Externe Festplatte aus dem Schlaf gerissen durch. . . - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externe Festplatte aus dem Schlaf gerissen durch. . .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arthur
    antwortet
    Zitat von bschicht86 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich habe dein Anliegen nicht richtig verstanden. Findest du es seltsam, dass die HDD aufgeweckt wird, obwohl die zu öffnende Datei nicht auf der Platte liegt
    ja so ist es gemeint

die externe DatenPlatte müsste doch nicht hochfahren, wenn ich am Hauptrechner im E-mail Programm ein pdf anklicke.

Einen Kommentar schreiben:

• bschicht86
    antwortet
    Ich glaub ich habe dein Anliegen nicht richtig verstanden. Findest du es seltsam, dass die HDD aufgeweckt wird, obwohl die zu öffnende Datei nicht auf der Platte liegt oder dass du eine PDF auf der externen öffnen willst und es wegen der schlafenden HDD so lange dauert?

• Arthur
    antwortet
    danke euch.
    ja das könnte sein, habe jetzt mal die "zulezt verwendeten" entfernt. Andere Historie finde ich nicht.

ich meinte wenn ich ein pdf am Hauptrechner oder im Mailprogramm anklicke,
    wenn ich auf die Externe zugreife muss sie ja aktiviert werden

• bschicht86
    antwortet
    Was ist denn alles auf der externen drauf? Funktioniert das Öffnen der PDF noch, wenn du die externe abklemmst? Evtl. ist es ja ein "Feature" des PDF-Readers, dass er beim Öffnen einfach mal fix alle Laufwerke absucht, etweder aus Langeweile oder weil du früher mal eine PDF von der externen geöffnen hast. (Dokumenten-Historie)

• Black & White
    antwortet
    wenn eine pdf auf der schlafenden hdd liegt, ist es nur logisch, dass die durch zugriff darauf aufgeweckt wird...

• Arthur
    hat ein Thema erstellt Externe Festplatte aus dem Schlaf gerissen durch. . ..

Externe Festplatte aus dem Schlaf gerissen durch. . .

. . anklicken einer .pdf Datei !?

Hi leut, wenn ich eine .pdf datei anklicke springt meine externe Festplatte an, angeschlossen per Sata,
    obwohl es sie nichts angeht. das kostet immer ein paar kostbare sekunden Zeit,

ok man könnte die Zeit nutzen und mal die Augen entspannen, oder Blick aus dem Fenster,
    würde trotzdem gerne wissen warum dies so ist.

Hat jemand ne Idee.

ärgerlich auch deshalb weil bei meiner Verbatim der einSchalter anscheinend irgendwie einen Wackelkontakt hat,
    also nach längerem Aus, kann ich sie oft ewig nicht einschalten. :-))

Windows7

vielen dank B.
Lädt...
X