wird.
        Siehe da, es wächst nichts mehr.
        Jetzt wundern sich alle wie das kommt und das man leider nichts dagegen machen kann. Dass ist wie der Kaptain, der behauptet der Kurs würde vom Wind vorgegeben werden gegen den man machtlos wäre.
        An welchem Punkt werdet ihr die Verantwortung übernehmen?

        Setzt euch doch mal an einen Tisch mit 5 anderen Leuten und versucht ein Gespräch mit den hier vorherrschenden Regeln zu führen und stoppt man die Zeit bis ihr alleine am Tisch sitzt.
        Die Naive Vorstellung, daß micromanagement Regeln aus Prinzip durchgesetzt werden müssen um die Rechtssicherheit nicht zu gefährden und diese verblendete Annahme, daß das persönliche Wohlbefinden einzelner Mimosen wichtiger ist als die Allgemeine läßt schnell vergessen, daß keiner ein Forum wirklich braucht. Die Teilnehmer können gehen, und solange das in das Forenevangelium nicht aufgenommen wird und ebenfalls so beherzt durchgesetzt wird wie löschen von Links zu Tochterunternehmen weil Fremdshoplink, löschen von allem, was nach persönlichem Sprachverständnis gegen irgendwas verstößt – im Wiederspruch zur Hausordnung, der sitzt eben schnell mit den besondern Schneeflocken am Tisch und sieht dann man den Reinwert. 50m Lauf unter Rollstuhlfahrern ist fair, sozial und Vorbildlich aber eben nichts fürs Auge. Daher überträgt man es auch selten im Fernsehen.
        Ihr habt praktisch nur die klassischen BW 3 Zeiler gesichert. Im Hardware Mag Forum postet er seit Jahren allein und hier wird er das auch schaffen denke ich. Das ist die Besonderheit - viel Spaß damit.
        "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

        Zitat von Ralph1963
        rubbel- und quietschtests an der Chroma
        Zitat von Ralf1963
        irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

        Kommentar


        • #5
          ..ist hier mal wieder Foren_Endzeitstimmung und grigi_Flamerei?

          Was mich mal persönlich interessieren würde: Wer von euch hat mich denn so die letzten Jahre mal gemeldet? ..waren ja immer mal wieder Postings ins Nirvana verflogen.

          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Im Hardware Mag Forum postet er seit Jahren allein..
          ..muss ich mich mal anmelden da, gibbet dann wenigstens Abwechslung.

          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

          Kommentar


          • #6
            ..ist hier mal wieder Foren_Endzeitstimmung und grigi_Flamerei?
            Wenn es zum Zeitpunkt der Ereignislosigkeit keine anderen Themen gibt ist das hier ja so...
            Was mich mal persönlich interessieren würde: Wer von euch hat mich denn so die letzten Jahre mal gemeldet? ..waren ja immer mal wieder Postings ins Nirvana verflogen.
            Nicht das ich wüsste..
            ..muss ich mich mal anmelden da, gibbet dann wenigstens Abwechslung.
            Um mit BW allein zu chatten , kannste hier auch die PN-Funktion nutzten
            Spoiler


            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

            Kommentar


            • #7
              Sorry, hatte mich vertippt, meinte "über" grigi_Flamerei. Ist doch schön das der den Kadaver warm hält, so wird hier wenigstens noch etwas gepostet was man lesen mag (oder auch nicht, reine Auslegungssache).

              Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE=Taifun;1123972
                Irgendwie fehlen mir so TT Originale wie Kaki, FkAh .... da konnte man immer mal wieder schmunzeln [/QUOTE]

                ..... und der Typie mit schnellen Autos und nem Praktikantinnen Zoo .... oder war das anderst ... mmmh
                Grüße Taifun

                Kommentar


                • #9
                  Tierheim nicht Zoo!

                  ..schnelle Auto gibbet ja noch, den anderen "Job", den vermisse ich manchmal echt.. ..ok, nicht den Job aber das drum herum schon. Obwohl, dass war ja eigentlich der "Job".

                  Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                  Kommentar


                  • #10
                    ... ich vermiss die "alten TTs" , wie hier schonmal erwähnt
                    TT 24.06.2017 - Die besten 10 TT s

                    Dieser hier ist auch schon wieder vers****
                    Grüße Taifun

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Es ist bereits zu spät ...
                      Du hast wahrscheinlich recht..., leider..., ansonsten nix hinzuzufügen...

                      Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                      ..ist hier mal wieder ... grigi_Flamerei?
                      Das ist doch jeden Tag, sobald er etwas schreibt. Gibt ja Leute die scheinbar nur darauf warten um dann etwas zu schreiben, da ihnen sonst nix einfällt...

                      Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                      Wer von euch hat mich denn so die letzten Jahre mal gemeldet? ..waren ja immer mal wieder Postings ins Nirvana verflogen.
                      Das Postings im Nirwana verschwinden, dafür brauchte man niemanden melden, dass hat B&W schon allein hinbekommen...

                      Zitat von Taifun Beitrag anzeigen
                      ... ich vermiss die "alten TTs" , wie hier schonmal erwähnt
                      Da gab es viele TTs die lustig waren, viele die eindeutig Zweideutig waren und viele verschiedene Themen...
                      Heute gibt es nur noch ein Thema... scheinbar...
                      Gruß Mav
                      Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        Wunder mich das unser Hobby-Journalist noch nichts über die kürzlich verübten Anschläge in Pakistan geposted hat.

                        Pakistan: Mindestens 42 Tote bei vier Anschlagen in Pakistan - SPIEGEL ONLINE

                        Spoiler
                        Spoiler


                        PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                          Wunder mich das unser Hobby-Journalist noch nichts über die kürzlich verübten Anschläge in Pakistan geposted hat.
                          Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                          ..ist hier mal wieder ... grigi_Flamerei?
                          Wie geschrieben, da geht es schon wieder los...
                          Gruß Mav
                          Spoiler

                          Kommentar


                          • #14
                            .... war mein letzter
                            Grüße Taifun

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Taifun Beitrag anzeigen
                              .... war mein letzter
                              Dein "Letzter...?
                              Gruß Mav
                              Spoiler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X