Telefonspass... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonspass...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Telefonspass...

Wenn es schon bekannt ist, erschlagt mich nicht, alle anderen können hiermit sehr gut Freunde/Feinde veräppeln...: marcophono - das Telefonspassportal
    Wer viel redet sagt wenig...

Hab des grad mal mit meiner Schwägerin ausprobiert, aber irgendwie hats net wirklich funktioniert. Ihre Stimme kam fast garnicht bei mir an!
    Hat des jemand von euch schon mal gemacht?

Kommentar

Wie geil... funktioniert super ^^
      für bessere Problemlösung, meine Hardware:

HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

Kommentar

ahahah wie geil ^^. Direkt mal den Vater von meiner Freundin verarscht

MFG Jonny
        http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

hehe jo kenn ich noch ist ganz geil...habs bis jetzt auch nur 1 mal versucht ging aber nicht so wirklich weil die stimme zu lang geladen hat un da wurde schon wieder aufgelegt

Kommentar

Yo, wenn man immer schnell genug die richtigen Antworten anklickt, dann merkt das "Opfer" auch nichts am Telefon.
            Ich habe die Gespräche teilweise aufgezeichnet und auf mein Handy geladen und dann meinem Opfern/Freunden vorgespielt ( die Spass verstehen können )... grins.
            Hab schon Tränen gelacht am PC...
            Wenn man unter Google den Namen Sven Görmann eingibt, bekommt man auch ein paar Links ( z.B. den Achten von oben ),
            wo man sich ein paar aufgezeichnete Spassanrufe anhören/herunterladen kann.

Kommentar

sagt das Programm am Ende auf welcher Seite es zufinden ist weil ich zufällig auch Marco heiße und mich dann jeder kennen würde^^
              Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

Kommentar

Nein kommt keine Ansage.
                für bessere Problemlösung, meine Hardware:

HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

Kommentar

Gut finde ich auch, das man nur max. dreimal bei derselben Person anrufen kann, danach ist die Nummer erstmal für ca. 2 Wochen gesperrt.
                  Man soll's ja auch nicht übertreiben...

Kommentar

Lädt...
                  X