Weihnachtswitz - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtswitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtswitz

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
    Spoiler


    PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

  • #2
    Im ernst hast Du keine Hobbys oder so die unnötigen threads nerven (nicht böse gemeint) !

    Kommentar


    • #3
      Moin ,Moin HSV

      Natürlich habe ich noch andere Hobbys,aber hatte einfach Lust dazu diesen Witz zu posten...

      u. frohe weihnachten wünsch ich dir HSV
      Spoiler


      PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

      Kommentar


      • #4
        Ich dir auch

        Kommentar


        • #5
          Ich fand den gut!!

          Kommentar


          • #6
            Der Gabentisch ist öd und leer,
            die Kinder gucken blöd umher.
            Da läßt der Vater einen krachen,
            die Kinder fangen an zu lachen.

            So kann man auch mit kleinen Dingen
            den Kindern Weihnachtsfreude bringen
            Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

            Kommentar

            Lädt...
            X