Einen hab ich noch... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen hab ich noch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einen hab ich noch...

Gott erschuf den und sah, dass es gut war.
    Also erschuf er auch die Tiere und Pflanzen.
    Doch dann erkannte Gott, dass sich der Mann einsam fühlte.
    Gott las die Gedanken und sah, dass der Mann an etwas Blondes dachte,
    dass ihm viel Freunde machen sollte und womit er sehr glücklich sein würde.

Daher erschuf Gott
    Spoiler

Grosser Fehler !!!

Denn das wovon der Mann träumte, das war...
    ... das war...
    Spoiler

Und nu ab ins Wochenende.... Tschüss...
    Gruß Mav
    Spoiler

...keine "gefällt mir"...

Bier stinkt!
    CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

Also ich spiele ja lieber mit Versuch No.1, Mav. Du darfst aber gern mein Bier haben ^^
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Zitat von Kaki Beitrag anzeigen
        Bier stinkt!
        Du weißt schon, dass solche Aussagen als Todsünde hier gelten...

Ich nehm das Bier - mir reicht eine Frau!
        Gruß OBs

---------

Kommentar

Schön das ich noch für den ein oder anderen Traum sorgen konnte. Ach was für ein herrliches Wetter. Schönes Bierchen dazu und anschließend ins Stadion.

Gruß Mav

Gesendet von meinem SGS2 by Tapatalk
          Gruß Mav
          Spoiler

Kommentar

Der Mann hat aber garantiert nicht von Weißbier aus Bayern geträumt!
            Das Bild von der Blondine kommt mir irgendwie bekannt vor!!! (sextury.com???) LOL

Gruß Matti
            Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
            "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
            Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
            Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
            MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
            Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
            SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
            Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Zitat von Matti38 Beitrag anzeigen
              Der Mann hat aber garantiert nicht von Weißbier aus Bayern geträumt!
              Wenn nicht davon, wovon denn dann?
              Gruß OBs

---------

Kommentar

Die Seite gibt's? :-D
                Was man hier so alles lernt....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
                CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

so, dann auch mal einen von mir zum einstand sozusagen oder macht man bei jedem witz n neuen thread auf?

Drei Wanderer verirren sich

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen.
                  Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen. Erste nackte Nonne ... Zweite nackte Nonne ... Dritte nackte Nonne ... BIMM, BIMM!
                  Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür.
                  Vierte nackte Nonne ... Fünfte nackte Nonne ... Sechste nackte Nonne ... BIMM, BIMM! Auch der zweite Wanderer fliegt raus.
                  Siebte nackte Nonne ... Achte nackte Nonne ... Neunte nackte Nonne ... Zehnte nackte Nonne ... "Gut," sagt die Oberin, "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!"
                  BIMM, BIMM, BIMM, BIMM!

Kommentar

Lädt...
                  X