Hamburger nach 12 Jahren wie neu - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburger nach 12 Jahren wie neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburger nach 12 Jahren wie neu

    Es ist eigentlich schon genug absonderlich, einen Hamburger über zwölf Jahre aufzubewahren. Noch eigenartiger ist aber, dass dieses Exemplar auch noch gleich aussieht wie ein frischer Burger.


    Bild des alten (links) und des frischen (rechts) Hamburgers


    Die aus den USA stammende Ernährungsberaterin Karen Hanrahan führte ein ungewöhnliches Langzeitexperiment mit einem bei McDonald's gekauften Hamburger durch. Sie ließ ihn 12 Jahre lang eingepackt in einem Plastikgeschirr verweilen.
    Das erstaunliche Ergebnis: Der Hamburger sieht fast genauso aus wie ein frisch zubereiteter. Mit bloßem Auge lässt sich nicht einmal Schimmel erkennen. Allerdings riecht er nun etwas streng.




  • #2
    Dafür gibt es sicher den Nobelpreis...
    Wo sind denn die Gürkchen und das Ketchup? Das ein trockenes Brötchen sehr lange hält ist ja nicht ungewöhnlich. Und das Fleisch ist gesalzen, mit Konservierungsstoffen behandelt und ebenfalls ausgetrocknet.

    Kommentar


    • #3
      "Wenn ein zwölf Jahre alter Burger genauso aussieht wie ein angeblich frischer, frage ich mich, ob die "frischen" nicht vielleicht auch schon länger als zehn Jahre gelegen haben."

      LOL!

      c Werner Siebers
      Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

      Kommentar


      • #4
        wahrscheinlich schmeckt das DIng auch noch so wie am ersten Tage



        ...viele PCs

        Kommentar


        • #5
          toller fake echt spitze :flop:
          Im Grunde ist ein Schatten nichts anderes als ein binärer Spiegel.


          :Ðesktop:


          :Laptop:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gobbers Beitrag anzeigen
            toller fake echt spitze :flop:
            Warum Fake?

            Denke nicht das das ein Fake ist weil wie oben schon gesagt wurde ist das nicht so sehr ungewöhnlich das fleisch und brot noch so aussehen!


            Ja stimmt ist mir nochgarnicht aufgefallen^^
            Aber Gurke und ketchup kommen dann bestimmt frisch drauf xD



            Kommentar


            • #7
              Also wenn ich mal bei McD bin, sieht mein Brötchen aber eher aus wie links das... *hust*



              i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm


              Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

              Kommentar


              • #8
                Ja, dazu sag ich nur

                Zitat von Frankfurter Rundschau vom 1. August 2008
                In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20 - Kilo - Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. “Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet”, sagte Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast lautlosen Ereignis.
                Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                Kommentar


                • #9
                  Ein Glück, dass niemand verletzt wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann werde ich es mir das nächstemal wohl besser zweimal überlegen, ob ich Reis einkaufe.....

                    Kommentar


                    • #11
                      so abwägig is das garnicht

                      hatte in meinem letzten winterauto ( das 9 monate in der halle inner ecke stand ) auch durch zufall nen alten Mc Burger gefunden. der sah auch noch recht gut aus

                      is aber bekannt das in dem mc zeug sehr viel chemie drin steckt

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, Konservierungsstoffe FTW! ^^

                        MFG Jonny
                        http://www.sysprofile.de/id11745

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist echt krank.
                          Ich wusste dass Mc Donalds Essen seltsam ist ... aber so seltsam?
                          Das nächste mal ess ich lieder nen Salat =)
                          Gott erhalte uns die Freundschaft. Man möchte beinah glauben, man sei nicht allein. - Kurt Tucholsky

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
                            Das ist echt krank.
                            Ich wusste dass Mc Donalds Essen seltsam ist ... aber so seltsam?
                            Das nächste mal ess ich lieder nen Salat =)
                            Einerseits les ich die Ironie da heraus, aber andererseits: Denkst du, da ist weiger drin?!

                            MFG Jonny
                            http://www.sysprofile.de/id11745

                            Kommentar


                            • #15
                              Was passiert wohl wenn man son Teil isst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X