Probleme mit dem 3Ware 9650SE - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem 3Ware 9650SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem 3Ware 9650SE

    Hallo

    also ich habe mir bei MF den oben genannten Raid Controller gekauft ... den 3Ware 9650SE-4LPML ... ist dann heute angekommen ... habe den dann auf mein Asus P5B-Deluxe/Wifi gesetzt ... nur leider scheint er nicht zu funktionieren ... jedenfalls seh ich kein Bios von dem bzw. kann wie in dem Buch beschrieben in das Bios wechseln ...

    mach ich noch was falsch? habe ich was übersehen? oder ist das ding defekt? ... Power scheint er jedenfalls zu haben, denn da leuchtet was drauf ...

  • #2
    tja, ich habe alles mögliche versucht ... habe auch mit Leuten gesprochen, die die gleiche Hardwarekombination haben wie ich selber ... bei denen läuft es, die haben auch insgesamt die gleichen Einstellungen wie ich ...

    nur bei mir wird der Controller nicht erkannt ... werde ihn dann wohl als defekt zurückschicken ...

    Kommentar

    Lädt...
    X