Telefonspass... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonspass...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefonspass...

    Wenn es schon bekannt ist, erschlagt mich nicht, alle anderen können hiermit sehr gut Freunde/Feinde veräppeln...: marcophono - das Telefonspassportal
    Wer viel redet sagt wenig...

  • #2
    Hab des grad mal mit meiner Schwägerin ausprobiert, aber irgendwie hats net wirklich funktioniert. Ihre Stimme kam fast garnicht bei mir an!
    Hat des jemand von euch schon mal gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Wie geil... funktioniert super ^^
      für bessere Problemlösung, meine Hardware:

      HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

      Kommentar


      • #4
        ahahah wie geil ^^. Direkt mal den Vater von meiner Freundin verarscht

        MFG Jonny
        http://www.sysprofile.de/id11745

        Kommentar


        • #5
          hehe jo kenn ich noch ist ganz geil...habs bis jetzt auch nur 1 mal versucht ging aber nicht so wirklich weil die stimme zu lang geladen hat un da wurde schon wieder aufgelegt

          Kommentar


          • #6
            Yo, wenn man immer schnell genug die richtigen Antworten anklickt, dann merkt das "Opfer" auch nichts am Telefon.
            Ich habe die Gespräche teilweise aufgezeichnet und auf mein Handy geladen und dann meinem Opfern/Freunden vorgespielt ( die Spass verstehen können )... grins.
            Hab schon Tränen gelacht am PC...
            Wenn man unter Google den Namen Sven Görmann eingibt, bekommt man auch ein paar Links ( z.B. den Achten von oben ),
            wo man sich ein paar aufgezeichnete Spassanrufe anhören/herunterladen kann.
            Wer viel redet sagt wenig...

            Kommentar


            • #7
              sagt das Programm am Ende auf welcher Seite es zufinden ist weil ich zufällig auch Marco heiße und mich dann jeder kennen würde^^
              Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

              Kommentar


              • #8
                Nein kommt keine Ansage.
                für bessere Problemlösung, meine Hardware:

                HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

                Kommentar


                • #9
                  Gut finde ich auch, das man nur max. dreimal bei derselben Person anrufen kann, danach ist die Nummer erstmal für ca. 2 Wochen gesperrt.
                  Man soll's ja auch nicht übertreiben...
                  Wer viel redet sagt wenig...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X