Hamburger nach 12 Jahren wie neu - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburger nach 12 Jahren wie neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheSailer
    antwortet
    Ja, dazu sag ich nur

Zitat von Frankfurter Rundschau vom 1. August 2008
    In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20 - Kilo - Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. “Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet”, sagte Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast lautlosen Ereignis.

Einen Kommentar schreiben:

• soul
    antwortet
    Also wenn ich mal bei McD bin, sieht mein Brötchen aber eher aus wie links das... *hust*

• cHriz
    antwortet
    Zitat von Gobbers Beitrag anzeigen
    toller fake echt spitze :flop:
    Warum Fake?

Denke nicht das das ein Fake ist weil wie oben schon gesagt wurde ist das nicht so sehr ungewöhnlich das fleisch und brot noch so aussehen!

Ja stimmt ist mir nochgarnicht aufgefallen^^
    Aber Gurke und ketchup kommen dann bestimmt frisch drauf xD

• Gobbers
    antwortet
    toller fake echt spitze :flop:

• Giga
    antwortet
    wahrscheinlich schmeckt das DIng auch noch so wie am ersten Tage

• digidoctor
    antwortet
    "Wenn ein zwölf Jahre alter Burger genauso aussieht wie ein angeblich frischer, frage ich mich, ob die "frischen" nicht vielleicht auch schon länger als zehn Jahre gelegen haben."

LOL!

c Werner Siebers

• Nasenbär
    antwortet
    Dafür gibt es sicher den Nobelpreis...
    Wo sind denn die Gürkchen und das Ketchup? Das ein trockenes Brötchen sehr lange hält ist ja nicht ungewöhnlich. Und das Fleisch ist gesalzen, mit Konservierungsstoffen behandelt und ebenfalls ausgetrocknet.

• cHriz
    hat ein Thema erstellt Hamburger nach 12 Jahren wie neu.

Hamburger nach 12 Jahren wie neu

Es ist eigentlich schon genug absonderlich, einen Hamburger über zwölf Jahre aufzubewahren. Noch eigenartiger ist aber, dass dieses Exemplar auch noch gleich aussieht wie ein frischer Burger.

Bild des alten (links) und des frischen (rechts) Hamburgers

Die aus den USA stammende Ernährungsberaterin Karen Hanrahan führte ein ungewöhnliches Langzeitexperiment mit einem bei McDonald's gekauften Hamburger durch. Sie ließ ihn 12 Jahre lang eingepackt in einem Plastikgeschirr verweilen.
    Das erstaunliche Ergebnis: Der Hamburger sieht fast genauso aus wie ein frisch zubereiteter. Mit bloßem Auge lässt sich nicht einmal Schimmel erkennen. Allerdings riecht er nun etwas streng.
Lädt...
X