Kundenkonto Gelöscht!!! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenkonto Gelöscht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kundenkonto Gelöscht!!!

Hallo Forum,

Habe vor ca. 1 Jahr mehrere Artikel bei Mindfactory bestellt,unter anderen 1x GTX 1060,welche jetzt Probleme.nun kann ich nicht mehr auf mein Kundenkonto
    zugreifen die Rechung habe ich auch nicht!?

Hallo Franky34

Konten werden nicht gelöscht.
    Kontobeschränkung bestehen höchstens aus einem Speervermerk der weitere Bestellungen verhindern soll.
    Oder bekommst du eine entsprechende Meldung beim Einwahlversuch?

Weißt du deine Kundennummer?
    Die steht z.B in den E Mails/ Bestellbestätigung usw.
    Falls ja, trag sie wie hier beschrieben in dein Benutzerkontrollzentrum ein.
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Ok das Problem habe ich gelöst bekommen! Die GTX 1060 kann ja ohne Probleme umgetauscht werde? Das Bild wird beim Wechsel von Spielen auf dem Desktop mal heller mal dunkler! Und das an Diversen Ausgabe Geräten!
      Zuletzt geändert von Franky34; 15.12.2017, 01:51.

Kommentar

Zitat von Franky34 Beitrag anzeigen
        Die GTX 1060 kann ja ohne Probleme umgetauscht werde? Das Bild wird beim Wechsel von Spielen auf dem Desktop mal heller mal dunkler! Und das an Diversen Ausgabe Geräten!
        Ja du kannst sie reklamieren. Dazu gibt es einen Rücksendeassistenten. Müsste direkt im Kundencenter bei der Bestellung zu sehen sein.
        Problem ist nur, das du während der Bearbeitungszeit keine Karte hast. Die Bearbeitung kann einige Zeit dauern.
        Könnte es auch das Kabel, Stecker oder eine Treibereinstellung sein, die den Helligkeitswechsel verursacht? Schon alles ausgeforscht, was in deinen Möglichkeiten liegt?
        Es wäre ärgerlich, wenn du die Karte reklamierst, vier Wochen auf Ersatz wartest und dann lag es nicht daran, sondern z.B einem wackligen Stecker.
        --------------------------------------------
        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Zitat von Franky34 Beitrag anzeigen
          Das Bild wird beim Wechsel von Spielen auf dem Desktop mal heller mal dunkler! Und das an Diversen Ausgabe Geräten!
          Ich finde, das klingt irgendwie eher nach einem Software-Problem.

Kommentar

Zitat von grigi Beitrag anzeigen
            Konten werden nicht gelöscht.
            Nabend Community

Meins definitiv.

Wollte mich FR anmelden, da ich mir ein AMD System zusammen stellen wollte, nur leider kann ich mich mit meiner damaligen registrierten Email nicht mehr anmelden.

Ein Umsatz von unter 500,- ¤ war immerhin vorhanden.
            Könntet ihr mir sagen was da los ist?

Greetz, Marcel.

Kommentar

Erst mal abwarten und freundlich unter info@mindfactory.de nachfragen.
              Gib deine Email an und deine Kundennummer (müsstest du ja auch noch in deiner letzten Bestellung finden) und bitte darum zu prüfen, warum du dich nicht in dein Kundenkonto einloggen kannst.

Es wird sicherlich eine einfache und logische Erklärung geben...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
                Erst mal abwarten und freundlich unter info@mindfactory.de nachfragen.
                Gib deine Email an und deine Kundennummer (müsstest du ja auch noch in deiner letzten Bestellung finden) und bitte darum zu prüfen, warum du dich nicht in dein Kundenkonto einloggen kannst.

Es wird sicherlich eine einfache und logische Erklärung geben...
                Hat sich geklärt. Kundenkonto werden definitiv nicht gelöscht.
                Hab vor ein paar Wochen alle wichtigen Online Händler auf meiner Haupt-Mail adi um geändert - und bei Mindfactory es weiterhin mit meiner alten versucht. Peinlich. Greetz

Kommentar

Ich hatte ja geschrieben, es gibt sicherlich eine einfache und logische Erklärung...
                  Gruß Mav
                  Spoiler

Kommentar

Lädt...
                  X