Insekt im eloxierten Look - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insekt im eloxierten Look

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Insekt im eloxierten Look

Moin Moin,

Eben habe ich ein unglaubliche Cooles Insekt gesehen!

Es hat Flügel kann also Fliegen jetzt kommt das beste der Vordere Teil war Blau eloxiert und das Hinterteil Rot eloxiert?
    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

Wird wohl eine Goldwespe gewesen sein!

Kommentar

Das war ne Schmeissfliege

...viele PCs

Kommentar

Hast kein Foto gemacht?
        --------------------------------------------
        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

@grigi ahggggg ne leider kein Foto so schnell habe ich die Kamera nicht gefunden

@testbug könnte Hinhauen bei Wiki sieht der sehr ähnlich

@Giga neeeeeeeeeee
          Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

Kommentar

Verstößt es nicht gegen irgendwelche konventionen insekten zu eloxieren ?

Ich ruf mal greenpeace an

Daddelkiste:Intel i5 2500K (Sandybridge), Asus P8P67 Pro Gigabyte GA-Z77X-UD3H, 8GB DDR3 1333Mhz,
            Gigabyte GeForce GTX 460, Samsung 830 256GB, Seagate Barracuda 1.5TB, WD Caviar Green Green 1.5 TB, Asus VE 248H (24"), Windows 8.1
            Schlepptop: Lenovo x121e, Intel i3-2367M(Sandybrdige), 8GGB RAM, 320GB HDD, Windows 7

Kommentar

Das habe ich mich auch schon gefragt

Habe schon desöfteren Komische Insekten gesehen und immer keine Kamera dabei, und wenn sind die schon längt weggekabbelt oder weggeflogen.

Kommentar

wusste gar nicht dass es aluminium-viecher gibt...
                Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

ja wie soll ich sagen besser konnte ich es nicht beschrieben
                  Hätte noch ein Lämpchen geblickt hätte das die Krone abgeschossen

Kommentar

Lädt...
                  X