Der coolste Boxer der Welt! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der coolste Boxer der Welt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der coolste Boxer der Welt!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Wenn der Boxer ist, bin ich Extrembergsteiger

...viele PCs

Kommentar

Ich find die Hose am geilsten! Die Dicke beträgt ja wohl geschätzte 5cm hahahahaha
      http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Die Hose musste man doch vorher festtackern, oder?

@ Giga: Vllt. kein Boxer, aber ein Boxsacka uf jeden Fall; hat zumindest was mit Boxen zu tun
        Gruß OBs

---------

Kommentar

*lach*...der typ ist der hammer und diese kette ("LIZZY"??? ....pussy wär passender) wiegt mindestens genausoviel wie der ganze kerl
          Zitat von Bertrand Russel
          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
          madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

die hose sind cool

Kommentar

gerade erst gesehen!!!
              KO in Runde 1 nach ca. 2 Minuten. DEr hat sich bei seinem Tanz schon verausgabt. Meine Fresse was ein Horst.
              DEr hat bestimmt noch nie was gewonnen............

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
              RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
              Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Lädt...
              X