Hamburger nach 12 Jahren wie neu - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburger nach 12 Jahren wie neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witala
    antwortet
    Mittlerweile ist der Burger schon 14 Jahre alt.
    /closed

    Einen Kommentar schreiben:


  • psyq
    antwortet
    Zitat von Gobbers Beitrag anzeigen
    toller fake echt spitze :flop:
    hmm ka genau, aber gibts auch videos zu einfach mal "mcdonalds old food" tube'n ,müste das erste sein...ist schon sehr komsich Oo

    *yummy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jonny
    antwortet
    Wieso auch?! Nen 12 Jahre alten Burger sieht man net alle Tage

    MFG Jonny

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullet
    antwortet
    Diesen Thread gibt es immernoch ^^ und noch nicht geclosed

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Zitat von digidoctor Beitrag anzeigen
    man darf nur nicht fragen, wo der Lappen schon überall mal war.....
    man sollte sich auch nicht zu viel einbilden..da kann einem sonst nur der Appetit vergehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Polakmaster
    antwortet
    Richtig aber nachdem 10 Tische geputzt wurden mit Essens Resten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jacktheribber
    antwortet
    Im Waschbecken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • digidoctor
    antwortet
    man darf nur nicht fragen, wo der Lappen schon überall mal war.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullet
    antwortet
    Ist bei unserem Mc Doof genauso , die ollen Müllkästen wo man die Abfälle reinschiebt werden 3 mal in 5 Minuten gewechselt obwohl die nochnichmal voll sind , mit dem Wischen genauso in 10 Minuten bestimmt 3 mal gewischt.

    Ich hatte mal erlebt das eine Angestellte meinen Tisch abgewischt hat obwohl ich noch am Essen war.
    Was das sollte weis ich auch nicht.

    Ist leicht nervig sowas wenn man in ruhe essen möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Noch besser? Also die MC hier in der Umgebung werden so oft geputzt das die wärend ich da esse bestimmt zwei mal den boden wischen!

    Mehr geht garnicht. Wir haben hier ja andere bestimmungen als sonstwo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Polakmaster
    antwortet
    Wo ich noch nen kleines Kind war gab es mal nen scandal..... war vor jaaaaaaaahren.

    in America hatte nen kleines mäddchen ne Ratte im Burger und diese hatte nen Schock bekommen.


    seit dem war ich nicht mehr bei Burger laden da es mir meine eltern verboten haben.

    Ich freue mich aber auf 2010 MC Donnalds baut dann in ganz deutschland um.

    Da ist vllt die hygiene besser?

    Einen Kommentar schreiben:


  • digidoctor
    antwortet
    ihr seiTTT so ecklig! ban plz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullet
    antwortet
    Lol

    Aber mal im ernst , wer weis schon was wir alle mal fürn Dreck gefressen haben ohne das wir dahinter gekommen sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Polakmaster
    antwortet
    ich habe mal eine Getrocknete burger kurke auf der Tafel anzeige der U-bahn gesehen -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Ich esse und mag sie trotzdem...allerdings scheint auf dem hamburger ja die soße zu fehlen? und die obligatorische gurkenscheibe Wie Nasenbär ja auch schnell schlussfolgerte. Absolut unverwertbar dieser Beitrag

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X