Auch Atho braucht mal Hilfe! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Atho braucht mal Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch Atho braucht mal Hilfe!

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe nun meinen 4 Bürostuhl in 2 Jahren geschrottet. Nu hab ich die Nase voll und will einen guten haben, der mal länger hält.

Die Schwachpunkte sind immer die Befestigungen der Rückenlehne an den Armlehnen. Hier brechen meine Stühle zumeist oder hebeln sich aus.

Es waren nun schon Bürostühle dabei zwischen 50 und 200€.

Habt Ihr Erfahrungen mit bestimmten Bürostühlen? Das Ding sollte auch sehr bequem natürlich sein, da ich mein halbes Leben am Rechner verbringe (ouch...das klingt irgendwie erbärmlich)

Daher will ich auch weniger nen Stuhl und merh einen Sessel, der es auch erlaubt, dass man sich mal richtig bequem reinlegen kann.

Ich will sicherlich hier nicht hunderte von Euro ausgeben, aber bis 200€ sollten schon drin sein (karrenz + 50€)

Ich vertrau auf euch... also

GOGOGO

PS: Nein ich bin nicht zu schwer, fett, dick oder sonstiges, dass mir die Stühle immer kaputt gehen!!

Du haben Post

...viele PCs

Kommentar

jo... aber die Dauphin-Dinger sehen alle nicht soooo bequem aus

Kommentar

hmm... sehen irgendwie alle gleich aus... und unübersichtlich ist der Shop auch

Kommentar

Geh doch mal in einen Möbeldiscounter wie Roller, Poco, Vullhorst usw. oder ebend Zurbrüggen, Hardeck, Ostermann zb.

PS: Nein ich bin nicht zu schwer, fett, dick oder sonstiges, dass mir die Stühle immer kaputt gehen!!
          No Comment

ps: Meiner ist von Aldi. War mal im Angebot für 89€ und saubequem das Ding. Zwei davon hatte ich meinen Bruder noch fürdie Firma besorgt, einen für ihn am Schreibtisch, einen für mich am Schreibtisch.

Kommentar

Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
            Geh doch mal in einen Möbeldiscounter wie Roller, Poco, Vullhorst usw. oder ebend Zurbrüggen, Hardeck, Ostermann zb.
            ....
            da waren meine anderen her... und nochmal will ich das nicht

Kommentar

Dann willst lieber blind aus dem I-Net bestellen? Na ich weiß nicht. Da ist mir das Probesitzen vor Ort schon lieber.

Kommentar

Das Problem ist ja nicht das Probesitzen oder das blinde Kaufen. Wenn du Probesitzt siehst du nicht, was in einem halben Jahr zurücklehnen passiert. Ich habe 2 Stühle so gekauft und sie haben nur ein halbes Jahr gehalten.

Deshalb warte ich hier mal auf Erfahrungsberichte....sofern welche kommen

Kommentar

Ich habe meinen damals bei Staples für ~140 Euro gekauft und bin zufrieden.

Kommentar

naja, ganz klar nur diese hier: RECARO | Sitzkonzepte - Von der Rennstrecke zum Schreibtisch

...viele PCs

Kommentar

hier hab ich ein paar nette Teile gesehen
                      http://www.buerostuhl24.com/Afterbuy...x?shopid=30801
                      meinen habe ich zwar vor eineinhalb Jahren in einem Möbeldiscounter gekauft und der ist immer noch super hat mich damals nur 99 Euronen gekostet,habe ihn aber auf die schnelle nicht gefunden
                      MB: ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 / CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 / RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB Kit
                      NT: ATX Enermax MODU-82+ 525W ATX Vers.2.3 / GPU: EVGA FTW 1070 GTX / Speicher: SSD Crucial CT 512GB
                      Tastatur: Cougar 700K / Mouse: Razer Copperhead Chaos green / BS: Win10 Home und alles in einem NXZT H630 gedämmt

Wer glaubt der Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Kommentar

Mein persönlicher Liebling ist im Moment ein Racing-Stuhl. So in der Art:

http://www.maxstore.info/eulandatest/40040152.jpg

Kommentar

Ui, wie hässlich.

Kommentar

naja gibt es auch in anderen Farben in der Bucht

Kommentar

Lädt...
                            X