Amerikanerin über Deutschland - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanerin über Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerikanerin über Deutschland

    Also vorweg ich spreche mich ausdrücklich dagegen aus dass dieser Thread sofort geschlossen wird da ich denke dass viele hier über das folgende eine ziemlich angeregte Konversation führen wollen... was in bis jetzt allen FOren so war. Also bitte ausnahmsweise NICHT SCHLIEßEN. Danke.

    So, nun aber... die folgenden Artikel stammen von einem Webblog (www.shelleytherepublican.com), der einer strunzdummen, ungeheuer gläubigen und rassistischen, wenn nicht sogar faschistischen Amerikanerin gehört.
    Lest und lacht euch tot! (WObei das schon fast nicht mehr lustig ist.)

    ( http://www.shelleytherepublican.com/...ond-point.html )

    ( http://shelleytherepublican.com/2005...omination.html)

    Der zweite Artikel wurde abgeändert... die Originalfassung habe ich aber auf meinem FTP als Word 2000 Datei. Ziel speichern unter...

    Viel Spaß

    Zusatz von DonKnilch:

    Da in dieser Kategorie jeder Thread automatisch geschlossen wird, verlege ich die Diskussion mal in einen anderen Thread. Wenn ihr etwas dazu zu sagen habt, dann könnt ihr dies hier tun: http://forum.mindfactory.de/showthre...868#post111868

    MfG
    DonKnilch

    Zuletzt geändert von DonKnilch; 16.05.2006, 18:47.
Lädt...
X