3 Chirurgen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Chirurgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Chirurgen

    Zitat:

    3 Chirurgen streiten, wer wohl der Beste ist.

    Chirurg 1:
    Habe einen Typen operiert, der hatte sich 7 Finger abgetrennt.
    Heute ist er ein Star am Klavier !!!
    Chirurg 2:
    Ist gaaaar nix. Habe einen Typen operiert, der hatte sich beide Arme
    und Beine abgerissen ..... letztens hat er bei Oplympia im 10 Kampf
    Gold geholt !!!!
    Chirurg 3:
    Ist gaaaaaaaaar nix gegen mein Können:
    Eine Blondiene wurde von einem Zug zerfetzt. Blieb nur noch der Arsch
    und ihre blonde Haarpracht übrig. Hab's zusammengesetzt, optimiert ....
    und heute ist das Teil Präsident der USA !!!!!!


    Quelle: anderes Forum
    Grüße Taifun

  • #2
    Gabs schon zu DDR-Zeiten den Witz !

    Der dritte Chirurg sagt: "Ich habe einem Arsch Ohren angenäht und der ist jetzt Staatsratsvorsitzender !"
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

    Kommentar


    • #3
      Naja, bei unserer Kanzlerin wäre es auch bedeutend schwerer ....
      wo bekommt man so'n Arsch her
      Grüße Taifun

      Kommentar


      • #4
        racism has many faces ... except in china
        Merkmale des Ur-Faschismus:
        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

        Kommentar


        • #5
          Noch was zum Thema

          Clinton und Trump sitzen im Flugzeug.
          Sagt Trump: „Soll ich 100 $ aus dem Fenster werfen, dann wird ein Mensch glücklich?!“
          Sagt Clinton: „Soll ich 10 mal 100$ aus dem Fenster werfen, dann werden 10 Menschen glücklich?!“
          Sagt der Pilot: „Soll ich euch beide aus dem Fenster werfen, dann werden Millionen von Menschen glücklich?!“

          Kommentar


          • #6
            Danke , der war klasse.
            Spoiler


            PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

            Kommentar


            • #7
              Kannte ich schon, nur dass da Merkel und Erdogan im Flugzeug sitzen !
              Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
              "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
              Danke für den Beweis !

              Daddel-Kiste
              Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
              MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
              Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
              SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
              Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

              Kommentar


              • #8
                Die beiden wird auch keiner missen.
                Spoiler


                PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

                Kommentar


                • #9
                  Und was meint ihr uber den:

                  Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und der Krawatte von Donald Trump? -der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

                  Hab gestern gelesen und fast eine Stunde lang gelacht!!)))

                  Hier sind die besten 100 zum Thema "Trump":

                  Die 100 besten Donald-Trump-Witze - Schlechtewitze.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahahaha!!!! so gute Witze)))

                    Kommentar


                    • #11
                      Haha!!Es ist aber lustig

                      Kommentar


                      • #12
                        Hah super geschrieben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X